Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Okay, also,sofern Daen da jetzt nicht noch mit einer anderen Idee kommt, in meiner kleinen Gedankenwelt sah die Sache so aus:

Sicherheitsstufe 1: Versorgungsgänge für Cafes, Shops, Duty-free, Airline-Menschen. Also Niki hätte z.B eine Sicherheitskarte Stufe 1
Sicherheitsstufe 2: Security, Polizeiräume, vllt auch Waffenräume und konfiszierte Ware
Sicherheitsstufe 3: Öhm...keine Ahnung, ehrlich gesagt, Flughafenverwaltung vielleicht? Aber da kommen wir vermutlich eh nicht hin
Ich habe auch mal auf deinen Einfall mit der Karte hin ein wenig geschaut, wie Flughäfen nach Bereichen eingeteilt werden; und da ist die Einteilung folgende:
Bereich 1: Alles was sich ohne CheckIn (sprich Zollkontrolle) erreichen lässt wie Eingangshalle, Schalter, Information, Hygieneräume
Bereich 2: Alles Öffentliche nach dem CheckIn, sprich Shops, Aufenthaltsräume, die Gangways
Bereich 3: Die Räume für das Flughafenpersonal, Also Zöllner, Reinigungskräfte, Gepäckräume, Werkstätte, Tower, Umkleideräume
Bereich 4: Gefahrenbereiche sind extra eingeteilt, dazu zählt die Stromversorgung und die Waffenkammer
Bereich 5: Ist das Rollfeld; sicher, braucht man keine Karte dazu, um da draufzukommen, aber ohne Berechtigung der Stufe 5 hat man darauf nichts zu suchen
Die Bereichszahlen habe ich jetzt übrigens angepasst, wirkliche Einteilung nach Stufen gibt es nicht, das geht eher nach "Berechtigung für folgende Bereiche..."