Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und danke für die Regeln, ich find sie hilfreich
    Danke für dein Feedback! Ich würd sie jetzt nur "Vorschläge" nennen, wobei vor allem Punkt 0 mir selbst im Herzen weh tut - ich schreibe leidenschaftlich gerne ausschweifende Posts (inklusive Monologe, Umgebungsbeschreibungen, usw) aber ich finde sie für so eine Riesenrunde sinnvoll (da Daen, so wie ich ihn einschätze auch nicht "die Schotten dicht macht" und irgendwann einen Spieleranmeldestop ausrufen wird) und wäre auch selber um Anregungen von andren dankbar, ich komm ja auch nicht auf alles.

Vor allem weil hier schon einige Rollenspiel-Veterane unterwegs sind, die sicher einiges mitzuteilen haben.

Und wenn dein Papa einen Rosenkranz dabei hat, vergiss die ultimative hohle Marien-Schnitzerei nicht. Oder so durchsichtige Weihwassergefäße in Kreuzform mit (mit Drogen) gesättigtem Wasser. Ist es eigtl schlimm wenn ich Leo ohne den "´" schreibe? Leo spricht man doch immer gleich aus, oder? Jedenfalls mag ich Leo jetzt schon. ^^
    Zitat Zitat
    Powerplay, Powermoting
    - das schöne bzw. schlimme ist ja, das gerade die unscheinbaren Charakter am Ende die meisten Sachen in die Luft jagen. Ist so meine Erfahrung. xD

Bzgl der Zeichengrenze - ich hab mal aus Daens Eingangpost gemopst um das darzustellen - das sind bei mir "10 Zeilen". Hilft dir das weiter?

Stichworte