Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #101

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt: Gibt's denn in Zombie-Australia auch Zombie-Kängerus, mate?
    Als mir die Idee mit den Zombies als Thematik kam, dachte ich dabei auch an Tiere. Also ja, rein technisch gesehen können auch Tiere Zombies sein. Ob das allerdings im Spielverlauf vorkommt, kann ich nicht sagen.

  2. #102
    Was ist eigentlich plötzlich mit den ganzen Gepäck-Auflistungen?^^ Es ist natürlich logisch, dass alle Charaktere zumindest noch ihr Handgepäck haben, aber ich finds schon leicht problematisch wenn jeder ein Dutzend Sachen mit sich führen kann wie er lustig ist. Ich meine, ich habe echt nichts gegen Rosenkränze, Wanderkarten oder sonstigen Kram, den man einfach dabei hat. Aber so viele Waffen, wie hier rumgetragen werden können doch bitte gar nicht durch den Flughaffen geschmuggelt worden sein. o.o Oder sind die in Australien da nicht so?

  3. #103
    Ich hab Daen grade angeschrieben das nochmal zu klären - also ob wir uns vor oder nach dem Zoll/dem Check-In befinden.

    Bisher hatte ich das ja so verstanden, das wir in der Wartehalle *vor* dem Check-In stehen, bzw. eben da wo man die Koffer abgibt, aber noch nicht durch die Sicherheitsschleusen durch ist (wo eh nur Passagiere hinkommen).

    Bei letzterem - wenn wir alle einen Flug gebucht haben müssen - müssen wohl einige ihre Charaktere umarbeiten. ^^' Aber gut das dus ansprichst Lynx, mir kam das auch vorhin komisch vor.

  4. #104
    Ich bin leider nicht mit von der Partie. Hab bis 9ten Klausuren. :-(

  5. #105
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich plötzlich mit den ganzen Gepäck-Auflistungen?^^ Es ist natürlich logisch, dass alle Charaktere zumindest noch ihr Handgepäck haben, aber ich finds schon leicht problematisch wenn jeder ein Dutzend Sachen mit sich führen kann wie er lustig ist. Ich meine, ich habe echt nichts gegen Rosenkränze, Wanderkarten oder sonstigen Kram, den man einfach dabei hat. Aber so viele Waffen, wie hier rumgetragen werden können doch bitte gar nicht durch den Flughaffen geschmuggelt worden sein. o.o Oder sind die in Australien da nicht so?
    Ich gehe davon aus, dass sich die Waffen in den jeweiligen Koffern befinden und entsprechend getarnt wurden.
    Durch das Chaos seltsamer Gerüchte sind die Koffer durch den Scan gekommen, befinden sich aber solange NICHT im Zugriff bis wir es euch schreiben. Dies wird sich schnell ändern, da ihr bald schon an eure Koffer kommen werdet.

  6. #106
    Oooah ich freu mich schon so aufs spielen, ich kanns kaum aushalten!111

    Nein im Ernst, es ist sooo cool was bisher für Chars zusammengekommen sind. Das wird einfach nur Spaß machen.

    Und wir müssen umbedingt noch die Zombie Hunter e.V. anheuern... wobei die meisten bis auf Ryo ja schon hier sind. xD

    Edith fragt: Gibt es eigentlich noch jemanden, ausser Ranmarus Char, der mit dem englischen Probleme bekommen könnte? Wir sind zwar international aufgestellt, aber nicht das die Zombies uns am Ende deswegen auffressen weil wir uns nicht mehr mit Händen und Füßen unterhalten können...

  7. #107
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sich die Waffen in den jeweiligen Koffern befinden und entsprechend getarnt wurden.
    Durch das Chaos seltsamer Gerüchte sind die Koffer durch den Scan gekommen, befinden sich aber solange NICHT im Zugriff bis wir es euch schreiben. Dies wird sich schnell ändern, da ihr bald schon an eure Koffer kommen werdet.
    Aber wenn ich den Koffer noch bei mir habe? (Ich schrieb in der Hintergrundgeschichte ja, dass ich gerade aus Sydney "nach Hause" wollte, als ich da fest saß, ich hoffe das geht in Ordnung).

    Ansonsten wäre bei mir eh nur das Taschenmesser im Koffer. Nen Stock wird man 'nem alten Mann wohl lassen.
    Und selbst falls man mir den nimmt dürfte man mir die Schleuder nicht genommen haben. Im Grunde genommen ist das ja nur ein rundes Stück Leder mit zwei Lederstreifen dran. Ich glaube kaum, dass sich die Kontrollierenden an sowas störten.
    Die meisten dürften heute nicht einmal erkennen was es ist.

