Name: Travis Alden
Beruf: Arbeitslos
Nationalität: US-Amerikaner
Alter: 23
Attribute:
Kampf: (1 + 0) = 1
Intelligenz: (1 + 6) = 7
Agilität: (1 + 6) = 7
Geschick: (1 + 1) = 2
Charisma: (1 + 4) = 5
Travis wuchs in Saint Louis auf wo sich schon früh seine Begeisterung für Sport zeigte. In der Schule konnten nur wenige mit ihm mithalten, doch als er schließlich ins College kam und sich auf Wunsch seines Vaters dem Rugby-Team anschloss zeigte sich schnell, dass sein Körper für solch einen Sport einfach nicht gemacht war. In fast jedem Spiel durfte er nur auf der Ersatzbank sitzen und seinen "Kameraden" ab und zu Getränke besorgen. Niedergeschlagen verbrachte er die meiste Zeit in seinem Zimmer und mied jegliche Art von Sport obwohl es ihm früher solche Freude bereitet hatte.
Dabei stellte er fest, dass er auch ein Händchen für Computer hatte (jedenfalls solange es nicht um die Technik an sich ging). Über das Internet fand er viele neue Freunde und schloss sich schlussendlich einer Gruppe von Programmiern an, die versuchten eine besonders klifflige Verschlüsselung zu knacken. Wenn er sich schon nicht im Rugby beweisen konnte, so wollte er doch wenigstens versuchen sich bei diesem Problem zu beweisen. Monate vergingen, aber schließlich überkam ihn ein Geistesblitz und innerhalb weniger Stunden war die Verschlüsselung geknackt...und kurz darauf verlor er jeglichen Kontakt zur Gruppe.
Verwirrt versand er unzählige Emails an die Mitglieder, doch ohne Erfolg. Wochen später erhielt er ein Paket mit einem Aktenkoffer darin...und als er ihn öffnete erblickte er einen Zettel mit der Aufschrift "Danke für deine Hilfe" und darunter Geldbündel im Wert von einer Million Dollar. Ohne sich dessen bewusst zu sein hatte er einer Gruppe von Verbrechern geholfen Geld zu stehlen. Im 1.Moment dachte er daran zur Polizei zu gehen, doch aus Angst ins Gefängnis wandern zu müssen verstaute er den Koffer in seinem Kleiderschrank, hoffend, dass er nicht mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden würde.
Aber schon wenige Tage später empfing ihn aufgebracht seine Mutter als er nach Hause kam. Beim Aufräumen hatte sie den unverschlossenen Koffer entdeckt und wollte wissen woher er all das Geld hatte. Travis beichtete was er getan hatte und seine Eltern verlangten, dass er am nächsten Tag zur Polizei geht.
Doch zu diesem Zeitpunkt hatte er sich bereits abgesetzt und landete zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt in Sydney...
Gepäck:
- Ein Koffer mit Geld und einem Laptop
- ein Rucksack mit Kleidung, Snacks, Hygieneartikeln
- die Glock 17 seines Vaters + 3 Magazine
- Taschenmesser
- Brandneues Handy