Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, grad mal ein paar Level gespielt bis mir das weiterspielen serverseitig verwehrt wurde.

Bisher Cool:
    - Skillen: Auch wenn die Boni selber stumpfe Stats sind, mit jedem Level, alle paar Minuten einmal klicken und stärker werden ist einfach toll und motiviert.
    - Fähigkeitensteinchen leveln: mag ich, mal sehen was da noch für Sachen gibt

Bisher leider nicht cool:
    - Spielt sich eher hakelig und recht altbacken imo
    - Die Karte und Minimap sind furchtbar, optisch und in Benutzbarkeit in direkter Konkurrenz zu Diablo 1

Btw. Kann mir jemand sagen ob Monster irgendwann respawnen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    So, grad mal ein paar Level gespielt bis mir das weiterspielen serverseitig verwehrt wurde.

Bisher Cool:
    - Skillen: Auch wenn die Boni selber stumpfe Stats sind, mit jedem Level, alle paar Minuten einmal klicken und stärker werden ist einfach toll und motiviert.
    - Fähigkeitensteinchen leveln: mag ich, mal sehen was da noch für Sachen gibt

Bisher leider nicht cool:
    - Spielt sich eher hakelig und recht altbacken imo
    - Die Karte und Minimap sind furchtbar, optisch und in Benutzbarkeit in direkter Konkurrenz zu Diablo 1

Btw. Kann mir jemand sagen ob Monster irgendwann respawnen?
    Instanzen (oder Gebiete) resetten in 8-15 Minuten (je nach größe) nachdem du und deine Partymember sie verlassen.

Stichworte