    Was die anderen teils so haben, da kann ich aber durchaus mitgehen. Pistolen machen sich in 'nem Flughafen /Flugzeug schlecht.
    Wobei: Der eine ist doch Auftragskiller. Der hat SICHER irgend ne kleine unauffällige Waffe am Körper. Und sei es nur eine Gürtelschnalle mit integriertem Messerchen,
    oder ein einschüssiger Stiefel-Revolver, oder sowas. (Außerdem seh' ich grade, dass wohl auch der aus Sydney auf dem Rückweg ist ... "Sein letzter Auftrag fuehrte ihn nach Sydney ...")

    Geändert von Jerome Denis Andre (14.07.2012 um 02:33 Uhr)

  8. #108
    Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis, nachdem ihr ja vom Lastwagen bis zum Raketenwerfer alles am Char habt: ^^

    Ihr startet an Tag 0 in der Halle mit nicht mehr am Leib als eurem Handgepäck was man so am Flughafen mit sich führt und führen darf.
    Eure Ausrüstug befindet sich samt und sonders in euren Koffern, auf die ihr noch an Tag 0 Zugriff haben werdet. Durch die seltsamen Vorkommnisse in der Welt sind die Waffen in den Koffern durch die Scans des Flughafens gekommen, da will ich euch mal keinen Strick draus drehen.
    Außerdem funktioniert ein Actionfilm nun mal nicht ohne Waffen und ein Rollenspiel mit Gegnern auch nicht.

  9. #109
    Meiner hat die dicksten Waffen o,o.
    Wer geht mit?

  10. #110
    Zitat Zitat
    Wer geht mit?
    Gegen Lynx Ukulele stinkt ihr doch alle ab - die kann nämlich "Tanz der Sonne".

    Ich nehme aber stark an das wir wirklich noch Waffen finden werden - ansonsten muss halt der Marmoraschenbecher aus dem nächstbesten Restaurant in der alten Stinkesocke als ultimative Waffe herhalten.

  11. #111
    Ja, für die Koffer und weiterführende Ausrüstung wird gesorgt werden, keine Sorge. ^^


    Verdammt, sind soviele schöne und tolle Chars dabei und ich freue mich drauf, noch weitere zu kennenzulernen.

    Und mir ist noch eine Verbesserung eingefallen, die wir vielleicht irgendwann einmal realisieren könnten.
    Die Charakterfähigkeit "Charisma" hätte auch noch verdammt gut zu einigen Chars gepasst und spontan wären mir sogar noch einige verdammt gute Stationsaufgaben mit Charisma als fünften Wert eingefallen.

  12. #112
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (...)
    Und mir ist noch eine Verbesserung eingefallen, die wir vielleicht irgendwann einmal realisieren könnten.
    Die Charakterfähigkeit "Charisma" hätte auch noch verdammt gut zu einigen Chars gepasst und spontan wären mir sogar noch einige verdammt gute Stationsaufgaben mit Charisma als fünften Wert eingefallen.
    Noch ist es nicht zu spät ^^

  13. #113
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich plötzlich mit den ganzen Gepäck-Auflistungen?^^ Es ist natürlich logisch, dass alle Charaktere zumindest noch ihr Handgepäck haben, aber ich finds schon leicht problematisch wenn jeder ein Dutzend Sachen mit sich führen kann wie er lustig ist. Ich meine, ich habe echt nichts gegen Rosenkränze, Wanderkarten oder sonstigen Kram, den man einfach dabei hat. Aber so viele Waffen, wie hier rumgetragen werden können doch bitte gar nicht durch den Flughaffen geschmuggelt worden sein. o.o Oder sind die in Australien da nicht so?
    Auseinandergebaute Keramikwaffe, anyone? Zumindest ein Auftragskiller sollte an so was rankommen koennen.

    Glock 7. A handgun popularized by the movie "Die Hard 2: Die Harder". Made in Germany, this firearm is constructed entirely of porcelain, is capable of passing through airport metal detectors completely unnoticed. The only downside to this amazing weapon is the price, which is quite expensive. The real MSRP is unknown, but experts say that they cost more than the Dulles International Airport Police Chief makes in a month.


