Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Steel: Wenn wir keinen Schwarzen haben dann bleibt als nächstes eigentlich nur die Frau, die halbnackt herumrennt als erstes Opfer übrig... oh.
    Dö-Döööööm!

    Boah soviele Möglichkeiten, jetzt bin ich hin- und gerissen zwischen einem Scharfschützen, einem Parkour laufenden Drogendealer und einem Blindenhund...

  3. #63
    Zombies.

    Bin dabei.

    Quoten-Asiaten++, ich spiel 'nen japanischen Touristen Yakuza-Auftralskiller der kein Deutsch/Englisch spricht und im RP nur auf japanisch schreibt.
    So'n bisschen wie Jin im fruehen Lost.

    Ich versteh den Saboteur-Charakter aber nicht ... was bringt der? Ich meine, wenn ich das jetzt werden sollte, welche Motivation habe ich, einen anderen Spieler zu toeten? Es ist ja nicht so, dass ich ein anderes Ziel habe (so wie die Lovers beim Werwolf, die gewinnen, wenn *alle* anderen tot sind, z.B.). Effektiv hat dieser Charakter doch fuer sich selbst Nachteile, wenn er seine eigene Gruppe dezimiert und damit (im RP) die Chancen verringert, gegen die Zombies ueberhaupt anzukommen. o_O
    Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

  4. #64
    Da Vietnamesen die besseren Ersatznegerschwarzen sind, haben wir ja unser erstes Opfer gefunden

    Oh und ich kann eigentlich nicht sterben - irgendjemand muss das ganze doch im Internet für die Nachwelt dokumentieren

    Geändert von Simon (13.07.2012 um 17:08 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da Vietnamesen die besseren Ersatznegerschwarzen sind, haben wir ja unser erstes Opfer gefunden

    Oh und ich kann eigentlich nicht sterben - irgendjemand muss das ganze doch im Internet für die Nachwelt dokumentieren
    Was? Nein. Nein! Ich meine... nein! Woher hast du das?! Kinder dürfen außerdem nicht sterben, sowas lässt die USK nicht zu!

  6. #66
    Ranmaru: Das ist richtig, alle haben dasselbe Ziel. Aber es müssen sich ja nicht alle mögen, jede Gruppe hat ihr schwarzes Schaf. Der Saboteur kann so den stoppen, der einen selber immer in die tödlichsten Aufgaben wählt, die Person ausschalten, von der er glaubt, dass sie der Dieb ist oder schlichtweg die Person loswerden, die einem im RP grade die Frau aus Gründen der Erhaltung der Menschheit wegschnappt.

    Wenn man mit jedem in der Gruppe glücklich ist, muss man die Fähigkeit keinesfalls ausspielen.

  7. #67
    Zitat Zitat
    Ich versteh den Saboteur-Charakter aber nicht ... was bringt der?
    Nervige Mitspieler entsorgen . Bloß blöd, wenn die dann selber zum Saboteur werden.

  8. #68
    Nikita - weißrussischer Parkour-Läufer und Mafia-Mitglied auf Rachemission mit 5 kg Koks, das er seinen ehemaligen Arbeitgebern geklaut hat.

    Ran:
    Yakuza und Wory - ich glaube da werden sich zwei Leute entweder sehr gut verstehen oder sehr arg in den Haaren haben
    Das Bild kommt mir aber so bekannt vor... Ist das aus irgendeinem der Dead Or Alive-Filme? Oder ist das tatsächlich Kitano, der mich da so angepisst anguckt?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2012 um 17:37 Uhr)

  9. #69
    Man kann sich seine Ausrüstung selber dazudichten ?
    Jetzt bin ich wuschig.

