Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich plötzlich mit den ganzen Gepäck-Auflistungen?^^ Es ist natürlich logisch, dass alle Charaktere zumindest noch ihr Handgepäck haben, aber ich finds schon leicht problematisch wenn jeder ein Dutzend Sachen mit sich führen kann wie er lustig ist. Ich meine, ich habe echt nichts gegen Rosenkränze, Wanderkarten oder sonstigen Kram, den man einfach dabei hat. Aber so viele Waffen, wie hier rumgetragen werden können doch bitte gar nicht durch den Flughaffen geschmuggelt worden sein. o.o Oder sind die in Australien da nicht so?
Auseinandergebaute Keramikwaffe, anyone? Zumindest ein Auftragskiller sollte an so was rankommen koennen.

Glock 7. A handgun popularized by the movie "Die Hard 2: Die Harder". Made in Germany, this firearm is constructed entirely of porcelain, is capable of passing through airport metal detectors completely unnoticed. The only downside to this amazing weapon is the price, which is quite expensive. The real MSRP is unknown, but experts say that they cost more than the Dulles International Airport Police Chief makes in a month.