Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Wenn unsere Gruppe nicht grad auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt, wäre das vielleicht eine Idee:
    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Fort_Denison

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das würde dieses Spiel sofort zum besten Foren-RPG aller fucking Zeiten machen
    Dann überleb' gefälligst solange. ^^

Zitat Zitat
    Zombiestripperin
    "Andere Stripperinnen entblößen sich bis auf die Haut. Unsere gehen noch einen Schritt weiter..."

Wir haben lebende Pussy, tote Pussy, stinkende Pussy, haarige Pussy, bissige Pussy, weiße Pussy, schwarze Pussy,...!

Ich wollt noch zwei drei Dinge anmerken, ist ja auch noch nen bisschen, bis das hier losgeht: Benutzt später im Spiel doch bitte wenn ihr Sachen kenntlich macht (hab mir nur mal die Vampir-Posts angeguckt) Farben die mit dem Forums-Stil "Gokkun Green" vereinbar sind. Lila und dunkel blau sind da z.B. fatal und orange und grün gehen gut. ^^
    Zudem fänd ich es optisch besser, wenn man da die Signatur in den RPG-Threads ausmachen könnte. Natürlich ist es im Endeffekt jedem selbst überlassen, aber es dürfte wohl niemanden stören, wenn die in einem Thread aus ist, oder? ^^

Zitat Zitat von steel
    Wir haben lebende Pussy, tote Pussy, stinkende Pussy, haarige Pussy, bissige Pussy, weiße Pussy, schwarze Pussy,...!
    LOL! Was geht denn jetzt aufeinmal ab? ^^

Helle Farben sind ebenso für den Forenstyle OO ziemlich ungünstig.

Na dann müssen wir eben nen Kompromiss finden, es wird wohl irgendwelche Farben geben, die auch in OO gut zu lesen sind, oder? ^^

braun?
    grau?
    dunkel-grün?

Na, in OO sind alle Farben, außer die ganz hellen sehr gut zu erkennen, weil die Hintergrundfarbe weiß ist
    Also deine Farbvorschläge, Streicher, konnt ich alle ohne Probleme lesen, aber gelb oder dieses hellpink ist nicht so gut...

Das mit der Sig fände ich auch schön, das mit den Farben... nun ja. Es wäre natürlich schon gut wenn jeder eine halbwegs lesbare Farbe benutzt, aber ich möchte mir die dann schon selber aussuchen und nicht bloß zwischen braun, grau und dunkelgrün entscheiden.

Farbe ist mir egal, ich wäre nur sehr dafür, dass sie auf hellem Hintergrund lesbar bleibt. Ich ruinier mir nicht die glubschers mit hellem Text auf dunkel >.<

Wäre eigentlich cool, wenn dieses Forum ein festes Design nutzen würde. Aber auch so werde ich für meinen Charakter einfach irgendeine Farbe nutzen, die gut aussieht. Dass diese nicht hell ist, liegt nur daran, dass die hellen Farben, die verfügbar sind, mich nicht ansprechen. Wobei ich Farben wie Schwarz und Weiß auch vermeide. :0

Bin ich denn hier der einzige, der GG benutzt? ^^
    Und ich will ja auch niemandem vorschreiben welche Farbe er zu benutzen hat, nur bitte lesbare, und zwar auch solche die auf dem dunklen Hintergrund lesbar sind, werte Andromeda, das zerdeppert einem nämlich genauso die Augen.

Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand Farben vorschreiben wollte, aber die anderen davor zu bewahren, Augenkrebs von unlesbaren Farben zu bekommen, ist sicherlich machbar, zumahl wir ja alle unsere Augen im Angesicht der baldigen Zombieakopalypse hier noch gut gebrauchen können.

Ne, du kannst es vll max. nicht lesen, aber dir verschwimmt nicht die Optik, wenn du mal wieder helle Seiten mit dunkler schrift anschaust, nachdem du ne weile alles andersrum hattest, werter Streicher
    Und ja, anscheinend bist du der einzige

Warte, Andromeda ist weiblich? O.O Oh~ Tut mir echt leid, ich dachte irgendwie, das wäre ein männlicher User, der einen weiblichen Char spielt. xD

Aber ja, wird schon schief gehen mit den Farben. Da kommt mir gleich eine Frage an die Spielleitung in den Sinn:
    Mein Char hat ja eigentlich ein rotes Farbschema. Da aber die Nachrichten an die Spielleitung rot sind, kann ich das ja schlecht nehmen. Würde dieses dunkelrot/braun da funktionieren, oder soll ich lieber gleich auf was anderes umschwenken?
    Und ja, das ist voll wichtig und so. :0 Uh, ich seh grade, das sieht mit GG irgendwie komisch aus.^^

Geändert von Lynx (17.07.2012 um 15:23 Uhr)

Nimm die Farbe ruhig, Lynx, wir als SL reservieren uns das Kussmundrot!

Nope, ich nehm GG auch.

Farbpalette:
    Test Test Test Test Test Test Test Test

Die auf GG gut lesbaren habe ich mal unterstrichen, die schlecht lesbaren durchgestrichen

@Lynx:
    Relativ schlecht lesbar.

Bitte nicht Lynx, das ist ungefähr so, als ob man auf eines dieser Optische-Täuschung-Hypnose-Bilder schaut. XD

EDIT:
    @Tommels:

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nope, ich nehm GG auch.

Farbpalette:

Die auf GG gut lesbaren habe ich mal unterstrichen, die schlecht lesbaren durchgestrichen
    Auf OO ist es genau umgekehrt...

Hm, okay, ich überleg mir da Notfalls noch eine Alternative, hab auch gesehen dass das ein wenig furchtbar auf dem dunklen Hintergrund aussah. =D Naja, hab ich jetzt was zu tun für die Wartezeit. xD

Stichworte