Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Gäbs das nur über den Shop wäre ich dem Game wohl eher abgeneigt. Gäbe es das gar nicht, wäre das Spiel sowieso eher ein No-Go und ich könnte mir es sparen noch mal reinzugucken(dafür hat man nun einfach keine Zeit als Mensch der modernen Welt der tausend andere Games zu spielen hat - rumeperimentieren und dann eventuell noch mal neu anfangen müssen, oder vorher erst sich seitenweise irgendwo einlesen, damit mans beim ersten Anlauf passend hinkriegt).
Gut, dass du das erwähnst. Hab in nem Wiki das gefunden:

Zitat Zitat
You'll get a few respec points from quests which each allow you to remove a single skill point, so you can try out big nodes and make little mistakes. You still have to plan and pay attention. It's possible to get respec points from Orbs of Regret but if you're level 20 or above, then it's easier to make a new character. There are no full respecs.

Damit wars das auch für mich. Ich investiere keine ewig vielen Stunden in ein Spiel mit diesem Genre, und funktionierende builds ausm Netz sturr nachzubauen ist ebenso dämlich und langweilig. Da kann man gleich skillen weglassen. Aber gut, ist eh noch Beta. Vielleicht ändert sich das alles noch. Und bevor das Spiel fertig ist, pack ichs eh nicht an. Zu viel anderes, was komplett ist, was ich spielen kann.