Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich kann mich Cipolla anschließen. An sich ist Path of Exile schon cool, aber ich persönlich(!) empfinde es als recht undynamisch und etwas hakelig. Da gefällt mir Diablo 3 tatsächlich besser, weil es sich so wunderbar fluffig spielt.
    Wenn Path of Exile die Spielbarkeit von D3 mit der eigenen Komplexität verbinden könnte, dann wäre es wohl nahezu perfekt.

  2. #2
    Hab meine Witch jetzt mal auf Level 6 gespielt und... gab's den Zombie Spell schon immer? o_O
    Weiß noch beim ersten mal hatte ich mich für den Eis Zauber entschieden und das war der reinste K(r)ampf. Mit meinen 4 Zombies geht alles ganz locker. Erinnert mich an den Totenbeschwörer aus D2, nur mit weniger Minions.

    btw haben ggf. ein paar Leute Interesse auf eine gemeinsame Runde? TeamSpeak/Whatever sollte ja ggf. vorhanden sein und Zeit findet man doch jetzt gerade zum WE bestimmt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •