-
Deus
Ich? Ein Liferipper? Ich darf doch sehr bitten! 
Tatsächlich gefällt mir Torchlight 2 um einiges besser als D3, da mir letzteres zu flach ist. Ich habe nichts gegen Streamlining im Allgemeinen, da kommen oftmals auch tolle Sachen raus (so gefällt mir das neue X-Com zum Beispiel richtig gut), aber Diablo 3 ist einfach so... wischiwaschi. Fühlt sich nach Farmville an. Das ist die ersten Stunden auch mal echt entspannend, weil man halt wirklich fast nichts falsch machen kann, nur mag ich da definitiv nicht soviel Zeit hineininvestieren wie in ein Diablo 2, in ein Sacred oder eben auch ein Torchlight.
Natürlich ist Diablo 3 bombastischer und die Charaktere sind toll (und, und, und - das Spiel hat seine Reize und die erkenne ich ihm auch nicht ab) und ich will auch niemandem sagen, dass er mit dem Spiel keinen Spaß haben soll.
Entsprechend reizt mich T2 und jetzt PoE um einiges mehr - sich nochmal richtig wo reinzufuchsen ist halt geil.
Was "WoW-Killer" betrifft: Nie der Fall gewesen? Vielleicht vom Umsatz her
Gameplaymäßig finde ich da eine Menge besser. Hab echt versucht mich in WoW einzuarbeiten, aber das fand ich persönlich zum Kotzen
Stichworte