-
Deus
No shit, Sherlock. 
Mir ist schon klar, dass es die Waffe nicht gibt. Aber wir spielen hier ein Zombie-Rollenspiel, also kommt mir nicht mit Hyperrealismus.
Und Keramikwaffen gibt es sehrwohl. Okay, die sind auch nicht vollkommen aus Keramik, sondern aus Keramik, Plastik und Metall. Wobei der Lauf aus Keramik ist, die Halterungen aus verstaerktem Plastik, und die kritischen Parts aus Metall, weil sie halt doch einem gewissen Druck standhalten muessen. Wenn man die auseinanderbaut, dann kriegt man die schon durch Sicherheitschleusen ...
-
Engel
-
Young Imperial Combo
Ah sehr gut, dass wir ans restliche Gepäck kommen müssen gefällt mir.
Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid wie das läuft und überlege mir, ob mein Char außer der Ukulele of Doom noch was mit sich führt bis es an die Koffer geht. 
Und es ging mir auch nicht komplett um den Realismus mit den Waffen, sondern auch darum, ob die Spielleitung quasi vorsieht oder "erlaubt", dass wir gleich von Anfang an auf alles ballern können was sich bewegt und so - weil Daen ja meinte dass man bei Stationen auch an verschiedene Items kommen kann.
-
Held
Ich hat eigentlich extra geschrieben, dass Alistair die Luger nur durch die Sicherheitskontrollen in den USA geschmuggelt hatte, da er gerade in Sidney angekommen ist. Ich dachte mir, dass ist vielleicht in Ordnung, weil ihm die Beamten dann in Australien deswegen immer noch anstressen können. ^^
Was ist mit dem Zeug in seiner Hosentasche? Das darf er doch direkt am Anfang behalten, oder?
Stichworte