Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
@ Van Tommels: Als ich durch die Charliste (gut, schon ein weilchen her) gelesen habe, kam es mir bei denen, die schon Gepäcklisten fertig haben, zumindest so vor, als hätte es jeder zweite hingeschrieben, wenn das nicht stimmt, entschuldige... (Und ich wollte selbst noch eins einbauen, weil ist ja wirklich praktisch und ich denke das wäre noch die kindergerechteste "Waffe", die man der Logik zuschreiben kann...)
Also ich bin grad per Schlagwortsuche (Strg + F) durch die beiden Charseiten mit dem Wort "Pfeffer" gescrollt, da kam außer einmal Pfefferminzbonbons & dem Pfeffertee von Andromeda nur Helena & Michail als Träger von Pfefferspray hervor. Und ich glaube nicht, dass es sonderlich logisch ist, dass zivile Personen Pfefferspray mit sich führen, denn letztendlich wollen sie in's Flugzeug oder kommen aus einem Flugzeug, und in beiden Fällen ist wohl Pfefferspray im Handgepäck alles andere als erlaubt.
*grübel*
Davon abgesehen hat auch jeder (gefühlte) zweite ne Waffe parat, einige sogar im Handgepäck. Ok, vergesst das mit der Logik