Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #41
    Karl, ist dein Char schon so verkalkt, dass er 1+8 nicht mehr zusammenzählen kann?

  2. #42
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gegen diese Platzhalterei, entweder man macht nen ganzen Char oder lässt es.

    Aber ich finde es cool das wir schon jetzt eine so bunte Truppe haben.
    Deswegen gibts meinen auch erst komplett. Sind die Plätze so limitiert oder is da grad unbewußter gruppenzwang ausgebrochen? XD Ich freunde mich grad mit nem Coffeeshopbesitzer aus Amsterdam an, ich kann nicht schon wieder meinen standard-fantasy-assassinen bauen

  3. #43
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gegen diese Platzhalterei, entweder man macht nen ganzen Char oder lässt es.
    Ich hab eigentlich nur Platzhalter gemacht, weil ich a) noch mit den Werten jongliere und b) die Hintergrundgeschichte heute Abend hinzuaddieren werde. Weil ich ehrlich gesagt zwar irgendwie ein Kampfschwein haben wollte, aber wir jetzt schon einige Kämpfer am Start haben. Und ich spiele ehrlich gesagt mit dem Gedanken, aus dem Typen einen russischen Scharfschützen-Ninja mit Posttraumatischem Stresssyndrom zu machen, der bei Medikamentenentzug komplett durchdreht, leichte Anflüge von Schizophrenie aufweist, eine creepige Art hat mit Frauen zu sprechen und nebenbei Gesetzeshüter trollt.

    Ach und wusch, nebenbei:
    Zitat Zitat
    Kampf: (1+4)=6 (in Wirklichkeit 5)
    Intelligenz: (1+8 )=8 (in Wirklichkeit 9)
    Agilität: (1+3)=3 (in Wirklichkeit 4)
    Geschick: (1+1)=2 (RICHTIG!)

    Du hast übrigens einen Punkt zuviel verteilt.
    Tu mal Mathe. No front, is mir nur beim Überfliegen des Char-Threads aufgefallen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2012 um 13:32 Uhr)

  4. #44
    Ups, hab da vergessen nachzukorrigieren als ich nachträglich meine Werte verändert habe.

  5. #45
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ups, hab da vergessen nachzukorrigieren als ich nachträglich meine Werte verändert habe.
    Ach so Is ja nicht schlimm.

    Okay, ich glaube ich maxe bei meinem Charakter Agilität, dahinter kommt dann Geschick, gefolgt von Intelligenz (Schizo-Shit schränkt ihn ein) und dann Kampf (dito). Zum (Pseudo-)Snipern wirds ja wohl reichen, oder?

    Ach, nebenbei: [girls with guns-fetischist]Kann ich auch ne Frau mit denselben Präferenzen spielen, deren zweite Persönlichkeit ein Mann ist, der ihr dauernd irgend einen Psycho-Blödsinn vorsabbelt?[/girls with guns-fetischist]

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2012 um 13:37 Uhr)

  6. #46
    Ich denk, ich mach aufgrund von Schreibfaulheit und Desinteresse an diesem System nicht mit. Aber ich hab Nea Bescheid gegeben, dass hier wieder ein Forenrollenspiel stattfindet. Muss ausreichen.

    @steel: wuschs Rechnungen sind ja echt genial. XD

  7. #47
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so Is ja nicht schlimm.

    Okay, ich glaube ich maxe bei meinem Charakter Agilität, dahinter kommt dann Geschick, gefolgt von Intelligenz (Schizo-Shit schränkt ihn ein) und dann Kampf (dito). Zum (Pseudo-)Snipern wirds ja wohl reichen, oder?
    Ich sehe es schon vor mir:
    Spieler: "Okay, ich gehe da jetzt raus und erledige die Aufgabe! Aber nur, weil ich weiß, dass mich der Sniper beschützen wird!"
    steel: Bad Pokerface


    Zitat Zitat
    Ach, nebenbei: [girls with guns-fetischist]Kann ich auch ne Frau spielen, deren zweite Persönlichkeit ein Mann ist, der ihr dauernd irgend einen Psycho-Blödsinn vorsabbelt?[/girls with guns-fetischist]
    Alles was es da draußen gibt, ist im Grunde möglich. ^^

  8. #48
    Keine Ahnung, wenn ich Zeit finde, vielleicht.

    Allerdings wär ich dann nicht gerade der Aktivste. Ich überlegs mir.

    Edit: kurz und gut: bin dabei

    Geändert von R.F. (13.07.2012 um 14:17 Uhr)

  9. #49
    Tja, meine Rechnungen sind so toll, ich komme selbst mit 19 Punkten überall auf 9, nicht rechnen können hat auch seine Vorteile.

  10. #50
    Count me in
    Ich bau mir dann mal nen Überlebenden *bastel*

  11. #51
    Yay, wir haben sogar einen Quoten-Asiaten, wie in jeder guten Serie! ^^

  12. #52
    Heißt das denn auch das er als erster sterben wird?
    @Ligiiihh: Na dein Char hat ja wirklich nette Eltern.

  13. #53
    Ich bin mal dabei.

    xD

  14. #54
    Oh Mann Mivey, der Char!. xD Coole Sache

    PS.: Aber wehe du spoilerst was aus LOST, ich habs noch nicht bis zum Ende gesehen ;0

  15. #55
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Mann Mivey, der Char!. xD Coole Sache

    PS.: Aber wehe du spoilerst was aus LOST, ich habs noch nicht bis zum Ende gesehen ;0
    Naja, eigentlich hab ich das schon mit der Beschreibung ^^
    Ich verrat aber nicht was.

    Ich hab vor einige Elemente aus Lost zu karikieren, quasi wenn er Flashbacks hat ist er wie J.D. aus Scrubs für einige Sekunden "nicht da"
    Inhalte las ich aber aus, versprochen!

  16. #56
    Bleibt nur noch eine Sache zu klären: Wer spielt den Schwarzen?

    ICH NICHT! Denn nicht als Erster zu sterben ist ganz cool, so.

  17. #57
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Yay, wir haben sogar einen Quoten-Asiaten, wie in jeder guten Serie! ^^
    Was würdet ihr nur ohne Quoten-Asiaten machen?

    @wusch: Daz cuz dey are just duh Asian. ;'D

  18. #58
    Stats sind drin, Agilität gemaxt, dafür nur 1 Intelligenz weil ARSCHLÖCHER ständig jemand dazwFICKERischen funkt wenn man grade HEIL SATANAS ABRAXAS nachdenkt

  19. #59
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich hab ich das schon mit der Beschreibung ^^
    Ich verrat aber nicht was.
    Naja, zumindest dass er offenbar bis zum Ende überlebt, aber das ist jetzt nicht so ne riesige Enthüllung. =D Und ich habs bisher bis Mitte fünfte Staffel gesehen, gewisse Andeutungen kannst du also auf jeden Fall reinbringen.

    Steel: Wenn wir keinen Schwarzen haben dann bleibt als nächstes eigentlich nur die Frau, die halbnackt herumrennt als erstes Opfer übrig... oh.

  20. #60
    Ignoriert meinen Japaner nur ....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •