Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #761
    Ich glaube BlackRose ging es weniger um das Bild sondern mehr dass sie ihren Charakter als zu eindimensional empfand.

  2. #762
    Hab bei meinem Charakter auch das Bild geändert, somit ist er jetzt etwas näher an meiner persönlichen Vorstellung.

    So, und das Profil ist jetzt auch angepasst.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.07.2012 um 11:53 Uhr)

  3. #763
    Wenn BlackRose meint, ihr Charakter müsste mehr sowas wie die Bitch sein, dann ist sie das halt. Im Zusammenhang mit diesem passt das neue Bild auch viel besser... mal abgesehen davon, dass ich vom Aussehen her eigentlich nichts besser finde, das erste Bild war meiner Meinung nach nur besser in Szene gesetzt. :0

  4. #764
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wenn BlackRose meint, ihr Charakter müsste mehr sowas wie die Bitch sein, dann ist sie das halt. Im Zusammenhang mit diesem passt das neue Bild auch viel besser... mal abgesehen davon, dass ich vom Aussehen her eigentlich nichts besser finde, das erste Bild war meiner Meinung nach nur besser in Szene gesetzt. :0
    Das sehe ich genauso. Und was bringt es uns auch, wenn BlackRose ein Bild hat, das allen gefällt, wenn sie so eine Person eben nun mal gerade nicht spielen möchte. Ich bin sicher, ihr Charakter wird trotzdem eine Bereicherung sein und ich werde bestimmt jeden Tag erneut hoffen, dass der Hund überlebt. (ernsthaft, ich hasse es, wenn Tiere in Filmen oder Serien vorkommen, bei denen es schon nach ner Katastrophe schreit - ich muss immer total heulen, wenn die dann sterben, was meist von vornherein abzusehen ist ;0)

    steel, dein neues Bild finde ich btw. klasse - das prägt sich gleich ein! Auch wenns dir egal sein kann, was ich dazu meine.

  5. #765
    @stell also jetzt doch wieder 5kg Koks? Hattest du das nicht irgendwann mitten drin abgeändert?

    @all Ich find eure Charaktervorstellungen übrigens alle toll und wollte mich als stummer Mitleser outen, auch wenn ich wohl kaum Zeit haben werde, das ganze Rollenspiel mitzuverfolgen. Aber ich finde die Idee auf jeden Fall toll und bin gespannt, wie sich eure Charaktere bei den von Daen gestellten Aufgaben bewähren werden. Wobei ich davon ausgehe, dass es genug interessante Szenen zwischen den Charakteren außerhalb des Aufgaben geben wird. Bin auf jeden Fall gespannt.

    Gruß Kate

  6. #766
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Und was bringt es uns auch, wenn BlackRose ein Bild hat, das allen gefällt, wenn sie so eine Person eben nun mal gerade nicht spielen möchte. Ich bin sicher, ihr Charakter wird trotzdem eine Bereicherung sein und ich werde bestimmt jeden Tag erneut hoffen, dass der Hund überlebt. (ernsthaft, ich hasse es, wenn Tiere in Filmen oder Serien vorkommen, bei denen es schon nach ner Katastrophe schreit - ich muss immer total heulen, wenn die dann sterben, was meist von vornherein abzusehen ist ;0)
    Das ist ja sowieso klar, BlackRose alleine entscheidet und sie muss sich wohlfühlen.
    Ich wollte nur anmerken, dass ich ihren Charakter aber keinesfalls eindimensional empfand, im Gegenteil, dadurch dass sie zu den gefühlten 10% Chars "guter" Gesinnung gehörte, war sie etwas ganz Besonderes.

    Dass alle Chars rocken werden glaube ich ja so oder so.

  7. #767
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @stell also jetzt doch wieder 5kg Koks? Hattest du das nicht irgendwann mitten drin abgeändert?
    Nyet. Sind 2, hab aber Forenprofil geändert.

    Und danke fürs Lob, Lynx Cyril Raffaeli ist der Shit

  8. #768
    Aber Helena ist doch immernoch guter Gesinnung und eigentlich ein netter Mensch. Wartet doch erstmal, bis das Spiel überhaupt angefangen hat .___. Sie ist halt nur ein verwöhntes Töchterchen, aber deswegen doch nicht schlecht.

  9. #769
    Ups, ich meinte: "Auf Seite des Gesetzes".
    Ist aber auch egal, ist dein Char, wir warten einfach mal ab.

  10. #770
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber Helena ist doch immernoch guter Gesinnung und eigentlich ein netter Mensch. Wartet doch erstmal, bis das Spiel überhaupt angefangen hat .___. Sie ist halt nur ein verwöhntes Töchterchen, aber deswegen doch nicht schlecht.
    So meinte ich das ja nicht. Aber irgendwie hat sich mittlerweile halt nur Tussi und Bitch bei mir... zueinander synonymiert... oder sowas.

