-
Ehrengarde
wow manche Leute meckern auch über alles *g*
1. wer die Passiven Skills und die aktven Skill Gems nicht versteht tut mir ehrlich gesagt leid. Die Passiven Skills sagen genau WAS sie machen und nur bei einigen (wie z.b. der Keystone Conduit) ist es nicht auf den ersten blick ersichtlich was sie machen. Die Aktiven Skillgems sagen ebenfalls alles was man wissen muss und spätestens nach einiger benutztung weiß man wie es funktioniert.
2. kein respec? es gibt 2 Respec Punkte in jedem Act macht 18 in allen 3 Schwierigkeitsgraden. Dazu gibt es Orbs of Regret die einen Respec Punkt geben und dermaßen oft droppen ich hab jetzt schon 40 außerdem kann man diese mittels items ERHANDELN was das ganze noch einfacher macht da man doch recht oft Items bekommt die die eigene Klasse nicht benötigt ~.~ und bin nichtmal im Zweiten Schwierigkeitsgrad und meine Chars sind level 25, 13 und 4.
3. Im gegensatz zu D2 kann man so gut wie nix Falsch machen da die Passiven Skills PASSIV sind und wenn man ungefähr ein Bild vor augen hat WAS der Char werden soll. Dafür gibt es ja auf der Hauptseite (hier nochmal der Link: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree) dieses Tool das dabei hilft. man schaut sich den Tree halt mal genauer an und sucht sich die Sachen raus die man braucht und bestimmt dann seine Klasse. Kostet zwar etwas Zeit aber das lässt sich Prima machen wenn man mal eben gar nix zu tun hat (z.b. mal beim Essen wenn man vorm Rechner essen kann :P).
Stichworte