Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Gerüchten zufolge kann man auch nachdenken bevor man skillt.
Gerüchten zufolge tun das auch die Leute, die ihren Build, den ihr nachbauen "müsst" ins Internet stellen
Komm, du weißt selbst wie dämlich das Argument ist. Mir ist kein Spiel bekannt, wo man auch nur annähernd die Informationen vorher im Spiel bekommen kann, um sich was funktionierendes zu bauen. Oft muss man ausprobieren, weil die Beschreibungstexte einem nicht sagen, in wie weit das ganze überhaupt irgendwann noch funktioniert. Haben wir doch hier im Thema schon zur Genüge gehabt. "Ich hoffe meine Minions werden irgendwann nicht nutzlos". Das kann man nie vorher wissen. Und wenn sowas passiert, weil das Spiel einfach, mit Verlaub, kacke balanciert ist, dann ist es wirklich das allerletzte wenn man keinen Reskill hat. Ähnlich dem ganzen rebalancing, was noch garantiert kommen wird. Auf einmal ist dein Char nutzlos, weil alles genervt wurde: Kannst neu anfangen. Noch ist es ne Beta. Noch ist das somit einfach "normal" und Spieler müssen damit rechnen. Ich habe da aber keine Lust drauf. Höchstwahrscheinlich wirds aber auch nach der Beta noch einiges an Änderungen an der Balance geben und dann gibts keine Ausrede mehr. Aber da warte ich eben erst einmal ab.