Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge kann man auch nachdenken bevor man skillt.
    Gerüchten zufolge tun das auch die Leute, die ihren Build, den ihr nachbauen "müsst" ins Internet stellen
    Komm, du weißt selbst wie dämlich das Argument ist. Mir ist kein Spiel bekannt, wo man auch nur annähernd die Informationen vorher im Spiel bekommen kann, um sich was funktionierendes zu bauen. Oft muss man ausprobieren, weil die Beschreibungstexte einem nicht sagen, in wie weit das ganze überhaupt irgendwann noch funktioniert. Haben wir doch hier im Thema schon zur Genüge gehabt. "Ich hoffe meine Minions werden irgendwann nicht nutzlos". Das kann man nie vorher wissen. Und wenn sowas passiert, weil das Spiel einfach, mit Verlaub, kacke balanciert ist, dann ist es wirklich das allerletzte wenn man keinen Reskill hat. Ähnlich dem ganzen rebalancing, was noch garantiert kommen wird. Auf einmal ist dein Char nutzlos, weil alles genervt wurde: Kannst neu anfangen. Noch ist es ne Beta. Noch ist das somit einfach "normal" und Spieler müssen damit rechnen. Ich habe da aber keine Lust drauf. Höchstwahrscheinlich wirds aber auch nach der Beta noch einiges an Änderungen an der Balance geben und dann gibts keine Ausrede mehr. Aber da warte ich eben erst einmal ab.

  2. #2
    Man kann auch auch auf der Hauptseite des Spiels schon seine Theory Builds craften. So mach ich es. Wenn ich mich dann verskille, dann hab ich wirklich genug Zeit gehabt mir darüber Gedanken zu machen

  3. #3
    wow manche Leute meckern auch über alles *g*

    1. wer die Passiven Skills und die aktven Skill Gems nicht versteht tut mir ehrlich gesagt leid. Die Passiven Skills sagen genau WAS sie machen und nur bei einigen (wie z.b. der Keystone Conduit) ist es nicht auf den ersten blick ersichtlich was sie machen. Die Aktiven Skillgems sagen ebenfalls alles was man wissen muss und spätestens nach einiger benutztung weiß man wie es funktioniert.

    2. kein respec? es gibt 2 Respec Punkte in jedem Act macht 18 in allen 3 Schwierigkeitsgraden. Dazu gibt es Orbs of Regret die einen Respec Punkt geben und dermaßen oft droppen ich hab jetzt schon 40 außerdem kann man diese mittels items ERHANDELN was das ganze noch einfacher macht da man doch recht oft Items bekommt die die eigene Klasse nicht benötigt ~.~ und bin nichtmal im Zweiten Schwierigkeitsgrad und meine Chars sind level 25, 13 und 4.

    3. Im gegensatz zu D2 kann man so gut wie nix Falsch machen da die Passiven Skills PASSIV sind und wenn man ungefähr ein Bild vor augen hat WAS der Char werden soll. Dafür gibt es ja auf der Hauptseite (hier nochmal der Link: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree) dieses Tool das dabei hilft. man schaut sich den Tree halt mal genauer an und sucht sich die Sachen raus die man braucht und bestimmt dann seine Klasse. Kostet zwar etwas Zeit aber das lässt sich Prima machen wenn man mal eben gar nix zu tun hat (z.b. mal beim Essen wenn man vorm Rechner essen kann :P).

  4. #4
    Genau das ist eben nicht so einfach das "man guckt sich halt eben den Tree mal genauer an". Zumal die da scheinbar alle Klassen in einen Tree gequetscht haben. Hätte gereicht eine Klassen. Das macht die Unübersichtlichkeit. Da haben wohl einige was Falsches gefrühstückt. Hätte gereicht für jeden Klasse einen eigenen Tree und dann da die paar Bereiche die außemrum liegen um deren Startpunkt rauszuschneiden und dann hätte man es etwas kleiner und übersichtlicher. Mehr fail wie die es gemacht haben gehts echt nicht. Bisher jedenfalls noch kein schlimmeres Spiel gesehen.

    Die ganzen mehrstufigen Dinger wo z. B. mehrmals irgendwas mit "+ Strength" oder so kommt hätte man z. B. auch einfach eine Leiste machen können und dann halt mehrere Leisten untereinander wo man in jeder Leiste irgendwie ein paar Punkte verteilen hätte können. So zum Beispiel wäre viel übersichtlicher gewesen - eigentlich das erste an was ein Entwickler denken sollte und was viele Spieler erwarten.

