Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #81
    Mein Char war war gerade am Ende seines Urlaubes.

  2. #82
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gibts auf diesem Flughafen eigentlich keinen, der einfach nur Urlaub machen möchte?
    Nein! Flughafen = Srs Bsns!

  3. #83
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gibts auf diesem Flughafen eigentlich keinen, der einfach nur Urlaub machen möchte?
    Fawjer macht gerade Urlaub. Seit er das Geld hat arbeitet er nicht wirklich. Weiters zieh mich dann an Tag 0 aus den Fingern. Geht im Impro einfach besser.

    @Ranmaru
    Ha! Pseudo-Sawjer und jetzt noch effektiv ein Pseudo-Jin der kein English redet und sich komisch verhält.

  4. #84
    Liferipper: Wenn es hart auf hart kommt, werden die bösen Ganoven schon ihr Herz aus Gold entdecken. ^^

  5. #85
    Meiner hat auch grad urlaub gemacht, is auch fast fertig XD

  6. #86
    Aussderdem ueberleben die fetten englischen Touristen die erste Zombiewelle eh nicht. Ist doch klar, dass die Badass-Charaktere da uebrig bleiben. Frag mal Darwin.

  7. #87
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aussderdem ueberleben die fetten englischen Touristen die erste Zombiewelle eh nicht. Ist doch klar, dass die Badass-Charaktere da uebrig bleiben. Frag mal Darwin.
    "Survial of the sawjest!"

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aussderdem ueberleben die fetten englischen Touristen die erste Zombiewelle eh nicht.
    Rule #1: Cardio.

  10. #90
    Rule #3: Beware of bathrooms.

  11. #91
    Was mir gerade einfällt: Gibt's denn in Zombie-Australia auch Zombie-Kängerus, mate?

  12. #92
    Rule #2 – Double Tap

    So, mein Char kommt in den nächsten Minuten. Bin grade richtig froh das Steel den Fitnessfaktor hat - falls es gegen Killerkoalas geht. Ich mag dein Charbild auch total steel.

    Cool wie sich ganz entspannt für alle Werte schon ein Spezi gefunden hat.

  13. #93
    Boah, ey geil!

    Ich bin sowas von dabei, obwohl ich mir jetzt noch nicht alles durchgelesen habe! Mein Char kommt morgen, sobald ich ein paar Minuten zeit habe!
    Super Idee

  14. #94
    Braucht es für Fernkampfwaffen wie Bögen, Armbrüste, Schleudern, Boomerangs, oder Langläufige-Gewehre eigentlich auch den Kampf wert, oder zählt da Geschicklichkeit?

  15. #95
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Braucht es für Fernkampfwaffen wie Bögen, Armbrüste, Schleudern, Boomerangs, oder Langläufige-Gewehre eigentlich auch den Kampf wert, oder zählt da Geschicklichkeit?
    Ich glaube, Geschicklichkeit ist der Wert der bestimmt, wie gut du mit der Waffe umgehen kannst.
    Kampf ist der Wert der bestimmt, wie gut du in einer mehr oder weniger stressigen Kampfsituation durchhalten kannst.

    Es spielt also beides zusammen, irgendwie.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Es spielt also beides zusammen, irgendwie
    Im Zweifelsfall musst du nur Daen und Layana bequatschen, das dein Charakter es einfach *kann* weil...
    Wenn du eine gute Begründung hast, geht im Prinzip ja alles.

    So, sagt brav hallo zur Frau Doktor!

  17. #97
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Geschicklichkeit ist der Wert der bestimmt, wie gut du mit der Waffe umgehen kannst.
    Kampf ist der Wert der bestimmt, wie gut du in einer mehr oder weniger stressigen Kampfsituation durchhalten kannst.

    Es spielt also beides zusammen, irgendwie.
    Ich habs eigentlich so interpretiert, dass Geschicklichkeit sich auf Handwerk bezieht oder generell alles was Fingerspitzengefühl erfordert.
    Eine Pistole bedienen, eigentlich nicht. Das ist eine Frage von Übung. Siehe Ranmarus Auftragkiller, der wird ja wohl mit allen modernen Waffen umgehen können bei GES von 3

    Bei so Mittelalter-Waffen kann man ja diskutieren, aber ich

    Geändert von Mivey (13.07.2012 um 22:28 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bei so Mittelalter-Waffen kann man ja diskutieren, aber ich
    Ach so.

    ...

    Aber gut, ich schätze im Endeffekt kann nur einer bzw. eine uns sagen, was jetzt korrekt ist

  19. #99
    Zitat Zitat
    nur das Meer und die Frauen zogen ihn magisch an, denn er verstand weder das eine noch das andere
    Na dann wird Kekoa ja von den Zombies erst begeistert sein!

    Nein im Ernst, schöner Char und cool das du wieder mitmachst! <3


    Zitat Zitat
    dass Geschicklichkeit sich auf Handwerk bezieht
    Ich hatte Daen wg meinem Char angeschrieben und er meinte genau das: "Geschicklichkeit ist mit allem Handwerklichen gleichzusetzen, als Ärztin wäre auch Intelligenz nicht zu verachten"

    Meine persönliche Vermutung zur Agilität ist sowas wie Gewandheit/Schnelligkeit. Also ist Steels Char mit Agi9 sowas wie der klassische Parkour-Sportler, der überall den schnellsten Weg findet.

  20. #100
    Ja, ich wollte es einfach halten, deswegen auch nur vier Werte, die alles abdecken sollen, Charisma kommt ja dann durch Rollenspiel zustande.


    Geschicklichkeit schließt also alle Basteleien und alle handwerklichen Dinge ein, Angriff steht für alle Waffentypen und -arten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •