Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Für alle die es interessiert und die es nicht mitbekomen haben:
    1. Letzte Woche ist eine 1-Monat-Temp-League gestartet.
    2. Es wurde der Release von Akt 4 nach dieser League angekündigt... also ca. Ende April.

Was mich angeht - PoE ist nach wie vor genial und der Reset hat eigentlich sogar Spaß gemacht. Wieder bei 0 anzufangen ist sehr erfrischend.
    Ansonsten hab ich inzwischen meinen 5. Char am Start ( Lightning Tendrill Witch mit Crit und mehr AoE) und mit dem *Cash* System komm ich inzwischen klar nachdem ich einiges probiert/kapiert habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Für alle die es nicht mitbekommen haben:
    Seit letzten Freitag 20:00 Uhr ist Version 2.0 Online.
    Das Spiel wurde mehr oder weniger neu erfunden. Der Changelog ist gewaltig und meine ersten Eindrücke sind gut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht mitbekommen haben:
    Seit letzten Freitag 20:00 Uhr ist Version 2.0 Online.
    Das Spiel wurde mehr oder weniger neu erfunden. Der Changelog ist gewaltig und meine ersten Eindrücke sind gut.
    Ich hatte erst gar nicht so recht lust mich mit all dem auseinander zu setzen aber das hat nicht mal ein Tag gehalten. Der 4. Act ist extrem gut geworden und die letzten Bosse richtige Brocken. Bin gerade voll dabei auf nen Malachai Merciless kill hin zu arbeiten und es sieht sehr gut aus. Mein Build demoliert wieder alles. *g*
    Erst hatte ich den Eindruck sie haben's mit der Skillpalette der Bosse etwas übertrieben. Aber das Hauptproblem ist eher das im gesamten Act 4 die Räume, in denen man sie bekämpft, viel zu klein sind. Ich gehe stark davon aus das sies noch fixen.

GGG hat sich mit "The Awakening" selbst übertroffen! Die neue Skillgem verteilung ist super gelungen (auch wenn einige skills wie z. B. Flameblast doch etwas zu spät kommen) und man hat so viel mehr möglichkeiten angenehme und vor allem vielseitige Builds zu gestalten mit denen man auch leveln kann ohne das es anfangs ewig dauert.

Das Balancing ist ebenfalls super gelungen (nur der letzte teil von Akt 4 ist doch etwas überkrass.. die 4 Minibosse vor Malachai sind allesamt extrem stark und Malachai selber ist wie schon betitelt der "Alptraum" und auch die Trashmobs im letzten Teil hauen ja mal ordentlich rein).

Und die neuen Gems sind einfach nur <3

Stichworte