Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    [URL]Und das mit dem Lesen der Skills ist immer so eine Sache.
    Im Grunde gibt es beim Skillen nur eine große Regel zu beachten. Balance zwichen Defensive und Offensive erhalten. Ich glaube ich hatte das schon mal geschrieben aber es wird sich jeder irgend wann im Spiel mal an einem Punkt befinden an dem er sehr schwer oder gar nicht mehr weiter kommt. Daher ist es immer ratsam auch genügend survivability mit zu nehmen, welche man später im Spiel, mit besserem Gear, wieder raus nimmt und in Damage steckt. Dafür sind im Grunde auch die Respec Points da.
    Ich habe einfach mal ein paar Verzweigungen rausgesucht, die Dual Wield Boni geben - da ist sowohl was für Angriff als auch für Verteidigung(so Blockchance glaub ich) dabei. Rüstungssachen liegen auch irgendwo auf meinem geplanten Weg, aber nicht so viel und auch erst später. Bisher klappte es. Mal sehen...

Was die Banditen angeht ist das auch immer Klassen/Spielweisen abhängig. Für einige macht es keinen Sinn irgend welche Boni mit zu nehmen und für andere wiederum, wie z.B. für Marauder oder Duelisten sind die zusätzliche HP oder Resi besser als ein zusätzlicher Skillpunkt. Banditen haben auch jeder Schwierigkeit andere Belohnungen.
    Ich habe halt gelesen, dass viele das wohl nehmen, weil mehr Leben immer gut wäre und man ja eher nicht so oft die Auswahl hat wo man so viel mit einem einzelnen Passivpunkt kriegen könnte. Vermutlich hängt das halt aber auch davon ab wie exakt man gerade steht in dem Skillbaum. Wenn am Ende man mit einem Punkt mehr nur so ein doofs +10 Stärke/Geschick/Intelligenz-Teil holen könnte dann wärs wohl besser da einen direkten Bonus zu holen bei den Banditen(und wenn man nicht ohne große Umstellung was ändern könnte). Wenn man grad irgendwo so einen größeren Knotenpunkt mit einem Punkt mehr erreichen könnte bringt der natürlich eine Punkt dann natürlich viel.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden das hab ich auch schon gesehen im Wiki, dass es da diese Charges gibt - da ist ja für jedermann was dabei, da ist es auch ja fast schon Pflicht die zu nehemn(ausser man nutzt die in seiner Spielweise überhaupt gar nicht). So viele zusätzliche davon gibs ja im Baum nun nicht und man kann ja meist nur 1 oder 2 erreichen weils sonst ineffizient wäre wenn man alle 3(gibt glaub 3 zusätzliche) holen wollte.

Zu Flicker Strike Mobs hab ich eine einfache Lösung: Zombie/Skelett Gem oder Totem. Muss nicht mal geskillt sein. So lange du nicht alleine unterwegs bist, bist du auch nicht das einzigste Ziel.
    Muss ich mal probieren. Bisher hab ich nur Feuerfalle. Totem wurde mir irgendwann mal eins angeboten, aber da hatte ich einen anderen Skillgem genommen als Belohnung. Und droppen tut ja eher selten was an Gems. Mir bleiben dann sowieso nur die vorgefertigten Totem zumindest wenn ich da was hoch leveln will. Die wo man glaub irgendwas mit einem Support Gem kombinierne kann gehen ja vermutlich eher dann mit den Zauberskills die Intelligenzgebunden sind und dann eher für sowas wie Templer brauchbar.

Feuerfalle hat ja in den engen Gängen auch gut geklappt. Nur eher das Problem dass man kaum mehr wegkonnte wenn die Viecher plötzlich um einen überall rum waren.

PvP hatte ich auch mal angeguckt bei dem einen Typen der im 2 Akt-Dorf stand. Bring aber wohl eher was auf High Level oder zumindest an Grenze von einem Bereich. Wenn man da in das unter 28 PvP geht und dann gegen einen 28er antreten muss und nicht 28 ist dann wird man schnell plattgemacht weil Level unterschiede ja wohl viel ausmachen. Zumindest wenn man erst 19 oder so ist. Aber das verfolge ich wohl nicht weiter. So Hack and Slash eignet sich eigentlich auch meiner Meinung nach eher weniger für PvP. Das ist da langweilig. Da lieber ein richtiges MMORPG oder was Shooterartiges.

Geändert von Luthandorius2 (06.02.2013 um 16:21 Uhr)

Stichworte