  11. #771
    Mir gefallen beide optische Wechsel in Zusammenhang mit dem Lesen der jeweiligen Beschreibungen sehr gut. Ich glaube, das waren sinnvolle Änderungen.

  12. #772
    Entscheidend ist dass Rose ihren Spaß hat den Char zu verkörpern, insofern kann es eh nur sinnig gewesen sein.

  13. #773
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So meinte ich das ja nicht. Aber irgendwie hat sich mittlerweile halt nur Tussi und Bitch bei mir... zueinander synonymiert... oder sowas.
    Also ich seh auf dem Bild ne Frau und ne Bitch (see what I did there).

  14. #774
    Wann bekommen wir denn deinen Char zu sehen Metalevel?

    Und steels neues Bild ist einfach nur nochmal so abgedreht. Gefällt.

  15. #775
    Ich bin bereit, ihn zu posten, nur möchte ich dafür auf das endgültige "Okay" warten.

  16. #776


    Oookay! ^^

  17. #777
    Char ist noch mal ein wenig gekürzt worden und nun öffentlich. Ich hoffe, er gefällt euch. Ein endgültiges "Danke" an euch dafür, dass ich mitmachen darf.

  18. #778
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Mir gefallen beide optische Wechsel in Zusammenhang mit dem Lesen der jeweiligen Beschreibungen sehr gut. Ich glaube, das waren sinnvolle Änderungen.
    Beim lesen, rollte mir eine Freudenträne die Wange hinab...

    Nein ernsthaft, es ist zwar schön zu hören, dass einigen das erste Bild so sehr gefallen hat, aber Leute... da gleich so ne fette Diskussion draus entstehen zu lassen und es voll dolle traurig zu finden, dass der Charakter so sehr verändert wurde (der eigentlich nicht wirklich vorhanden war) ist irgendwie... doof.
    Ich hab hier öfter gesessen und mir gedacht... da fuq? Vorallem weil ich einfach glaube, dass vielen das Bild nur so sehr gefiel weil... es zuerst da war, mehr nicht.

    Findet den Bildwechsel mal besser, sonst hätte der ein oder andere noch gemeckert wenn der Charakter anders gewirkt hat als man ihn sich vorgestellt hat.

  19. #779
    Nachdem ich gerade am Lollipop Chainsaw zocken bin, hab ich fast lust so einen alten, abgedrehten Sensei Opa, der mit Messer bewaffnet ist, zu spielen. XD Ich bleib aber bei dem Iren.

    @MeTaLeVeL: Man, das ist nen Haufen Infos. ^^ So detailiert hätte ich das trotz deiner Aussage irgendwie dann doch nicht erwartet (ist nicht negativ gemeint ). Ich persönlich werd die Backgroundstory wohl nur überfliegen, so wie ich es bei den anderen auch gemacht hab. Denn wie es schon erwähnt wurde, macht es auch mir am meisten Spaß die Hintergrundgeschichte während des Spiels zu efahren, bzw. aufgrund des Verhaltens der anderen Charakter vielleicht sogar eigene Schlüsse zu ziehen.

  20. #780
    Ich bin ja auch der Meinung dass sie zwei sehr faszinierende Chars entworfen hat die Beide verdammt gut funktionieren würden und werden.
    Persönlich fand ich einen Char auf der Seite des Gesetzes eine Spur interessanter, weil der Großteil der Gruppe sich in einem Graubereich bewegt und weil ich den Text für das Intro von Helena schon fertig hatte. Oder anders gesagt: Es gibt immer wieder kleine "Schmankerl" (besondere Beute oder Nebenaufgaben) für die verschiedenen unsichtbaren Fraktionen. Jetzt teilt sich die größere graue Gruppe noch mehr das Wenige. Aber auch das kann deutlich interessanter dadurch wirken.

    Das ist nicht als Kritik zu verstehen sondern als Lob: Sie kann zwei Charaktere bauen die ja augenscheinlich super wirken.
    Letzten Endes ist für mich als Spielleiter eh nur eine Sache entscheidend: Dass BlackRose Spaß hat und wenn sie lieber diesen Char darstellt, dann sehe ich kein Problem darin.
    Ein Problem hatte ich nur damit, als sie angedeutet hätte, Helena 1 wäre eindimensional und platt gewesen, denn meiner Meinung nach hatte Rose mit den paar Zeilen Text der ersten Hel schon so verdammt viel Leben reingepustet, dass ich ein verdammt klares Bild hatte.
    Und auch dies kann...Nein, muss man als Lob verstehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •