Eher Zweiteres, plus die ganzen "Währungen" und wechselhafte Wechselkurse (lol). Eh man da durchschaut ... ist anstrengend.Zitat
Ja, aber wie viel steckt man in Defensive (und welche der fünf Defensiven, inkls. Leben & Widerstände?), wie viel in Mana (und wie viel braucht man davon später im Spiel?), welche Spezialskills unterstützen sich untereinander und welche Passives sind auf entsprechende Ausrüstung angewiesen? Eher solche Fragen, die bei dem Schwierigkeitsgrad des Spiels durchaus entscheidend sind.Zitat
Nein, gar nicht. Es gibt einige Spezialdinger am Rand des Bretts, wo ganz abgefahrene Sachen passieren (du triffst immer, machst aber keine Crits mehr, bspw), und es gibt auch bei den kleinen Rotes radikale Unterschiede. Die 10+ Dinger sind halt vorrangig als Voraussetzung für Equipment da, als purer Effekt sind andere Sachen meistens sinnvoller.Zitat
Ich mag das Optimieren des Equipments, aber etwa im Gegensatz zu Diablo 2 war es mir hier zu krass. Dasselbe Problem haben übrigens auch Sacred 2 und Borderlands 2 (in kleinerem Ausmaß). Da muss man auch Stunden vor der Truhe verbringen, wenn man alles richtig machen will. Mit dem entscheidenden Unterschied, dass Path of Exile erheblich schwerer als beide Titel ist.Zitat
Die Flicker Strike Dinger haben mich genau EINMAL umgebracht (und zwar so richtig heftig!), danach wusste ich dann, was los ist. =__=

), danach wusste ich dann, was los ist. =__=