  14. #114
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

    Glock 7. A handgun popularized by the movie "Die Hard 2: Die Harder". Made in Germany, this firearm is constructed entirely of porcelain, is capable of passing through airport metal detectors completely unnoticed. The only downside to this amazing weapon is the price, which is quite expensive. The real MSRP is unknown, but experts say that they cost more than the Dulles International Airport Police Chief makes in a month.
    NÖ.

    "" Contrary to popular movies like Die Hard 2: Die Harder neither Glock nor any other gun maker has ever produced a "ceramic" or "plastic" firearm which is undetectable by ordinary security screening devices.

    In Die Hard 2, the character John McClane portrayed by Bruce Willis specifically referred to a non-existent Glock 7 with many fictitious characteristics:

    That punk pulled a Glock 7 on me! You know what that is? It's a porcelain gun made in Germany. It doesn't show up on your airport X-ray machines, and it costs more than you make here in a month!

    Furthermore, if a pistol completely undetectable by either X-ray machines or metal detectors were to be developed, the ammunition inside would still be detectable.
    Mike Papac, an armorer at Cinema Weaponry, which supplied the Glock pistols used in Die Hard 2, has stated,

    "I remember when we did that scene, I tried to talk them out of it. There's no such thing as a gun invisible to metal detectors, and there shouldn't be, but they wouldn't budge. They had it written into the script and that was that.". "" [http://guns.wikia.com/wiki/Glock
    ]


    Ansonsten zitiere ich zu dem Thema mal ne andere Seite.:

    "Ja, auf den Geräten mit denen das Gepäck durchleuchtet wird erkennst du so gut wie alles! solange es die form einer waffe hat kann es auch aus käse geschnitzt sein!"
    sobald du die waffe aber am man[n] trägst sieht es anders aus, da man meißt nur durch einfache metalldetektoren muß!"

    => Ein Keramikmesser wäre auch durch die Kontrollen schmuggelbar.
    Keramik-Pistolen hingegen gibt es schlichtweg nicht.

  15. #115
    No shit, Sherlock.
    Mir ist schon klar, dass es die Waffe nicht gibt. Aber wir spielen hier ein Zombie-Rollenspiel, also kommt mir nicht mit Hyperrealismus.

    Und Keramikwaffen gibt es sehrwohl. Okay, die sind auch nicht vollkommen aus Keramik, sondern aus Keramik, Plastik und Metall. Wobei der Lauf aus Keramik ist, die Halterungen aus verstaerktem Plastik, und die kritischen Parts aus Metall, weil sie halt doch einem gewissen Druck standhalten muessen. Wenn man die auseinanderbaut, dann kriegt man die schon durch Sicherheitschleusen ...

  16. #116

  17. #117
    Ah sehr gut, dass wir ans restliche Gepäck kommen müssen gefällt mir.
    Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid wie das läuft und überlege mir, ob mein Char außer der Ukulele of Doom noch was mit sich führt bis es an die Koffer geht.

    Und es ging mir auch nicht komplett um den Realismus mit den Waffen, sondern auch darum, ob die Spielleitung quasi vorsieht oder "erlaubt", dass wir gleich von Anfang an auf alles ballern können was sich bewegt und so - weil Daen ja meinte dass man bei Stationen auch an verschiedene Items kommen kann.

  18. #118
    Ich hat eigentlich extra geschrieben, dass Alistair die Luger nur durch die Sicherheitskontrollen in den USA geschmuggelt hatte, da er gerade in Sidney angekommen ist. Ich dachte mir, dass ist vielleicht in Ordnung, weil ihm die Beamten dann in Australien deswegen immer noch anstressen können. ^^

    Was ist mit dem Zeug in seiner Hosentasche? Das darf er doch direkt am Anfang behalten, oder?

  19. #119
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

    Edith fragt: Gibt es eigentlich noch jemanden, ausser Ranmarus Char, der mit dem englischen Probleme bekommen könnte? Wir sind zwar international aufgestellt, aber nicht das die Zombies uns am Ende deswegen auffressen weil wir uns nicht mehr mit Händen und Füßen unterhalten können...
    Also mein Chara kann Englisch (sollte er auch, er ist ja öfter mal in internationalen Hoheitsgewässern unterwegs). Allerdings halt mit nem sehr markanten nordischen Akzent

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Meiner hat die dicksten Waffen o,o.
    Ich lach mal dezent...

  20. #120
    Meiner kann auch englisch...

    Was bin ich froh dass sich für meinen Hippie die Waffenfrage eh nicht stellt, ausser vll die Nagelfeile aus gehärtetem Glas in der Hosentasche XD Werd ich die Tage auch noch ergänzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •