Jack ist ein Zombie!
Soso, ich soll also einen schwarzen Zombiesaboteur spielen der heldenhaft stirbt...könnt schwer werden![]()
Wieso? Du spielst einen Schwarzen, der mit dem Zombievirus infiziert wurde und deshalb ohne sein Wissen seine Mitstreiter sabotiert, sich aber, als er erkennt, was er getan hat, opfert, um den Schaden wiedergutzumachen.Zitat
Oder du spielst einen schwarzen Zombie, der sich nachts ins Lager schleicht und versucht, die Überlebenden zu sabotieren, allerdings entdeckt wird und sich dann heldenhaft opfert, um seinen Mitzombies doch noch zu ihrem Happa Happa zu verhelfen.
da fällt mir ein, ich muss mir noch nen guten Grund überlegen die ganzen Drogenheinis nicht in eine Ausnüchterungszelle zu sperren... ah Selbstverantwortung, genau!Zitat
Oh Mann, ich bin ja froh das es noch einige andere Gesetzestreue ins Spiel geschafft haben.
@Zombie-Moves (ich bin ja für den Moonwalk!): Wie Daen sagt, können wir das ja an Tag 0 einfach mal ausprobieren. Also einen Sinn nach dem anderen abklappern, damit wir wissen mit was wir es zu tun haben. Was mir schon aufgefallen ist - laut Plotbeschreibung sind die Zombies nur Nachts eine Bedrohung (beim Stationswechsel). Ob das daher kommt das sie allesamt nachtaktiv sind - oder ob das daher kommt das wir uns dann in die Meute stürzen dürfen - ist eine andere Frage.![]()
@Zombies:
Wie wäre es, wenn wir uns an den Zombie-Survival-Guide halten? ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich bin mir ehrlich noch nicht sicher, zu welchem Lager ich mich zählen willTrashfans im Gorepool, Emohippies oder den Offiziellen... ich glaub ich werd meinen Chara von allen drei gruppen etwas distanzieren, die hören sich alle nicht sonderlich gesund an XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, ich sag mal so: Wenn sich die Gelegenheit bietet, mit einem der folgenden Utensilien ein bisschen Massaker zu starten, würde ich alle Kampfschweine dazu animieren, mitzumachen:
1. Kettensäge
2. Rasenmäher
3. Gabelstapler
Aber ich werds versuchen, so straight wie möglich aufzuziehen. In jedem anderen Fall spielen wir halt einfach Day of the Dead nach, wodurch das hier dann das deprimierendste Forenrollenspiel aller Zeiten werden könnte
I'm running this monkey farm now, Frankenstein - and I wanna know what the fuck you're doing with my time?
Joe Pilato <3<3<3
Du hast noch was vergessen und zwar nen Golfwagen
Aber ja, bei ner ordentlichen Splatteorgie wär ich natürlich auch dabei... hrhr.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das Spiel endet bestimmt an Tag 1 nach einer Leroy Jenkins Aktion von unserem Weißrussen![]()
Ich bin für nen Golfwagen, mit dem kann man besser heizen![]()
Die Frage wurde vor 2 Seiten von Daens Seite mit einem "Findets raus" kommentiert. Also: Finde es raus.Zitat
![]()
Hab meinem Charakter getunte und die Hintergrundgeschichte komplett neu geschriebe, sowie die Punkte noch nen bisschen umgeteilt.
@Viviane: Und die imaginäre Katze Jack ist immer noch dabei. ^^
@Karl: Für 62 Jahre sieht dein Charakter verdammt alt aus. XD
Spätestens wenn wir bei den Koffern sind, ist der Ofen für uns sowieso aus, da die meisten nur noch Regenbögen sehen und durch ihre immaginäre Welt torkeln o_o