    Die hatten wohl den Zwang cool wirken zu wollen und was anderes ausprobieren zu wollen. Ist schade, wenn man das grade an den Orten macht wo es nicht passt. Das Währungssystem find ich ganz nett mit diesem Gegenständen da, statt einfach nur Gold wo man irgendwann Millionen ansammelt.


    Edit: Und der Planer wäre ganz hilfreich... wenn denn die Sondersachen(die also nicht nur + paar Prozent oder Punkte auf irgendwas sondern wirklich spezielle Sonderfähigkeiten bringen die durch so große Kreise markiert sind) direkt anklickbar wären und dann den kürzesten Pfad suchen würden. Denn nach denen plant man ja mal, denke ich. Ein paar passive Punkte in irgendwas sind ja langweilig aber bei den Sondersachen sind da schon tolle Sachen dabei.

    Grad da wäre eine Liste hilfreich. Bis man da alle mit der Maus abgetastet wird und ständig den Bildschirm hin und hergschoben hat, ist man grau und hat längst vergessen was die ersten die man sich anguckte so machen.

    Okay. Vielleicht etwas übertrieben - da die wirklich großen mit diesen Sondersachen doch nicht so viele sind(die anderen sind eher mittlere die auch + irgendas aber dann einen größeren Wert). Aber trotzdem Scrollerei, da das ganze nicht auf einen Bildschirm passt zumindest bei meinem älteren Monitor mit schwächerer Auflösung eingestellt.

    Geändert von Luthandorius2 (26.01.2013 um 14:41 Uhr)

  5. #5

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Schau dir den Planer auf der Seite noch mal genauer an. Da kann man unten sogar auswählen dass er dir den kürzesten Weg dahin zeigt. Und das der Skillbaum "fail" ist habe ich mal mit einem Lächeln überlesen. Genau das ist es doch. Jede Klasse fängt in seiner Ecke an und entweder man bleibt da und macht im Grunde kaum was falsch oder man schweift in andere Bereiche ab und beginnt Klassenübergreifend zu arbeiten. Gerade darum dass es keine festen Skills für jede Klasse gibt brauchts ein anderes System und da ist der Baum ne richtig gute Lösung.

    @Minions:
    Mit Minions spielen ist etwas tricky weil sie mit zunehmender Schwierigkeit onehit wonder sind. Man muss sich da echt Gedanken machen ob man sie nur nebenbei als "Bodyblocker" haben möchte oder als feste DMG Dealer die praktisch für dich die Arbeit übernehmen. Ist das der Fall gibt man den Charakterausbau mehr oder weniger auf und geht Richtung Süden zu den Skills die Auren, Charges und Off Hand mit den Minions sharen und verbinden. Dazu wird das Gear nur auf Minion HP und DMG Support Gegemmt/Gecraftet.

    Zitat Zitat von Yogofu
    2. kein respec? es gibt 2 Respec Punkte in jedem Act macht 18 in allen 3 Schwierigkeitsgraden. Dazu gibt es Orbs of Regret die einen Respec Punkt geben und dermaßen oft droppen ich hab jetzt schon 40 außerdem kann man diese mittels items ERHANDELN was das ganze noch einfacher macht da man doch recht oft Items bekommt die die eigene Klasse nicht benötigt ~.~ und bin nichtmal im Zweiten Schwierigkeitsgrad und meine Chars sind level 25, 13 und 4.
    Jepp, das hat auch den Hintergrund das man wirklich Early und Late Skillbäume austüftelt. Da das Spiel recht schnell an Schwierigkeit zu nimmt wird auch überwiegend auf Defensive und HP geachtet beim Skillen, welche dann mit entsprechendem Gear wieder raus genommen werden können.
    Mit meiner Witch z.B. kann ich noch nicht daran denken nur auf Mana Shield und CI zu gehn darum habe ich auch in HP investiert die ich im lategame alle wieder raus nehme. Dazu musste ich schon vorher mit 20-30 Respec Points rechnen.

