Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der PN finde ich auch etwas unpassend hier bei so vielen Spielern, da kommt meiner Meinung nach auch das Grüppchen-Bilden zu stark hervor. Außerdem ist eine Kombination aus beidem ebenso fehlerbehaftet, denn angenommen 3 Spieler schicken die PNs hin und her um etwas aufzuziehen, und in der Zwischenzeit schreiben 2 andere Spieler in dem Thread per Platzhalter-Posts einen der 3 PN-Schreiber an und binden ihn in das RPG ein, dann ist wieder irgendwas für die Katz. Und ein Platzhalter ala "Hier schreiben jetzt Spieler x, y & z per PN" bringt auch nichts, denn dadurch gerät das RPG auch in's Stocken, da man nicht weiß, was die 3 jetzt vorhaben und man somit wieder den Betrieb aufhält.
    Die Platzhalter-Posts sind eine gute Variante, die ich so nicht auf dem Schirm hatte, aber das mit dem Zeitlimit von 15 Minuten ist dann doch etwas happig meiner Meinung nach. Ich meine, wenn ich einen Platzhalter setze, dann dürfen die anderen ruhig von ausgehen, dass ich gerade am Tippen bin, und sich nicht nach exakt 15 Minuten denken "Oh, hat er vergessen, ok, dann platz ich mal dazwischen".

edit:
    Ach ja, und ich bin pro-Zeichenlimit, zumindest eine ungefähre Maximallänge sollte gegeben sein, denn wie Indy jetzt schon angemerkt hat, bei +25 Leuten braucht man, sobald man ein paar Stunden nicht mitliest, ewig um sich durchzuarbeiten.

Geändert von Van Tommels (16.07.2012 um 19:48 Uhr)

Stichworte