It's time to get schwifty.
Zitat von Luthandorius2
Danach werd ich mal Ausschau halten. Den hab ich auch noch nicht, klingt aber interessant. Bei den Questbelohnungen für Duelist ist er jedenfalls glaube ich nicht dabei - habe mal so eine Liste im Wiki geguckt. Da müsste ich dann einen andern Char anlegen um den da von einer Questbelohnung zu holen oder auch mal auf einen Drop hoffen oder gucken ob ich irgendwo handeln kann mit jemandem. Momentan nutze ich ganz gerne die Feuerfalle und Cleave gegen Massen an Gegner und gegen einzelne starke Gegner den Dual Strike.
Das geht eigentlich ganz gut. Den Flickering Strike habe ich selber ja auch. Aber zielen ist irgendwie etwas unbequem wenn die Gegner sich bewegen und das alles sehr schnell geht, da mag ich lieber die AoE-Sachen oder halt den Dual Strike im Nahkampf, da bewegt sich der Gegner dann normalerweise ja auch nicht mehr. Giftsachen hab ich auch sowas glaub. Noch nicht so probiert.
Da fällt mir ein, dass die Gegner mittlerweile das auch haben. Ist auch ziemlich gefährlich, so Gift oder Blutung oder sowas in der Art was Schaden macht(DoT). Da muss man sogar richtig aufpassen. Mal gucken ob ich irgendwo Flaschen finde die als Zusatzeffekt das noch irgendwie kurieren. Sowas wäre vielleicht nicht schlecht.
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Musst glaube nur mal mit nem Schadow den 1. Boss am Stand töten dann bekommst du sie schon. 
Duelist spiel ich ja auch gerade, ist 53. Habe 3.4 Atk/s... Macht richtig spaß. Vor allem da ich dann noch voll auf Lifeleech auf dem Gear gegangen bin.
Zitat von La Cipolla
Was ich dem Spiel aber durchaus anrechne: Die Attribute machen was aus und tendenziell kann auch fast jeder Charakter was mit allen Attributen anfangen. Das hat es schon mal den meisten anderen Rollenspielen voraus, in den man Attributpunkte steigern kann. Auch, dass es nur drei davon gibt, ist ein positiver Punkt.
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Es gibt so ein wunderbar absurdes Video von einer Heavy Tank Witch. Full auf Armor, HP, und Fire Dmg. Zieht massen an Mobs zusammen und wartet bis seine Molten Shell Explodiert.