Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ditodito. Ich mag dich, du hast Geschmack
    Daran hast du nicht ernsthaft gezweifelt? ^^

Es gibt noch nen Zombiefilm den ihr der Liste hinzufügen könnt: Devil's Playground.
    Ist zwar kein Mega-Kracher, und erst recht kein Zombieland, allerdings ist er auch nicht schlecht. Unter all den Zombiefilmen die es so gibt gehört er jedenfalls zur besseren Sorte. Und die Zombies im Film sind sogar noch flinker als die aus den 28-Streifen. XD Das sind richtige Parkour-Zombies. ^^

@Mechaniker: Naja, wir haben ja noch zwei von der Sorte: Dob und Alistair. Auch wenn die nicht mit dem Wekrzeug einer Frau aufwarten können.

So, 30 Spieler, ich habe die Anmeldungen mal dichtgemacht.

Und es stellt sich jetzt so dar:
    Durchschnittsalter: 28

Fähigkeitenwahl:
    Platz 1: Agilität (148 )
    Platz 2: Kampf (138 )
    Platz 3: Intelligenz (130)
    Platz 4: Geschick (127)
    Platz 5: Charisma (115)

Also eine junge Gruppe von agilen Kämpfern mit durchschnittlicher Intelligenz, dafür aber nicht sehr geschickt und charismatisch wie ein toter Frosch.
    Klingt nach der perfekten Grundlage, um eine Zombieinvasion zu überleben

Ja, wenn ihr denn alleine mit den Zombies da draußen wärt... ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ihr denn alleine mit den Zombies da draußen wärt... ^^
    Ach was. Zum Verhandeln mit bösen Banditen und anderen Sünderlein ist doch Onkel Cyrillus da ^^
    Entweder sie fügen sich seinem Charisma und dem willen des HERRN oder es gibt ordentlich was auf die Nüsse :-D

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ach was. Zum Verhandeln mit bösen Banditen und anderen Sünderlein ist doch Onkel Cyrillus da ^^
    Entweder sie fügen sich seinem Charisma und dem willen des HERRN oder es gibt ordentlich was auf die Nüsse :-D
    Und wenn sie wegrennen?

Tja, dann hat man ein Problem. ^^
    Um sowas zu verhindern kann man aber als Unterstützung irgendwo auf dem nächsten Felsen den
    verrückten Japaner mit einem Scharfschützengewehr liegen haben ...

Ist das hier die neue WG, wo man sporadisch an sich herumkauen lassen kann?
    Wenn ja, dann Aloha! ^^

Daen beim Stationen scripten:

"Hm, also die nächste Station braucht vor allem... vor allem... Ey Corti, was braucht die nächste...?"
    "Titten."
    "Titten! Richtig, damit ist Station 1 das Flughafenbordell, Station 2 ein Swingerclub, 3 ein Stripschuppen und 4... ähm, 4 ist..."
    "Erotikmesse."
    "AUF DER VENUS, RICHTIG!"

Wenn ich wüsste, dass hier alle Spieler 18 sind, dann würds auch die +18 Version geben!

Stationsaufgabe 1 - Der Stripclub "NEEEIN! Ich will nicht als Jungfrau sterben!"
    Probe auf Agilität und Charisma: "Hilf" fünf überlebenden Stripperinnen...!

Stationsaufgabe 2 - Die Erotikmesse "Werkzeuge für die Zukunft"
    Probe auf Intelligenz: Sichere dir Sexspielzeug in rauen Mengen.

Stationsaufgabe 3 - Die Frauenfussballmannschaft "Den Fortbestand der Menschheit sichern!"
    Probe fällt weg: Tut was getan werden muss!!!

ABER stattdessen...

Zitat Zitat
    Stationsaufgabe 1 - Der Stripclub "NEEEIN! Ich will nicht als Jungfrau sterben!"
    Probe auf Agilität und Charisma: "Hilf" fünf überlebenden Stripperinnen...!
    Du scheiterst. Die Stripperin verwandelt sich vor deinen Augen in einen Zombie.
    "Who cares?!"

Zitat Zitat von Liferipper
    "Who cares?!"
    o__O ... morbider Humor

Zitat Zitat von Daen
    Wenn ich wüsste, dass hier alle Spieler 18 sind, dann würds auch die +18 Version geben!
    Ähh moment, das heißt dann, kein Sex? Kein Blut? Keine durch die Gegend fliegenden Körperteile und Innereien?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also eine junge Gruppe von agilen Kämpfern mit durchschnittlicher Intelligenz, dafür aber nicht sehr geschickt und charismatisch wie ein toter Frosch.
    Klingt nach der perfekten Grundlage, um eine Zombieinvasion zu überleben
    Und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, oder wie?

Naja, immerhin sind wir mit Charisma über 30 gekommen, das spricht ja auch schonmal für uns

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Ich glaub, du hast da was verwechselt. Sind das nicht die Stats für meinen Char?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fähigkeitenwahl:
    Man muss dazu sagen, der Durchschnittswert wäre 132. Also das wäre der Wert, wenn wir 10000 Spieler hätten die alle ihre Werte zufällig verteilen.
    Im Großen und Ganzen sind unsere Werte ziemlich gut verteilt. Wir setzen ein kleines bisschen zu sehr auf Agilität und Kampf, das haben wir aber mehr oder weniger nur von Charisma abgezogen.

Ach so und entweder du hast dich verrechnet oder 1-2 Charaktere haben noch zu wenig Punkte verteilt. Das da oben ergibt in Summe 658, während es (17 + 5) * 30 = 660 sein sollten.
    Edit: Okay die Charaktere stimmen. ^^ Das ist ja das, was zählt.

Geändert von Schattenläufer (19.07.2012 um 14:03 Uhr)

Naja, dadurch werden die Überlebenden mit Charisma umso wichtiger. ^^

Ich hab gestern abend "Planet Terror" gesehen und würde den gerne der Liste zufügen. Wir haben zwar statt einer Stripperin GoGo-Tänzerin eine Domina am Start, aber mir fehlt irgendwie das ditzy Valley Girl, das Zombies mit einer Maschinengewehr-Bein-Prothese zersäbelt.

UND mir ist tatsächlich aufgefallen, dass es noch keine wirklichen potentiellen Feinde gibt in der Gruppe, also irgendeinen Militärheini, der alles mit "extreme prejudice" eliminieren will, egal ob untot oder nicht.

Zitat Zitat
    aber mir fehlt irgendwie das ditzy Valley Girl, das Zombies mit einer Maschinengewehr-Bein-Prothese zersäbelt.
    Geht mir genauso wie dir, steel, nur ists der Kerl mit dem Kettensägen-Implantat.

Mann, einer mit ner Kettensäge die er immer am Mann hat wär auch zu schön gewesen. Der Benzingeruch fehlt mir jetzt schon, da hätt sich Tess ihr Valium ganz allein reinziehen können während der Rest des Trupps sich die Benzindämpfe reinzieht.

Stichworte