Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, 30 Spieler, ich habe die Anmeldungen mal dichtgemacht.

Und es stellt sich jetzt so dar:
    Durchschnittsalter: 28

Fähigkeitenwahl:
    Platz 1: Agilität (148 )
    Platz 2: Kampf (138 )
    Platz 3: Intelligenz (130)
    Platz 4: Geschick (127)
    Platz 5: Charisma (115)

Also eine junge Gruppe von agilen Kämpfern mit durchschnittlicher Intelligenz, dafür aber nicht sehr geschickt und charismatisch wie ein toter Frosch.
    Klingt nach der perfekten Grundlage, um eine Zombieinvasion zu überleben

Ja, wenn ihr denn alleine mit den Zombies da draußen wärt... ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also eine junge Gruppe von agilen Kämpfern mit durchschnittlicher Intelligenz, dafür aber nicht sehr geschickt und charismatisch wie ein toter Frosch.
    Klingt nach der perfekten Grundlage, um eine Zombieinvasion zu überleben
    Und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, oder wie?

Naja, immerhin sind wir mit Charisma über 30 gekommen, das spricht ja auch schonmal für uns

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ich glaub, du hast da was verwechselt. Sind das nicht die Stats für meinen Char?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fähigkeitenwahl:
    Man muss dazu sagen, der Durchschnittswert wäre 132. Also das wäre der Wert, wenn wir 10000 Spieler hätten die alle ihre Werte zufällig verteilen.
    Im Großen und Ganzen sind unsere Werte ziemlich gut verteilt. Wir setzen ein kleines bisschen zu sehr auf Agilität und Kampf, das haben wir aber mehr oder weniger nur von Charisma abgezogen.

Ach so und entweder du hast dich verrechnet oder 1-2 Charaktere haben noch zu wenig Punkte verteilt. Das da oben ergibt in Summe 658, während es (17 + 5) * 30 = 660 sein sollten.
    Edit: Okay die Charaktere stimmen. ^^ Das ist ja das, was zählt.

Geändert von Schattenläufer (19.07.2012 um 14:03 Uhr)

Naja, dadurch werden die Überlebenden mit Charisma umso wichtiger. ^^

Ich hab gestern abend "Planet Terror" gesehen und würde den gerne der Liste zufügen. Wir haben zwar statt einer Stripperin GoGo-Tänzerin eine Domina am Start, aber mir fehlt irgendwie das ditzy Valley Girl, das Zombies mit einer Maschinengewehr-Bein-Prothese zersäbelt.

UND mir ist tatsächlich aufgefallen, dass es noch keine wirklichen potentiellen Feinde gibt in der Gruppe, also irgendeinen Militärheini, der alles mit "extreme prejudice" eliminieren will, egal ob untot oder nicht.

Zitat Zitat
    aber mir fehlt irgendwie das ditzy Valley Girl, das Zombies mit einer Maschinengewehr-Bein-Prothese zersäbelt.
    Geht mir genauso wie dir, steel, nur ists der Kerl mit dem Kettensägen-Implantat.

Mann, einer mit ner Kettensäge die er immer am Mann hat wär auch zu schön gewesen. Der Benzingeruch fehlt mir jetzt schon, da hätt sich Tess ihr Valium ganz allein reinziehen können während der Rest des Trupps sich die Benzindämpfe reinzieht.

Planet Terror wurde doch schonmal genannt in der To-Watch-Liste von Viviane, oder?

Aber ich glaube, es ist gar nicht so schlimm, wenn wir keinen Kriegsveteran oder noch Militärsheini bei uns haben, die teilweise bis auf die Zähne bewaffneten Hyper-Killertypen reichen doch schon aus, damit man sich irgendwann gegenseitig an die Gurgel geht. Und unterschätze mal normalo-Chars wie wuschs Anwalt nicht- in Notsituationen können solche teilweise echt Amok laufen-.im wahrsten Sinne des Wortes (wusch, ich möchte Deinem Char natürlich nichts unterstellen )

Zitat Zitat
    Planet Terror wurde doch schonmal genannt in der To-Watch-Liste von Viviane, oder?
    Isch glaub den hatte ich tatsächlich übersehen - weil schon gesehen. Aber macht doch mal eine Mega-Zombie-Zomb-Liste. \o

Und ja, Konfliktpotential haben wir definitiv genug. Spätestens wenn uns die Drogen ausgehen und alle "ich bin nich abhängig-neee ich nich!"-Leutz auf cold turkey sind... uuuh das wird düster. Vor allem wenn Leos Plüschaffe dann ins Visier gerät, wenn das mit dem "Zucker" irgendwem aufgefallen ist, fliegen sicherlich die Fetzen. Uuuh Drama. Ich freu mich drauf.