    Hardcore ist auch etwas zu weit gegriffen. Es gehört einfach mal ein wenig Vorplanung dazu.
    Und klar lässt sich vieles nicht vorhersehn ob es nun letztendlich so klappt wie man sich das gedacht hat aber meine Güte.... wen juckts. Dann schmeiß ich mein Gear auf die Bank, erstell mir nen neuen Char uns Versuchs das nächste mal besser zu machen. Dafür lvlt sichs wirklich schnell genug bis man an den Punkt kommt an dem man spätestens Merkt dass der Char shitty war.
    Das hat auch nichts mit Balance zu tun denn es gibt mehr als genügend Builds die funktionieren.

    @Instanzreset:
    STRG + Linksklick auf das Gebiet an nem Waypoint geht auch. Dann kannst du ne Neue Instanz auf machen.


    Wer mich übrigens Adden möchte, Piama is der Name.

  6. #6
    Okay. Ich mache doch Fortschritte bei meinen Nachforschungen. Die "Spezialskills" aus dem Skill Tree sind wohl diese hier: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Keystone - genau so eine Liste habe ich gesucht. Das hilft schon mal, auch wenn man sich da noch nicht unter allem etwas vorstellen kann aber das findet man dann raus bzw. da kann man dann nachfragen. Sind ja doch nicht soo viele.

    Beim Skill Planer auch die Funktion gesehen die den kürzesten Weg anzeigt. Schade dass das nur geht wenn man die Maus drüber hat - und nicht klickbar ist und er bis dahin die Punkte zuteilt. Die Funktion ähnliche Dinger anzeigen zu lassen ist auch gut, aber leider auch nicht irgendwie fixierbar - zumindest hab ich da nix gefunden. Eventuell gibts irgendwann ja mal irgendwo eine downloadbare Version des Planers wo man auch mit rechter Maustaste irgendwie etwas markieren kann, dass permanent auch wenn man nicht grad die Maus drüber hat die ähnlichen Teile angezeigt werden. Das ist ja grad bei diesen einfachen + irgendwas Dingern interessant.

    Später eventuell mal reinspielen in das Spiel. Hatte vor einem halben Jahr ja nur kurz reingeguckt. Was noch nett wäre, wenn es irgendwo(oder vielleicht auch im Game - war da aber vor nem halben Jahr nicht möglich) den Skill-Planer bzw. Skilltree gibt und man "unendlich" weit rauszoomen kann. Auf meinem uralten 17 Zoll-Monitor in 1024x768 ist halt doch viel scrollen und ich hab gute Augen und könnte gern noch weiter rausscrollen. Zumal ja letztendlich die Info eh am Tooltip ablesbar ist und der wird ja nicht kleiner wenn man mit der Maus drüber ist... und über die Funktion ähnliche anzuzeigen wäre das auch möglich wenn die nur noch als winziger Punkt da sind aber farblich hervorgehoben durch die Ähnlichkeitsfunktion.


    Ansonsten: Die Art der Aufmachung/ Anordnung finde ich trotzdem fail. Man kann sowas trotzdem übersichtlicher präsentieren und auch viel Ausawahl geben. Gerade bei so Sachen wie Intelligence die halt den Baum stark aufblähen - wenn man da einfach verschiedene Leisten hätte wo man jeweils einmal auf + klickt dann wäre es übersichtlicher und die Spezialskills - diese Keystones - könnten trotzdem irgendwie Anforderungen haben die man vorher erfüllen müsste und für alle Klassen erreichbar(für manche halt etwas schwerer - was in der Baumversion halt hier durch weitere Entfernung simuliert wird, in einer übersichtlicheren Version halt dann so wäre, dass man höhere Voranforderungen hätte).

  7. #7
    Mich würde interessieren, wie ich das Sphärobrett finden würde, wenn ich es nicht schon durch FFX gewöhnt wäre ...
    Was Geflügel und so sagen, unterstreicht halt einen bestimmten Spielstil. Wer darauf keinen Bock hat, ist bei dem Spiel aber falsch, nicht zuletzt durch den fehlenden Reskill.
    Noch eine Frage: Wie wurde ständiger Platzmangel umschifft? (Ernstgemeinte Frage) Hab ich was verpasst? Ich muss irgendwie immer noch aller 15 Minuten zurück in die Stadt.

    @Corti: Die Minimap funktioniert ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Schön ist zwar was anderes, aber damit kann ich leben. Bei der Altbackenheit muss ich dir aber recht geben, die stört mich auch.

