Muss ich den wieder von Null anfangen oder kann ich mit meinem bestehenden Chat weiter machen ?
Muss ich den wieder von Null anfangen oder kann ich mit meinem bestehenden Chat weiter machen ?
Ich bin gerstern erst durch Normal gekommen... 4 Tode bei Malachein und einen bei einem der Bosse davor. Nein, nicht bei Piety... der mit Groundslam.
Akt 4 ist echt gut gelungen!
Ja! Endlich kann ich mit Flame Totem von Level 4 weg spielen.
Die neuen Gems hab ich noch nicht wirklich getestet... ich hab ein Fortify bei meinem Leap Slam und den nutz ich nur als Beamersatz.
Balancing ist gut geworden. Akt 4 ist ungefähr so schwer wie Akt 2 im nächsten Schwierigkeitsgrad. Ich muss schaun das ich heute zumindest noch bis Merciless komme... will endlich mal sehen was sie bei den Maps geändert haben.
Was mich bisher am meisten begeistert ist das sie Akt 1-3 so ausgedünnt haben. Die gestrichenen Maps, neuen WP und teilweise neue Maplayouts machen das Pflicht-Questen nicht mehr so ätzend wie vorher. Vor allem der Solaris Tempel ist jetzt viel angenehmer.
Du kannst deine alten Chars natürlich in den zwei Permanenten Ligen (Standard und Hardcore) weiterspielen.
Dort wird aber wenig los sein weil zugleich mit 2.0 jeweils eine neue Liga gestartet hat - voraussichtlich dauert die 4 Monate.
Außerdem wirst du die Quests und Questbelohnungen sowieso nachholen müssen und da der Tree neu ist alles neu Skillen. Dazu gibts für alte Chars aber einen gratis komplett Respec.
Edit: Fast vergessen! Es gibt endlich einen Itemfilter den man sogar selber *Coden* kann.YEAH!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.