So, jetzt hat meine kleine Unschuld vom Lande auch einen Hintergrund. ^^
Yesss! (<--- wollte immer schonmal Zombies mit einem Dildo-Katapult umhauen)Zitat
Ich meine... schöner, differenziert durchdachter Hintergrund Shinshrii! Vor allem das mit den Recherchen zur Abschlussarbeit ist absolut realistisch inszeniert. Meinen Respekt.
Geändert von Viviane (14.07.2012 um 21:46 Uhr)
Exzellent, mehr muss man dazu nicht sagen
Sollte mehr dieser "Feldstudierenden" geben![]()
@Shinshrii: Oh man, deine Domina ist wirklich, wirklich genial, irh Hintergrund gefällt mir wirklich gutVor allem, weil Du es so gut beherrscht, über etwas zu reden, ohne wirklich zu sagen, was es ist, sowas liebe ich
@Schattenläufer: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aus, Dob=Top XD
(Und sry, dass meine Kommis grade alle so Schleimscheißerisch klingen, aber wenn ihr eure Charaktere alle so genial macht, wie kann ich da rummeckern)
Geändert von Mephista (14.07.2012 um 22:26 Uhr)
@Dean: Ja, oder? Ich habe mich auch schon gefragt, wer der Regisseur zu dem gleichnamigen Film sein könnte...das Drehbuch wird ja in relativer Bälde geschrieben XD
Nicht nur du, Daen, wir haben beängstigend viele Drogen im Umlauf, muss ich sagen![]()
Dachte ich mir auch grad, wir werden die Zombies einfach mit einer gigantischen Graswolke vertreibenWenn das nicht reicht, geben wir ihnen mit Steels koksdealer den Rest XD
--Never trust an atom - They make up everything
Solange ich im Abspann erwähnt werde
Vor allem sehr interessant zu sehen, was die Leute so alles in ihrem Gepäck haben; zum Glück spiele ich keinen wirklich rechtschaffenden Charakter, denn da würde Black Rose wohl bedeutend mehr Arbeit haben als ich; und Machete wird bei den meisten der Charakter wohl einfach nur durchdrehen
@Daen:
Wenn's denn sein muss, ich opfere mich gerne für diese schwere Aufgabe![]()
@Dean + Van Tommels: Welch ein Glück, dass ich noch weit unter dem Mindestalter für eine etwaige Wiederbevölkerung liege....
Das Setting des Spiels gefällt mir. Ich mag Australien. Zählt mich also dazu.![]()
Excel? ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein WAS?Zitat von Wetako
Machete scheint kein besonders guter Drogenhund zu sein, bei der Menge an Rauschmitteln im UmlaufZitat
![]()
Ach Mist, das wäre so ein kleines USB-Spielzeug, das die Arme lustig hebt oder so, wenn man ihn an einen Computer anschliesst![]()