  8. #8

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie ich das Sphärobrett finden würde, wenn ich es nicht schon durch FFX gewöhnt wäre ...
    Was Geflügel und so sagen, unterstreicht halt einen bestimmten Spielstil. Wer darauf keinen Bock hat, ist bei dem Spiel aber falsch, nicht zuletzt durch den fehlenden Reskill.
    Noch eine Frage: Wie wurde ständiger Platzmangel umschifft? (Ernstgemeinte Frage) Hab ich was verpasst? Ich muss irgendwie immer noch aller 15 Minuten zurück in die Stadt.

    @Corti: Die Minimap funktioniert ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Schön ist zwar was anderes, aber damit kann ich leben. Bei der Altbackenheit muss ich dir aber recht geben, die stört mich auch.
    Nicht so viel schund einsammeln. Musst nichts aufheben zu Beginn ausser es ist Gelb. Und selbst dann nur wenn dus selbst gebrauchen kannst oder eben den Platz zur verfügung hast. So viel droppt ja nicht. Was an Blau und Weiss droppt ists nicht Wert auf gehoben zu werden. Gibt natürlich Ausnahmen wie wenn ein Weisses Item z.B. 20% Quality drauf hat oder 3 Gelinkte Sockel mit den 3 Farben. Dafür bekommst du ganze Orbs. Oder es hat so ne gute Sockelung, Qualität das daraus nen potentiell ordentliches Item gecraftet werden kann.

  9. #9
    Joah, halt nur aufnehmen was man braucht. Was ich meinte war eher, dass der Truhenplatz wirklich großzügig genug ist. Ich habe mir bisher 2 neue Slots gekauft, hätte aber auch so genug gehabt für das was ich brauchte. Im Endeffekt waren 3 Slots mit gelben Items belegt, die ich vielleicht~ irgendwann~ mal hätte brauchen können mit Charakteren die ich dann nie gespielt habe.
    Zugegeben, ich bin/war nicht gerade ein Powergamer, aber 2-3 Slots decken den Stauraum für das notwendigste wirklich mehr als ab.

    Ich hätte mit fehlendem Reskill btw. auch wirklich riesige Probleme. Es gibt kaum etwas was mich bei solchen Spielen mehr frustiert. Ich denke aber einfach, dass die vorhandenen Reskill-Methoden in der Praxis absolut ausreichen und ein sehr guter Kompromiss sind. Wie gesagt, potentiell hat man unendlich Reset-points, wenn man genug von diesen Orbs findet. Aber es bringt einen gewissen Nachteil mit sich (Item-Verbrauch), was wiederrum dazu anregt vorrausschauend zu skillen.

    Geändert von GFlügel (26.01.2013 um 21:58 Uhr)

  10. #10
    Bis jetzt (Ranger lvl 14) wollte ich noch nicht reskillen, bin auch bald bei meinem Point Blank Shot. :3
    Reskill-Bedürfnis kommt bestimmt noch. ^^

    Zum Item aufsammeln: Te fuck? Das wäre auf niedrigem Level ja echt mal ungewohnt. Ich bin eigentlich ganz stolz auf meine 40 Scrolls of Wisdom. Aber wenn ihr mir sagt, dass ich die Dinger kaum brauche (oder die Orbs of Transmutation/Alteration), werde ich in Zukunft mehr Kram liegen lassen. Denn im Ernst, ähnlich wie Diablo 2 kann das Spiel schon seine Tücken haben. Das erste Mal gestorben bin ich, als sich unter dem Schiffsfriedhof 10 komische Gaspiraten auf einmal zu mir teleportiert und angegriffen haben. O_ô
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich ungern mit anderen Spielern tausche etc. Ich spiele das Ding praktisch solo (und hab so auch mehr Spaß dran).

  11. #11

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das erste Mal gestorben bin ich, als sich unter dem Schiffsfriedhof 10 komische Gaspiraten auf einmal zu mir teleportiert und angegriffen haben. O_ô
    Haha die guten Flicker Strike Mobs. Damit wirst du in Act 3 noch richtig Spaß haben.

    Edit: Und rück mal deinen Namen raus.

