Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
Wirling Blades. Benutze ich mit so ziemlich jeden Char weil es ne schöne "oh Shit" funktion ist da du auf jeden Fall erst mal weg kommst und dich neu sammeln kannst. Muss auch nicht geskillt sein.
Danach werd ich mal Ausschau halten. Den hab ich auch noch nicht, klingt aber interessant. Bei den Questbelohnungen für Duelist ist er jedenfalls glaube ich nicht dabei - habe mal so eine Liste im Wiki geguckt. Da müsste ich dann einen andern Char anlegen um den da von einer Questbelohnung zu holen oder auch mal auf einen Drop hoffen oder gucken ob ich irgendwo handeln kann mit jemandem. Momentan nutze ich ganz gerne die Feuerfalle und Cleave gegen Massen an Gegner und gegen einzelne starke Gegner den Dual Strike.

Das geht eigentlich ganz gut. Den Flickering Strike habe ich selber ja auch. Aber zielen ist irgendwie etwas unbequem wenn die Gegner sich bewegen und das alles sehr schnell geht, da mag ich lieber die AoE-Sachen oder halt den Dual Strike im Nahkampf, da bewegt sich der Gegner dann normalerweise ja auch nicht mehr. Giftsachen hab ich auch sowas glaub. Noch nicht so probiert.

Da fällt mir ein, dass die Gegner mittlerweile das auch haben. Ist auch ziemlich gefährlich, so Gift oder Blutung oder sowas in der Art was Schaden macht(DoT). Da muss man sogar richtig aufpassen. Mal gucken ob ich irgendwo Flaschen finde die als Zusatzeffekt das noch irgendwie kurieren. Sowas wäre vielleicht nicht schlecht.