Sehr, sehr hoch! Ich würde sagen alle Arten von Troma-artigen Zombies!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Shinnie! <3 <3 <3 Cool das du mitmachst und vorlegst und die wichtigste Frage von allen: Hast du die Peitsche dabei?
Ich sehe eine Marktlücke für Simultandolmetscher!Zitat
Mit ganz viel "arrr" und "hurrr". Diese nordischen Akzente sind aber auch frisch.
Ich will Tag 0 - jetzt!Zitat
![]()
@Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.![]()
Kein Spiel ohne Hund! Und Machete wird sicher viel Vergnügen mit Nikita und Léo habenOder wer hat noch alles Süßigkeiten dabei?
oh oh, das ist kein Hund das ist ein Kalb O.o
Ähm.. süßigkeiten? Hm, naja, ähm, vll hat sich so der eine oder andere fizel Gras in den Socken verirrt von meinem Char XD Inventar kommt noch bei mirHab erstmal die Eigenschaften ergänzt...
--Never trust an atom - They make up everything
Also wenn das knallt, dann zählt das vll, Tommels XD
@Daen: Anfangen! Anfangen!!
Wie lang ist denn das BMT?
Alles klar.Zitat
Ich mag Machete jetzt schon. <3 Was für eine Rasse ist das denn?
Edith sagt: "BMT von Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012" - und da Layana und Daen da sind (und jede Menge Spieler) macht das schon Sinn, so wie das jetzt angesagt ist.
Wir könnten ja einen Tag -1 machen.So "der ganz normale Tag meines ganz normalen Chars, wenn sein Flug gecancellt wird und er am Flughafen pennen muss".
Geändert von Viviane (14.07.2012 um 18:48 Uhr)
d.h. wir warten aber auch jetzt fast zwei Wochen um einer Woche Pause zu entgehen....
Die Tag -1 Idee hat aber auch was![]()
Ich wette bis Anfang August kommen noch jede Menge Spieler dazu (sogar mit Hund sind wir noch 6 weniger als beim letzten Werwolfen äh Vampiren). Und wir sollten auf jeden Fall noch eine Woche Anmeldefrist offen lassen, für die die jetzt noch "August" im Hinterkopf haben.
Für mich wäre eine BMT-Pause okay und ich bin ja anscheinend nicht die einzige die in den Startlöchern sitzt. Wie siehts denn bei Layana zeittechnisch aus - könnte sie jetzt schon?
Ich fände es auch gut, zumindest die Vorgeschichte jetzt schon zu machen und dann eine Cliffhanger-Pause zum BMT zu machen. Das wäre fantastisch
Gute Frage. Ich tipp ja mal auf Labrador/Schäferhund-Mix. Ja, das ist glaube ich ganz gut.Zitat von Vivi
Ich denke, Machete wird Léos Kuscheltier sehr interessant finden. Und gegebenfalls auch deine SockenZitat
![]()