  12. #12
    Weiß ich nicht aus dem Kopf, aber ich adde dich einfach, wenn ich nächstes Mal dransitze. ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wow manche Leute meckern auch über alles *g*

    1. wer die Passiven Skills und die aktven Skill Gems nicht versteht tut mir ehrlich gesagt leid. Die Passiven Skills sagen genau WAS sie machen und nur bei einigen (wie z.b. der Keystone Conduit) ist es nicht auf den ersten blick ersichtlich was sie machen. Die Aktiven Skillgems sagen ebenfalls alles was man wissen muss und spätestens nach einiger benutztung weiß man wie es funktioniert.
    Das Problem ist, dass man nicht weiß, wie sich das Spiel später spielt. Das kann einfach schlechte Balance sein (wahrscheinlich) oder Absicht, dass nur gewisse Kombinationen funktionieren. Klar kann man versuchen das ganze iiirgendwie hinzukriegen. Geht bei D2 auch. Nur dann bemerkt man auf einmal, dass die Überlegung kompletter Kappes ist, weil ein Skill später mal eben anders funktioniert, ein Bug existiert oder was genervt wird. Es gibt da unzählige tödliche Dinge die passieren können. Ich habe mir bei D2 auch einen vermeintlich intelligenten Char gebaut, der aber einfach nicht funktioniert hat. Z.B., weil teilweise die Gänge so Eng sind, dass die AI der Beschwörungen alles machte, aber nicht das, was sie soll. Aber ist eh egal, weil ich dann sogar noch herausgefunden habe, dass Diablo wohl 10fachen Schaden gegen Minions oder so anrichtet. Toll. Wofür gibts Minions dann noch gleich?
    Klar, ist D2, ist etwas krass. Aber ich weiß wirklich nicht, wieso es in PoE nicht so sein sollte. Die Theorie sieht immer anders aus als die Praxis. Sollens halt Reskill bei hardcore Chars nicht erlauben und beim Rest schon. Wer hardcore will, spielt eh hardcore würde ich annehmen. Diese Punkte zum reskillen klingen mehr als nach einer Notlösung als was richtig gutem. Gerade am Anfang funktioniert meist eh noch alles. Wenn man es verhauen hat, merkt man das doch meist erst viel später. Und dann sind die paar Punkte auch nichts. (Mein D2 Druide funktionierte auch erst mal. Nur mit der Zeit wurde er immer schlechter und schlechter, obwohl ich mir sogar schon möglichst gute Ausrüstung durch gamble-cheating erworben habe.)

  14. #14
    Okay, und jetzt versucht Yogofu noch, die Gegenseite zu sehen, dann ist alles in Butter.

  15. #15
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, und jetzt versucht Yogofu noch, die Gegenseite zu sehen, dann ist alles in Butter.
    Einfacher: Das Respec System _ist_ kacke. Naja werde meine Witch noch durch Akt 2 und 3 bringen, dann landet das Spiel wieder im digitalen Papierkorb.

  16. #16
    Ich finde es allen voran sehr unpassend für das Sphärobrett.

    Dann wiederum finde ich das Thema echt problematisch. Ich kenne KEIN Hack'n'Slay, das es schafft, die "Skill-Persönlichkeit" eines Charakters aufrechtzuerhalten und gleichzeitig einen vernünftigen Respec-Mechanismus hat. Wäre echt mal ein Punkt, an dem kluge Ideen angebracht wären.

    Edit: Lustig, wenn so darüber nachdenke. Bei Borderlands 1+2 würde ein ähnlicher Mechanismus schon erheblich mehr Sinn machen als bei Path of Exile, weil die Spiele nicht durch einen detaillierten Skill-Tree eingeschränkt sind.

  17. #17
    Ich habe es schon in der closed gespielt und für mich ist es eindeutig der beste Vertreter des Genres. Es verbindet absolut großartig eine enorme Spieltiefe und Möglichkeiten zum individuellen Spielstil mit dem flüssigen Spielgefühl von modernem Gamedesign (indem viele Nervfaktoren des Genres wie zB nutzloses Gold, Potion-Verwaltung und ständiger Platzmangel clever umschifft wurden). Ich hatte bisher nur selten (ToME fällt mir noch ein) so sehr das Gefühl, wirklich meinen eigenen Charakter passend zu meinem Spiestil zu entwickeln und nicht einfach Builds zu kopieren, weil es einfach so viele verschiedene funktionierende Möglichkeiten gibt.

