Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

  1. #101

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Für alle die es interessiert und die es nicht mitbekomen haben:
    1. Letzte Woche ist eine 1-Monat-Temp-League gestartet.
    2. Es wurde der Release von Akt 4 nach dieser League angekündigt... also ca. Ende April.

    Was mich angeht - PoE ist nach wie vor genial und der Reset hat eigentlich sogar Spaß gemacht. Wieder bei 0 anzufangen ist sehr erfrischend.
    Ansonsten hab ich inzwischen meinen 5. Char am Start ( Lightning Tendrill Witch mit Crit und mehr AoE) und mit dem *Cash* System komm ich inzwischen klar nachdem ich einiges probiert/kapiert habe.

  2. #102

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Für alle die es nicht mitbekommen haben:
    Seit letzten Freitag 20:00 Uhr ist Version 2.0 Online.
    Das Spiel wurde mehr oder weniger neu erfunden. Der Changelog ist gewaltig und meine ersten Eindrücke sind gut.

  3. #103

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht mitbekommen haben:
    Seit letzten Freitag 20:00 Uhr ist Version 2.0 Online.
    Das Spiel wurde mehr oder weniger neu erfunden. Der Changelog ist gewaltig und meine ersten Eindrücke sind gut.
    Ich hatte erst gar nicht so recht lust mich mit all dem auseinander zu setzen aber das hat nicht mal ein Tag gehalten. Der 4. Act ist extrem gut geworden und die letzten Bosse richtige Brocken. Bin gerade voll dabei auf nen Malachai Merciless kill hin zu arbeiten und es sieht sehr gut aus. Mein Build demoliert wieder alles. *g*
    Erst hatte ich den Eindruck sie haben's mit der Skillpalette der Bosse etwas übertrieben. Aber das Hauptproblem ist eher das im gesamten Act 4 die Räume, in denen man sie bekämpft, viel zu klein sind. Ich gehe stark davon aus das sies noch fixen.

  4. #104
    GGG hat sich mit "The Awakening" selbst übertroffen! Die neue Skillgem verteilung ist super gelungen (auch wenn einige skills wie z. B. Flameblast doch etwas zu spät kommen) und man hat so viel mehr möglichkeiten angenehme und vor allem vielseitige Builds zu gestalten mit denen man auch leveln kann ohne das es anfangs ewig dauert.

    Das Balancing ist ebenfalls super gelungen (nur der letzte teil von Akt 4 ist doch etwas überkrass.. die 4 Minibosse vor Malachai sind allesamt extrem stark und Malachai selber ist wie schon betitelt der "Alptraum" und auch die Trashmobs im letzten Teil hauen ja mal ordentlich rein).

    Und die neuen Gems sind einfach nur <3

  5. #105

    Gast-Benutzer Gast
    Muss ich den wieder von Null anfangen oder kann ich mit meinem bestehenden Chat weiter machen ?

  6. #106

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst gar nicht so recht lust mich mit all dem auseinander zu setzen aber das hat nicht mal ein Tag gehalten. Der 4. Act ist extrem gut geworden und die letzten Bosse richtige Brocken. Bin gerade voll dabei auf nen Malachai Merciless kill hin zu arbeiten und es sieht sehr gut aus. Mein Build demoliert wieder alles. *g*
    Erst hatte ich den Eindruck sie haben's mit der Skillpalette der Bosse etwas übertrieben. Aber das Hauptproblem ist eher das im gesamten Act 4 die Räume, in denen man sie bekämpft, viel zu klein sind. Ich gehe stark davon aus das sies noch fixen.
    Ich bin gerstern erst durch Normal gekommen... 4 Tode bei Malachein und einen bei einem der Bosse davor. Nein, nicht bei Piety... der mit Groundslam.
    Akt 4 ist echt gut gelungen!

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    GGG hat sich mit "The Awakening" selbst übertroffen! Die neue Skillgem verteilung ist super gelungen (auch wenn einige skills wie z. B. Flameblast doch etwas zu spät kommen) und man hat so viel mehr möglichkeiten angenehme und vor allem vielseitige Builds zu gestalten mit denen man auch leveln kann ohne das es anfangs ewig dauert.

    Das Balancing ist ebenfalls super gelungen (nur der letzte teil von Akt 4 ist doch etwas überkrass.. die 4 Minibosse vor Malachai sind allesamt extrem stark und Malachai selber ist wie schon betitelt der "Alptraum" und auch die Trashmobs im letzten Teil hauen ja mal ordentlich rein).

    Und die neuen Gems sind einfach nur <3
    Ja! Endlich kann ich mit Flame Totem von Level 4 weg spielen.
    Die neuen Gems hab ich noch nicht wirklich getestet... ich hab ein Fortify bei meinem Leap Slam und den nutz ich nur als Beamersatz.

    Balancing ist gut geworden. Akt 4 ist ungefähr so schwer wie Akt 2 im nächsten Schwierigkeitsgrad. Ich muss schaun das ich heute zumindest noch bis Merciless komme... will endlich mal sehen was sie bei den Maps geändert haben.

    Was mich bisher am meisten begeistert ist das sie Akt 1-3 so ausgedünnt haben. Die gestrichenen Maps, neuen WP und teilweise neue Maplayouts machen das Pflicht-Questen nicht mehr so ätzend wie vorher. Vor allem der Solaris Tempel ist jetzt viel angenehmer.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss ich den wieder von Null anfangen oder kann ich mit meinem bestehenden Chat weiter machen ?
    Du kannst deine alten Chars natürlich in den zwei Permanenten Ligen (Standard und Hardcore) weiterspielen.
    Dort wird aber wenig los sein weil zugleich mit 2.0 jeweils eine neue Liga gestartet hat - voraussichtlich dauert die 4 Monate.
    Außerdem wirst du die Quests und Questbelohnungen sowieso nachholen müssen und da der Tree neu ist alles neu Skillen. Dazu gibts für alte Chars aber einen gratis komplett Respec.

    Edit: Fast vergessen! Es gibt endlich einen Itemfilter den man sogar selber *Coden* kann. YEAH!

  7. #107

    Gast-Benutzer Gast
    Erkläre das mal mit dem Itemfilter, bitte.

  8. #108

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Man kann sich selber Filter-Files zusammen stellen welche alle geroppten Items nach deinen Wünschen anzeigen.
    So kannst du z.B. alle Chrome Items (3 gelinkte Sockel mit den drei Farben) mit einem grünen Rand darstellen.
    Oder die Uniques: bisher waren die in goldener Schrift mit einem leisen *Pling*.
    Jetzt kannst du z.B. einen goldenen Rahmen drumlegen, den Hintergrund rot machen, die Schriftfarbe grün, die Schriftgröße maximieren und einen der x vorgefertigten Sounds auf voller Lautstärke rausbrüllen.
    Du kannst auch Items ausfiltern die du gar nicht mehr sehen willst...

    Einfach mal auf der Wiki Seite nachschaun oder einen der zig Vorgefertigten Filter von anderen Usern aus dem PoE-Forum nutzen.

  9. #109

    Gast-Benutzer Gast
    Das klingt nice, da kann man den ganzen nutzlosen Kram "ausblenden".

    Ich glaube ich muss mich damit beschäftigen wenn ich wieder zu Hause bin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •