Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gucke vielleicht irgendwann mal wieder dort rein - muss erst mal ein paar andere Sachen beenden die ich beim letzten Steam Sale gekauft hatte. Hatte mir Path of Exile vor Monaten mal angeguckt. Das Setting finde ich ja ganz interessant. Nur kam mir der Skilltree etwas unübersichtlich vor.

Ist ja eh noch Beta. Aber schön zu hören, dass es zumindest relativ viele Slots gibt. Wenn das am Konzept auch nichts ändern. Mal sehen wie es nach der Beta wird. Äh. Das kommt irgendwann aus der Beta raus, oder? Gibt ja durchaus Titel, die ewig in der Beta sind.

Ich denke schon das das Game mal aus der Beta rauskommt. Mit Beginn der Open Beta sind sie ja immerhin schon bei Akt 3, und ich kann mir vorstellen das das ungefähr die Hälfte oder ein gutes Drittel des Spieles sein wird.

Gegen Mikrotransaktionen wie z.B. für zusätzliche Charakterslots oder einen größeren Rucksack / ein größeres Bankfach habe ich nichts einzuwenden. Wenn die Truhe voll ist, verkauft man halt ein paar Sachen. Man sammelt von dem ganzen Kram vielleicht einige Gegenstände, die man für später aufbehält, das hielt sich zumindest bei mir immer in Grenzen. Erfahrungstränke fände ich hingegen gerade bei Path of Exile nicht gut, weil das Spiel ja auch ein Ladder-System damit betreiben will. Wie bei Starcraft oder damals Guild Wars wird es unterschiedliche Ligas geben. Über manche Sachen in einem Item Shop würde ich mich übrigens freuen. So ein niedliches moe Kiwi Pet habe ich mir damals mit meinem Starter Paket geholt, als ich in der closed beta gespielt habe. Das war ziemlich lustig. Gegenstände solcher Art und Skins zum austauschen, sehe ich mir gerne an.

Geändert von Laguna (23.01.2013 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich finde es liegt stark an der Grenze und ist imo etwas, dass sich sehr gut als Mikrotransation eignet. Nicht essenziell genug um das Spiel nicht auch ohne das spielen zu können, aber auch nicht so tralalala, dass es sowieso ignoriert wird. Aus Spielersicht ist es natürlich cooler wenn sich kaufbare Gegenstände auf Krempel beschränken den man eigentlich gar nicht will, aber das ernährt leider keinen Entwickler.
    Dito, vor allem wenn die Truhe nicht wie bei Diablo 2 aussieht ...

Bei mir immer noch seichtes Interesse, die Tage mal angucken. Muss übrigens immer noch grinsen, wann immer ich den Threadtitel lese.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dito, vor allem wenn die Truhe nicht wie bei Diablo 2 aussieht ...

Bei mir immer noch seichtes Interesse, die Tage mal angucken. Muss übrigens immer noch grinsen, wann immer ich den Threadtitel lese.
    Why, war zu Diablo 3 schon spielbar und Fakt, einfach besser.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ist ja eh noch Beta. Aber schön zu hören, dass es zumindest relativ viele Slots gibt. Wenn das am Konzept auch nichts ändern. Mal sehen wie es nach der Beta wird. Äh. Das kommt irgendwann aus der Beta raus, oder? Gibt ja durchaus Titel, die ewig in der Beta sind.
    Das Spiel ist im Prinzip "fertig" - Die Entwickler waren des öfteren in den letzten Monaten in Kripparians ( http://www.youtube.com/user/Kripparrian ) twitch.tv Stream (http://de.twitch.tv/nl_kripp) und nannten es offiziell einen "Soft Release".Man nennt es nur Open Beta weil keiner was mit dem Begriff Soft Release anfangen kann.
    Kripp hat auch letztens schon eine Alpha Version von einem nächsten Patch spielen dürfen da die Entwickler seine Meinung dazu haben wollen.Generell ist er sowieso das Verbindungsglied zwischen Entwickler u. Spieler.Durch ihn wird garantiert das wir hier nich so eine Casual Rotze bekommen die rein auf maximalen Profit abzielt wie Diablo 3 es tat.
    Das Spiel ist im Prinzip fertig und wird ständig gratis durch Content patches erweitert.Die Mikrotransaktionen sind nicht weiter erwähnenswert da sie einem keine ernstzunehmenden Vorteile bieten.Du kaufst dir hier kein Gear ausm Auktionshaus oder sonst etwas.Die Plätze in der Bank die man so hat sind mehr als ausreichend.Die wirst du wenn du nicht grad der ärgste Messi bist nie voll bekommen.
    Ansonsten kann man das ganze wie bei League of Legends sehen - Das Spiel finanziert sich auch durch neue Champions sowie Skins für diese u. Werbung.Ist aber unangefochten der Genre König und das Turnierspiel schlechthin geworden.Selbst ein Starcraft 2 hat da kein Land dagegen.

Wer sich da echt drüber aufregt sollte mal drüber nachdenken.
    Die Community Events bieten stellenweise als Belohnung auch Gegenstände oder Punkte für dieses Transaktionssystem für die Plätze 1-3 die andere nicht bekommen können.Diese Gegenstände bieten natürlich auch keine Vorteile sondern sind einfache Spielerein.

Das ganze ist sehr durchdacht und im Prinzip das Spiel das sich jeder von Diablo 3 erwartet hatte.
    Wenn man das ganze Vergleichen würde könnte man sagen PoE ist in einem 5ten GUTEN Addon während sich Diablo 3 noch immer in einer Alphaphase von ein paar Fans befindet.

Btw - Die Nerds Kripparian u. co sind schon die ganze Nacht zu gange und wohl schon auf etwa Level 50 u. höher.Die Soft Release Version scheint etwas schwerer zu sein als die Closed Beta
    Ach und inb4 "Alles Asis ohne Leben u. Job" > nein er muss nich arbeiten.Er verdient in nem Monat dank twitch u. youtube das was die meisten in nem halben Jahr kriegen wenn nicht mehr(Reckful der WoW Streamer hat in 4 Monaten MoP streamen über 200 000$ verdient und er wird nich so viel drunter liegen =) Alles asoziale nerds ohne job und alle auf hartz4 weil sie nich 8 Stunden irgend nen 0815 Mist job machen der ihnen keinen Spass macht!!!!!)

Geändert von KingMessi (24.01.2013 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist im Prinzip "fertig" - Die Entwickler waren des öfteren in den letzten Monaten in Kripparians ( http://www.youtube.com/user/Kripparrian ) twitch.tv Stream (http://de.twitch.tv/nl_kripp) und nannten es offiziell einen "Soft Release".Man nennt es nur Open Beta weil keiner was mit dem Begriff Soft Release anfangen kann.
    Kripp hat auch letztens schon eine Alpha Version von einem nächsten Patch spielen dürfen da die Entwickler seine Meinung dazu haben wollen.Generell ist er sowieso das Verbindungsglied zwischen Entwickler u. Spieler.Durch ihn wird garantiert das wir hier nich so eine Casual Rotze bekommen die rein auf maximalen Profit abzielt wie Diablo 3 es tat.
    Das Spiel ist im Prinzip fertig und wird ständig gratis durch Content patches erweitert.Die Mikrotransaktionen sind nicht weiter erwähnenswert da sie einem keine ernstzunehmenden Vorteile bieten.Du kaufst dir hier kein Gear ausm Auktionshaus oder sonst etwas.Die Plätze in der Bank die man so hat sind mehr als ausreichend.Die wirst du wenn du nicht grad der ärgste Messi bist nie voll bekommen.
    Ansonsten kann man das ganze wie bei League of Legends sehen - Das Spiel finanziert sich auch durch neue Champions sowie Skins für diese u. Werbung.Ist aber unangefochten der Genre König und das Turnierspiel schlechthin geworden.Selbst ein Starcraft 2 hat da kein Land dagegen.

Wer sich da echt drüber aufregt sollte mal drüber nachdenken.
    Die Community Events bieten stellenweise als Belohnung auch Gegenstände oder Punkte für dieses Transaktionssystem für die Plätze 1-3 die andere nicht bekommen können.Diese Gegenstände bieten natürlich auch keine Vorteile sondern sind einfache Spielerein.

Das ganze ist sehr durchdacht und im Prinzip das Spiel das sich jeder von Diablo 3 erwartet hatte.
    Wenn man das ganze Vergleichen würde könnte man sagen PoE ist in einem 5ten GUTEN Addon während sich Diablo 3 noch immer in einer Alphaphase von ein paar Fans befindet.

Btw - Die Nerds Kripparian u. co sind schon die ganze Nacht zu gange und wohl schon auf etwa Level 50 u. höher.Die Soft Release Version scheint etwas schwerer zu sein als die Closed Beta
    Ach und inb4 "Alles Asis ohne Leben u. Job" > nein er muss nich arbeiten.Er verdient in nem Monat dank twitch u. youtube das was die meisten in nem halben Jahr kriegen wenn nicht mehr(Reckful der WoW Streamer hat in 4 Monaten MoP streamen über 200 000$ verdient und er wird nich so viel drunter liegen =) Alles asoziale nerds ohne job und alle auf hartz4 weil sie nich 8 Stunden irgend nen 0815 Mist job machen der ihnen keinen Spass macht!!!!!)
    mehr muss man nicht sagen :P und ja bekannte Streamer brauchen keine Jobs mehr *_* Einige schaffen die 300.000$ Marke MONATLICH ... das ist einfach krass (ok dafür braucht man auch 15.000-20.000 zuschauer im durchschnitt aber das scheint bei einigen Streams kein Problem zu sein).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Default Ladder sind sie mitlerweile bei Lvl 63 und Hardcore 54, 2 Shadows, wer hätts gedacht.
    Fürs Race hab ich zum Release leider keine Zeit aber ich werde defintiv mal wieder bei welchen mit machen wenn sie als Events gestartet werden. War zur Beta damals schon tierischer Fun.

Stichworte