-
Gebannt!
Bin momentan im Akt 2 - spiele eher weniger, da es ja eher was für zwischewndurch ist(alle paar Tage mal kurz reinspielen und 1-2 Maps abgrasen). Gestorben mittlerweile schon häufiger. Zum Glück mache ich mir gar nicht erst den Stress es auf Hardcore zu versuchen - das ist eh nur für einen ganz geringen Prozentsatz irgendwelcher Spieler die das zum Angeben brauchen interessant. Lustigerweise immer so normale Gegner, Beschwörer, wo ich nicht aufpasste(da ist es teils doch besser erst mal die kleinen Kreaturen zu dezimieren und dann auf den Beschwörertypen der weitere herbeiruft als direkt auf den mit 20 kleineren nebenbei die einem Schaden machen). Die richtigen Endbosse gingen dann eher ohne Probleme. Vermutlich weil ich auch vorsichtiger war. Der eine auch ohne weitere Gegner dabei da wars sowieso kein Problem.
Akt 2 erst mal nach links hin zum Waldeingang alles erkundet und einen der Banditen gekillt(da soll man wohl sich mit dem verbünden der Lebenspunkte zusätzlich gibt, hab ich gelesen - wäre besser als der eine Passivpunkt). Spinnenhöhle bin ich verreckt. Schlimmste Map bisher. Enge Gänge und sehr viele dieser Spinnen die Flicker Strike hatten. Mehrmals dran gestorben. Brauche bald wohl mal wieder bessere Ausrüstung.
Respecpunkte habe ich bisher nur 2. Müsste ja bei 30 dies geben soll angeblich dann 10 pro Schwierigkeit, wenn es 3 Schwierigkeitsgrade gibt. Dann müsste ich ja in Akt 2 und 3 noch 8 kriegen. 2 die ich hatte waren aus Akt 1. So Orbs für Respecpunkte hab ich bisher einen gefunden. Und ein paar andere Teile die sich glaub handeln lassen, aber auch eher wenig.
Von diesen einen blauen Steinen hab ich aber sehr viel. Alteration Shard oder so ähnlich. Die gibts ja fast immer. Kann man notfalls gegen Schriftrollen tauschen(und die Schmiededinger auch die man ab und zu so findet).
Für Zwischendurch ganz nett. Spiele wohl noch weiter, so langsam ab und zu mal alle paar Tage etwas - zumindest bis ich ein mal durch bin auf der normalen Schwierigkeit. Ob ich dann noch Lust habe wird sich zeigen.
Stichworte