    Was am Respec-System auszusetzen ist, kann ich nicht wirklich verstehen. Man kann seinen Charakter ziemlich großzügig umskillen mit den ResetPoints die man durch Quests kriegt (das werden für alle Kapitel+Schwierigkeitsgrade im vollen Spiel wahrscheinlich mindestens 30 Punkte sein) und wenn das nicht reicht muss man sich halt bestimmte (durchschnittlich seltene) Orbs farmen bzw. erhandeln mit denen man weitere ResetPoints erhält. Wer seinen Build komplett umwerfen will sollte sich lieber gleich einen neuen Char machen, so langwierig ist das auch wieder nicht (Ausrüstung bleibt bestehen). Der erste Charakter wird abgesehen davon sowieso nie der beste sein, da man mit dem zweiten schon viel mehr Ressourcen (Orbs, Equipment) und Erfahrung zur Verfügung hat
    Und kommt mir bitte nicht mit "Aber der Baum ist so komplex, ich weiß doch garnicht was ich brauche!". Mit dem Tool kann man seinen Build sehr gut vorher planen und auch ähnliche Skills suchen. Jeder Spieler sollte wohl in der Lage sein, zu erkennen, in welche Richtung man für welchen Build gehen sollte, sofern es nicht irgendwelche abgedrehten, super getweakten Pläne im "Build of the Week"-Stil sind. Wer spezielle HighEnd-Perfektion will, muss daran arbeiten, sonst wäre es auch nichts besonderes mehr. ;O
    Balance-changes alá "nun ist build-xyz komplett nutzlos" sollte es bei gut ausbalancierten Spielen sowieso nicht geben und wenn dann höchstens auf einer Metagame-Ebene, auf der neu-leveln sowieso kein Thema mehr sein dürfte. Das wäre ein Problem der Spielbalance (ein Thema bei dem GGG bisher recht kompetent war), nicht des Skill-Systems an sich. Außerdem gab es zumindest in der ClosedBeta für größere Passive-Changes immer einen geschenkten komplett-Reset...vll. werden sie das in Zukunft auch so handhaben.
    Alles in allem ist das in meinen Augen benutzerfreundlich genug für ein Spiel dieser Art und es verhindert, dass Charaktere zu austauschbaren Pappschablonen werden. Für ein gutes Spielerlebnis gehört imo dazu, dass man seinen Build durch die verschiedenen Phasen des Spiels bringt und sich mit den verbundenen Stärken und Schwächen hocharbeitet. Einen einfachen Build zu leveln und dann ohne Probleme komplett alles zu verändern, zerstört die natürliche Charakterentwicklung und es passt einfach nicht in so ein Spiel, zumindest nicht in die offiziellen Ligen.
    Vielleicht könnte man für sowas ja spezielle "Sandbox"-Leagues machen, wenn man schon keinen SinglePlayer-Mode zum Cheaten, Ausprobieren und Rumalbern hat.

  18. #18
    So, grad mal ein paar Level gespielt bis mir das weiterspielen serverseitig verwehrt wurde.

    Bisher Cool:
    - Skillen: Auch wenn die Boni selber stumpfe Stats sind, mit jedem Level, alle paar Minuten einmal klicken und stärker werden ist einfach toll und motiviert.
    - Fähigkeitensteinchen leveln: mag ich, mal sehen was da noch für Sachen gibt

    Bisher leider nicht cool:
    - Spielt sich eher hakelig und recht altbacken imo
    - Die Karte und Minimap sind furchtbar, optisch und in Benutzbarkeit in direkter Konkurrenz zu Diablo 1

    Btw. Kann mir jemand sagen ob Monster irgendwann respawnen?

  19. #19
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    So, grad mal ein paar Level gespielt bis mir das weiterspielen serverseitig verwehrt wurde.

    Bisher Cool:
    - Skillen: Auch wenn die Boni selber stumpfe Stats sind, mit jedem Level, alle paar Minuten einmal klicken und stärker werden ist einfach toll und motiviert.
    - Fähigkeitensteinchen leveln: mag ich, mal sehen was da noch für Sachen gibt

    Bisher leider nicht cool:
    - Spielt sich eher hakelig und recht altbacken imo
    - Die Karte und Minimap sind furchtbar, optisch und in Benutzbarkeit in direkter Konkurrenz zu Diablo 1

    Btw. Kann mir jemand sagen ob Monster irgendwann respawnen?
    Instanzen (oder Gebiete) resetten in 8-15 Minuten (je nach größe) nachdem du und deine Partymember sie verlassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •