It's time to get schwifty.
Zitat von sims
@Solacy: Hast du lust mal ne Runde mit mir zu drehen?
...
Prinzipiell gerne aber im Moment leider kaum Zeit für das Spiel.
Werde zum nächsten Patch aber wieder durch starten. Wäre eh super wenn sich dafür dann noch mehr finden würden da es immer spaßiger so ist. Für nen Farm im Normal bin ich aber mal zu haben. Da meine Chars wohl ohnehin schon wieder da hin verfrachtet wurden.
Zitat von sims
Ich bin gestern erfolgreich durch den 2. Akt gekommen. Der Endgegner war nicht ohne. Wobei eigentlich nur ein Angriff von ihm wirklich merkbar Schaden bei mir gemacht hat. Dieser Laserstrahl hat mir bei jedem Treffer gut 1/4 meiner HP weggesaugt und er hat den immer 4-5* hintereinander eingesetzt.
Ich konnte mich zum Glück jedes mal rechtzeitig in Sicherheit bringen und hab gewonnen ohne zu sterben.
Da dies mein stabilster Char ist (Marodeur mit massig HP und Rüstung) frag ich mich wie ich da mit meinen anderen weiter kommen soll... z.B. meine Summoner Witch. Die schwächelt ja schon bei normalen Gegnern und kippt bei Streifschüssen fast um.
...
Witch sollte man zu beginn nicht als Glasscannon spielen. Dafür braucht man wirklich Übung. Auf schwere Rüstung mit Schilde, Block, einfach viel Stamina oder Energy Shield sind sie recht leicht spielbar.
Zitat von sims
Ich hab auch mein erstes Unique gefunden - einen Bogen der meine Schussgeschwindigkeit verdoppelt, die Fluggeschwindigkeit der Pfeile verdoppelt und dafür leider den Schaden halbiert. Hab damit mal so nebenbei eine Jägerin angefangen. Ist lustig aber der niedrige Schaden nervt doch extrem. Vor allem ist andauernd das Mana leer...
...
Der ist eher für "Cast on Hit" Builds gedacht. Mit mehreren Spell Gems verbunden werden die pro hit mit dem Bogen automatisch gecastet und durch den Atk-speed quasi gespammt. Dafür geht man dann nur auf Spellpower und der Schaden vom Bogen selbst ist hinfällig.
Zitat von sims
Fast vergessen: Weiß hier jemand zufällig was genau der passive Gem Fork macht?
Ich dachte das er die Projektile irgendwie teilt - also verdoppelt.
Jetzt hab ich bei meinem Marodeur den Molten Strike welcher 3 Magmaklumpen wegschleudert (sind Projektile laut Skillbeschreibung) und den Fork Gem kombiniert. Im Skill selber steht auch drinnen das Projektile Gefoked werde aber ich sehe keinen Unterschied - außer den erhöhten Manakosten.
...
Fork heißt in dem Sinne das sich ein Spell/Arrow nochmal splittet sobald er einen Gegner trifft. Macht bei Spells wie Arc, Poison Arrow oder Power Siphon wirklich Sinn.
Geändert von Solacy (22.01.2015 um 10:53 Uhr)