-
Drachentöter
Ich denke schon das das Game mal aus der Beta rauskommt. Mit Beginn der Open Beta sind sie ja immerhin schon bei Akt 3, und ich kann mir vorstellen das das ungefähr die Hälfte oder ein gutes Drittel des Spieles sein wird.
Gegen Mikrotransaktionen wie z.B. für zusätzliche Charakterslots oder einen größeren Rucksack / ein größeres Bankfach habe ich nichts einzuwenden. Wenn die Truhe voll ist, verkauft man halt ein paar Sachen. Man sammelt von dem ganzen Kram vielleicht einige Gegenstände, die man für später aufbehält, das hielt sich zumindest bei mir immer in Grenzen. Erfahrungstränke fände ich hingegen gerade bei Path of Exile nicht gut, weil das Spiel ja auch ein Ladder-System damit betreiben will. Wie bei Starcraft oder damals Guild Wars wird es unterschiedliche Ligas geben. Über manche Sachen in einem Item Shop würde ich mich übrigens freuen. So ein niedliches moe Kiwi Pet habe ich mir damals mit meinem Starter Paket geholt, als ich in der closed beta gespielt habe. Das war ziemlich lustig. Gegenstände solcher Art und Skins zum austauschen, sehe ich mir gerne an.
Geändert von Laguna (23.01.2013 um 18:42 Uhr)
Stichworte