Und ich finds saugeil mit Kadajs Charakter ein männliches Pendant zu meiner Ärztin zu haben - "stets gut gekleidet, aber oft extrem unfreundlich und herablassend". Dann ist Tess doch nicht die einzige, deren kühler Blick die Umgebung einige Grad abkühlt. Yay! \o

Heut Nacht hab ich geträumt, ich müsste den Eid des Hippokrate auswendig können, weil wir plötzlich 80 Leute waren und nur die Harten in den Garten äh aufs Flughafengelände kommen;
    Vorfreude pur, sag ich da nur.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann ist Tess doch nicht die einzige, deren kühler Blick die Umgebung einige Grad abkühlt. Yay! \o
    Das fände mein Isländer, der das eher heiße Klima Australiens nicht gewohnt ist, vermutlich gar nicht soo schlecht

Vorfreude pur, sag ich da nur.
    Ooooh ja!
    Ich kanns auch kaum erwarten, hihi. ^^

Gabs da nicht einige Seiten vorher die Idee, dass man schon vor dem BMT anfangen könnte, allerdings nicht mit dem eigentlichen Spiel, sondern mehr so ein Prolog, was die Charas zwei oder drei Tage vor der Ankunft in Sidney gemacht haben?

Wär ich nämlich grade stark dafür

Ich bin, schlichtweg, weil ich da kaum könnte, weder vor noch während dem BMT, dagegen ^^"
    Ich werde keinen Aufstand machen, wenn ihr einen Prolog vorzieht, aber ich fänds schade, weil dann einfach einige Charaktere mehr ins Spiel integriert werden als andere. Für BMT-Gänger hätte das auf Rollenspielebene den Nachteil, dass sie, wenn es einen gemeinsamen Prolog gibt, plötzlich "die Neuen" sind am Tag 0. Fände ich halt schade.

Eigentlich war die Rede eben nicht von einem gemeinsamen Prolog, darum war der Grundgedanke dabei ja auch etwas von seinem Chara vor der Ankunft in Sidney, also noch lange bevor sich die ganzen Charas überhaupt sehen, zu schreiben War ja auch nur ne Idee, wenns jemand wirklich sehr eilig haben sollte, ist ja kein absoluter Vorschlag, den ich da jetzt dringend umgesetzt haben wollte ^^

Zitat Zitat
    Ich kanns auch kaum erwarten, hihi. ^^
    Solange du nicht "Bwaa Ha Haha" schreibst, bin ich guter Dinge das wenigstens einer es schafft zu überleben.

Vielleicht.

Zitat Zitat
    Das fände mein Isländer, der das eher heiße Klima Australiens nicht gewohnt ist, vermutlich gar nicht soo schlecht
    Wenn du magst, besorgt Tess dir so einen lustigen Hut mit Propeller vornedran. Äh... nein... Ventilator, genau so hieß das. Nicht das Askar abhebt.

Und wegen dem Prolog - Daen schreibt genau dafür ja das Intro und wir spielen es nicht aus weil viele derzeit nicht da sind und erst im August richtig aktiv sein können. Wenn du deinen Char also vorstellen willst, schickst du Daen einfach eine PN mit den Sachen, die dein Held so macht. Wobei es sein könnte, das Daen schon genug Post bekommen hat... aber so war das gedacht.

Und ich finds gut das du den Sack zu gemacht hast Daen. Hab meine letzten zwei Post-Its mit den Spielernamen vollgekritzelt, das passte grade noch so. Nein, im Ernst: Bei Werwölfe 4 waren wir ja 26 und ich bin guter Dinge, das wir das mit den 30 Leuten auch schaffen.

Moment, Daen, da fehlt jemand. Mit Affe und Hund sinds auf meiner Liste 33. Oder durfte Nico noch dazwischenhuschen und du hattest ihn noch nicht mitgezählt?

@Karl "er ist nicht Emma Watson, aber seine Falten sind echt cool" - definitiv. Ich mag Andris jetzt schon, obwohl ich keine Ahnung hab wie du ihn spielen wirst. Aber ich glaub es hat einen Grund wieso wir alle so alte Charaktere spielen - im Ausnahmefall geht doch nichts über einen großen Vorrat an guten Witzen. Und Lebensweisheit.

@Alvaro-Plüschie ~ ~ ~ <3 Er ist so süüüß!
    *Mephista anpieks damit sie weiterschreibt* Wheeee! (ich hatte als ich klein war einen Koalabären, der hatte auch Kletthände... <3 sooo praktisch mit den Beuteltaschen, solange man die Bonbons nicht vorm verstauen auspackt. )

Wenn Machete als Charakter zählt, was ist dann mit Mister Jack? Ich meine, außer Alistair kann ihn zwar niemand sehen ...

Wenn du magst, besorgt Tess dir so einen lustigen Hut mit Propeller vornedran. Äh... nein... Ventilator, genau so hieß das. Nicht das Askar abhebt.
    Kann sie nicht selber blas... äh pust... uhm... wedeln... nein... fächern, genau, fächern?

Stichworte