Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #161
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    OH Shinshrii, ich find das genial XD
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was die Herren der Schöpfung in den Überlebenspausen alles von Dir wollen werden
    Was sie wollen ist eine Sache, was sie kriegen eine andere. Falls jemand dabei sein sollte, der sehnlichst den Hintern versohlt haben möchte, kann man sich sicher arrangieren. Wenn die Bezahlung stimmt.

  2. #162
    Sehr, sehr hoch! Ich würde sagen alle Arten von Troma-artigen Zombies!

  3. #163
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    So, ich denke ich werd auch mitspielen. Zeitlich sollte das hoffentlich passen, auch wenn ich nur abends schreiben kann. ^^
    Also DAS ist mal wirklich ein toller Charakter

    Bin übrigens auch dabei

  4. #164
    Shinnie! <3 <3 <3 Cool das du mitmachst und vorlegst und die wichtigste Frage von allen: Hast du die Peitsche dabei?

    Zitat Zitat
    @Weuze - Also mein Chara kann Englisch (sollte er auch, er ist ja öfter mal in internationalen Hoheitsgewässern unterwegs). Allerdings halt mit nem sehr markanten nordischen Akzent
    Ich sehe eine Marktlücke für Simultandolmetscher! Mit ganz viel "arrr" und "hurrr". Diese nordischen Akzente sind aber auch frisch.

    Zitat Zitat
    Räbbit: Ich glaube Tess, die scharfe Assistenzärztin, wird Keko ganz besonders magisch anziehen!
    Graaawr! ;]
    Ich will Tag 0 - jetzt!

    @Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.

  5. #165
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hasse Kinder in Zombiefilmen. Die nerven nur, wenn man fett splatterige Action sehen will. xO
    Niki darf auch ruhig Würstchenwasser von dir bekommen.

  6. #166
    Ich freu mich schon auf Konfrontationen zwischen Ellen und Cyrillus

  7. #167
    Kein Rabatt für Männer in Kleidern.

    Geändert von Shinshrii (14.07.2012 um 18:57 Uhr)

  8. #168
    Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber Niki wurde geupdated.

  9. #169
    Kein Spiel ohne Hund! Und Machete wird sicher viel Vergnügen mit Nikita und Léo haben Oder wer hat noch alles Süßigkeiten dabei?

  10. #170
    oh oh, das ist kein Hund das ist ein Kalb O.o
    Ähm.. süßigkeiten? Hm, naja, ähm, vll hat sich so der eine oder andere fizel Gras in den Socken verirrt von meinem Char XD Inventar kommt noch bei mir Hab erstmal die Eigenschaften ergänzt...

  11. #171
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich will Tag 0 - jetzt!
    So sehr du mir damit aus der Seele sprichst, aber macht das jetzt noch Sinn?
    So kurz vor dem BMT?
    (Oder wollen wir anfangen und eine spannende Staffel-Pause einlegen?


    Zitat Zitat
    @Charisma: Kann ich auch weiterhin gut aussehen, ohne hohen Charisma-Wert? Ich weiß schon, Ärzte brauchen Einfühlungsvermögen und so, aber ich hatte mir Tess in Extremsituationen eher als berechnende Realistin vorgestellt. Oh mann... Anführerfertigkeiten können doch nicht exponential zum Brustumfang sein - oder? ^^ Ich glaub ich geh mal bei steel spicken.
    Aussehen und Charisma sind ja wirklich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach.

  12. #172
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kein Spiel ohne Hund! Und Machete wird sicher viel Vergnügen mit Nikita und Léo haben Oder wer hat noch alles Süßigkeiten dabei?
    Zählen Kaugummis mit Fruchtgeschmack auch unter Süßigkeiten?

    @Daen:
    Seh ich auch so. Meiner sieht auch nicht aus wie ein Neandertaler und hat trotzdem Charisma 1

  13. #173
    Also wenn das knallt, dann zählt das vll, Tommels XD

    @Daen: Anfangen! Anfangen!!

    Wie lang ist denn das BMT?

  14. #174
    Zitat Zitat
    Aussehen und Charisma sind ja wirklich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge
    Alles klar.

    Ich mag Machete jetzt schon. <3 Was für eine Rasse ist das denn?

    Edith sagt: "BMT von Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012" - und da Layana und Daen da sind (und jede Menge Spieler) macht das schon Sinn, so wie das jetzt angesagt ist.

    Wir könnten ja einen Tag -1 machen. So "der ganz normale Tag meines ganz normalen Chars, wenn sein Flug gecancellt wird und er am Flughafen pennen muss".

  15. #175
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kein Spiel ohne Hund! Und Machete wird sicher viel Vergnügen mit Nikita und Léo haben Oder wer hat noch alles Süßigkeiten dabei?
    Ich wollte gerade schreiben, dass Léo diesen Hund lieben wird, und er ist nun wirklich toll, zumindest keine Fußhupe, gefällt mir ausnehmend :3
    Und überhaupt: Ein Kampfweib! Sehr nett, wirklich sehr nett, ich freue mich

  16. #176
    d.h. wir warten aber auch jetzt fast zwei Wochen um einer Woche Pause zu entgehen....
    Die Tag -1 Idee hat aber auch was

  17. #177
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edith sagt: "BMT von Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012" - und da Layana und Daen da sind (und jede Menge Spieler) macht das schon Sinn, so wie das jetzt angesagt ist.

    Wir könnten ja einen Tag -1 machen. So "der ganz normale Tag meines ganz normalen Chars, wenn sein Flug gecancellt wird und er am Flughafen pennen muss".
    Naja, wie gesagt - diese Aufbruchsstimmung würde ich schon gerne mitnehmen. ^^
    Im Moment fühlt es sich für euch wahrscheinlich auch wie eine "Pause" an, insofern ist die Frage: Wann nehmen wir uns die Pause.
    Jetzt oder mittendrin für das BMT?

  18. #178
    Ich wette bis Anfang August kommen noch jede Menge Spieler dazu (sogar mit Hund sind wir noch 6 weniger als beim letzten Werwolfen äh Vampiren). Und wir sollten auf jeden Fall noch eine Woche Anmeldefrist offen lassen, für die die jetzt noch "August" im Hinterkopf haben.

    Für mich wäre eine BMT-Pause okay und ich bin ja anscheinend nicht die einzige die in den Startlöchern sitzt. Wie siehts denn bei Layana zeittechnisch aus - könnte sie jetzt schon?

  19. #179
    Ich fände es auch gut, zumindest die Vorgeschichte jetzt schon zu machen und dann eine Cliffhanger-Pause zum BMT zu machen. Das wäre fantastisch

    Zitat Zitat von Vivi
    Ich mag Machete jetzt schon. Was für eine Rasse ist das denn?
    Gute Frage. Ich tipp ja mal auf Labrador/Schäferhund-Mix. Ja, das ist glaube ich ganz gut.

    Zitat Zitat
    Ähm.. süßigkeiten? Hm, naja, ähm, vll hat sich so der eine oder andere fizel Gras in den Socken verirrt von meinem Char
    Ich denke, Machete wird Léos Kuscheltier sehr interessant finden. Und gegebenfalls auch deine Socken

  20. #180
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also wenn das knallt, dann zählt das vll, Tommels XD
    Kaugummis aus Holland o_o
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja einen Tag -1 machen. So "der ganz normale Tag meines ganz normalen Chars, wenn sein Flug gecancellt wird und er am Flughafen pennen muss".
    *dafür bin*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •