It's time to get schwifty.
Zitat von Laguna Loire
Ich denke das Spiel wird auch kein PaytoWin werden, insofern alles im Item Shop kometischer Natur bleibt.
...
Wird definitiv kein Pay to Win, da die Entwickler sich schon zu Beginn gesagt haben das sie auf den Zug nicht aufspringen werden. Ich habe mir meinen Key zwar auch schon vor gut einem Jahr besorgt aber selbt wenn... das Spiel wurde/wird meines wissen eh von irgend so einem reichen Dude alleine finanziert.
Genau diese Einstellung welche das Spiel und die Entwickler über das Jahr vermittelt haben macht die Community auch unglaublich angenehm.
In 12 Stunden mach ich mich dann auch entlich an meinen Minion Shadow zu schaffen, welchen ich über 3 Resets nun mehr oder weniger ausgetüftelt und perfektioniert habe, hoch ziehn... ich hoffe das der nicht komplett unspielbar wird wenns an die harten lvl geht...
Ich werde auch erst mal mit einem Freund los ziehn aber sich das dann eh meist irgend wann verläuft wenn einer wusst und schlafen geht kann man sich dann doch mal hier die Addy's austauschen.
Editiere meine hier noch rein wenn ich mir dann mit dem Namen sicher bin.