  10. #70
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Das ist richtig, alle haben dasselbe Ziel. Aber es müssen sich ja nicht alle mögen, jede Gruppe hat ihr schwarzes Schaf. Der Saboteur kann so den stoppen, der einen selber immer in die tödlichsten Aufgaben wählt, die Person ausschalten, von der er glaubt, dass sie der Dieb ist oder schlichtweg die Person loswerden, die einem im RP grade die Frau aus Gründen der Erhaltung der Menschheit wegschnappt.
    Ist ja schon irgendwo asozial ... gefaellt mir.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Bild kommt mir aber so bekannt vor... Ist das aus irgendeinem der Dead Or Alive-Filme? Oder ist das tatsächlich Kitano, der mich da so angepisst anguckt?
    Nee, das ist Shiina Kippei. Das Bild ist aus der Verfilmung von Rain Fall (die uebrigens brachial scheisse ist), da ich John Rain irgendwie als halbe Inspiration fuer den Charakter genommen habe, und es zu den Buechern kein offizielles mir bekanntes Artwork gibt, musste ich darauf zurueckgreifen.

    Und ich kann mir Ausruestung dazudichten? Jetzt nur welche, die im eigentlichen Spiel keinen Nutzen hat, oder auch z.B. 'ne Waffe?

  11. #71
    Hab den Japaner gegen nen bekloppten Iren eingetauscht

  12. #72
    Und ich hab gehofft ich haette wenigstens einen in der Gruppe, mit dem ich mich unterhalten kann.

  13. #73
    ^^ Wär nen Problem gewesen, da ich kein Japanisch kann, und wenn du einfach so aus Spaß in Japanisch schreibst, wär das schief gegangen.
    Ich dacht mir nur irgendwie, wir haben schon genug Asiaten, und mir so beim überfliegen der vertretenen Nationalitäten, "Was, noch kein Ire!!!". ^^

  14. #74
    Wenn ich mir die bisherigen Charaktere so ansehe, ist es für die Menschheit vielleicht besser, wenn die Zombies gewinnen...

  15. #75
    @Ranmaru: Schau mal in meine Hintergrundgeschichte rein, hab ne Kleinigkeit hinzugefügt, die dir gefallen könnte.

    @Liferipper: Warum, sind doch alles liebenswerte Menschen.

  16. #76
    Oh ja, man merkt dass man sich hier bei der Charaktererstellung mal so richtig in der Gegenwart austoben kann. Ich bin gespannt wer von den ganzen Badass-Charakteren dann am badassigsten ist. Oder so. ;0

    Wo bleiben die Frauen? .__.

    Geändert von Lynx (13.07.2012 um 18:31 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ^^ Wär nen Problem gewesen, da ich kein Japanisch kann, und wenn du einfach so aus Spaß in Japanisch schreibst, wär das schief gegangen.
    Ich dacht mir nur irgendwie, wir haben schon genug Asiaten, und mir so beim überfliegen der vertretenen Nationalitäten, "Was, noch kein Ire!!!". ^^
    Dafür hast du jetzt einen Iren der japanisch sprechen kann. Because why not

    Ich befürchte ja fast, dass es am Ende eh darauf hinausläuft, dass sich die meisten (semi-)kriminellen Charaktere gegenseitig an die Gurgel gehen

  18. #78
    Wie immer sehr breit gestreutes Spektrum an unterschiedlichen Charakteren - warens beim letzen Mal noch die Reichen und Adligen, nehmen diesmal die ganzen Kreativen also Badasskämpfermafiarächerverrückte - ich hoff, da kommen zu den Ausnahmen noch n paar dazu

  19. #79
    Zitat Zitat
    Dafür hast du jetzt einen Iren der japanisch sprechen kann. Because why not
    Das kann man ja auch einfach für mich übersetzt in nen Spoiler packen oder per PN, wenns nicht zu viel Aufwand ist, dacht ich mir. ^^

    Hab das Karnickel gegen Dr Genki getauscht.

    EDIT: Wir haben aber doch nen breites Spektrum von Charakteren und Fertigkeiten, also sind wir doch eigentlich perfekt für die kommende Apokalypse gerüstet. ^^

  20. #80
    Gibts auf diesem Flughafen eigentlich keinen, der einfach nur Urlaub machen möchte?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •