Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #281
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Karl: Für 62 Jahre sieht dein Charakter verdammt alt aus. XD
    Er hat sich nicht gut gehalten. Schlechte Ernährung, viel Tabak, anstrengende Arbeit die nicht entsprechend entlohnt wurde, das zieht alles an den Nerven und dem Aussehen.

  2. #282
    Zitat Zitat
    Und die imaginäre Katze Jack ist immer noch dabei. ^^
    Yay!

    @Karl: Wenn du grade hier reinschaust - bearbeite Andris doch mal, dem fehlt noch der Charismawert.

  3. #283
    Ich hab mir die Hintergrundgeschichten der eigentlich mit Absicht zum Großteil nicht angeguckt, um im späteren Spielverlauf noch die ein oder andere Überraschung offen zu haben. Allerdings hab ich dann jetzt doch mal nen bisschen mehr gelesen und ...
    @steel: War echt nicht meine Absicht, aber das mit Mafia die die Familie umbringt ist mir eingefallen ohne deine Story durchzulesen, nur komm ich mir jetzt irgendwie doof vor, weil die sich dadurch irgendwie nen bisschen ähneln. >_< Ich wüsst aber gerade nicht wie ich das jetzt ändern sollte, denn dan fiele ja der komplette Psychofaktor, den ich ja doch drin gelassen hab, weg. ^^'

    @Zombie-Games: Ich weiß grad gar icht, was ich zum Einstimmten zocken soll.^^ Entweder Dead Rising, Dead Rising 2, Dead Island oder Red Dead Redemption Undead Nightmare

    Geändert von Streicher (15.07.2012 um 18:42 Uhr)

  4. #284
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Zombie-Games: Ich weiß grad gar icht, was ich zum Einstimmten zocken soll.^^ Entweder Dead Rising, Dead Rising 2, Dead Island oder Red Dead Redemption Undead Nightmare
    Day-Z !

  5. #285
    @Scavenger: Bei US Air Force dachte ich mir erst "hoffentlich muss ich meine Schuhe nicht vor jedem Abmarsch putzen" aber mit den Dietrichen im Gepäck könnte Mike einer meiner Lieblingscharaktere werden.

  6. #286
    @Zombie-Einstimmung: Da ich viel zu feige für Zombiegames bin (außer Jemand von Euch kann mir ein "harmloses" Einsteigerspiel empfehlen, dass nicht Plants vs. Zombies ist), werde ich mir jetzt in der kommenden Zeit bis Cottbus die besten Zombiefilme und -serien ansehen und beginne heute mit The Walking Dead

    @Streicher: Was soll so schlimm daran sein, wenn sich Lebensgeschichten von zwei Leuten etwas ähneln, die Welt ist doch ein Dorf und die Geschichte wiederholt sich ständig

  7. #287
    Och war dann mal so frei und hab meinen Char fertig gestellt, sollte er übertriebene Ausrüstung haben kann ich das gerne noch Ändern ^^ bzw. sollte irgendwie die Story warum er in Sydney ist anders klingen weil er (von SL seite aus) nicht weiß was abgeht usw.

    Ach ja und er ist halt n ganz normaler Char, nicht so überdreht wie die anderen hier xD irgendwo muss das gleichgewicht ja auch wieder hergestellt werden xD

    @Viviane: xD nein so ein harter Militär ist er dann doch nicht. Er ist halt inspiriert von dem charakter John Sheppard aus Stargate, also ist er was die Militärregeln angeht locker drauf ^^ also keine Panik,er wird nicht jeden Morgen in einem total verseuchten Sydney vor dir stehen und wollen das du dein Bett welches du nie mehr betreten wirst an dieser stelle Pinibel gerade ziehst und die Schuhe auf Hochglanz polierst xD

  8. #288
    @Scavenger: Ich mag Deinen Char, er hat schon ne recht imba Ausrüstung, aber im Vergleich zu vielen anderen Charakteren geht das sicher voll in Ordnung Und ja, er ist eher normaler, aber so übertrieben finde ich einige Charaktere gar nicht, es gibt n Haufen Psychos, Hyperkämpfer oder anderweitig krasse Typen, aber auch ein hübsches Grüppchen von eigentlich ganz normal-speziellen Leuten- ich mein, an sich ist ja kein Mensch wirklich "normal", deswegen kann ein bisschen Verrücktheit ja nicht schaden

  9. #289
    Zitat Zitat
    Da ich viel zu feige für Zombiegames bin (außer Jemand von Euch kann mir ein "harmloses" Einsteigerspiel empfehlen, dass nicht Plants vs. Zombies ist)
    Monkey Island 2 .

  10. #290
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Och war dann mal so frei und hab meinen Char fertig gestellt, sollte er übertriebene Ausrüstung haben kann ich das gerne noch Ändern ^^ bzw. sollte irgendwie die Story warum er in Sydney ist anders klingen weil er (von SL seite aus) nicht weiß was abgeht usw.

    Ach ja und er ist halt n ganz normaler Char, nicht so überdreht wie die anderen hier xD irgendwo muss das gleichgewicht ja auch wieder hergestellt werden xD
    Meiner ist auch nicht überdreht, aber gut zu sehen, dass ich jetzt quasi einen "Flügelmann" habe, auch wenn er aus dem Feindesland stammt xD

  11. #291
    Zitat Zitat von Mephista
    Da ich viel zu feige für Zombiegames bin (außer Jemand von Euch kann mir ein "harmloses" Einsteigerspiel empfehlen, dass nicht Plants vs. Zombies ist)
    Zitat Zitat von Liferipper
    Monkey Island 2 .
    Pfff, spiel Lollipop Chainsaw, da fliegen beim töten der Zombies Sternchen, Regenbogen und Süßigkeiten durch die Luft

    Zitat Zitat von Maister Räbbit
    Day-Z !
    Kenn ich gar nicht ... *Google*
    Meh, Arma2. XD Ich hab leider keinen Gamer-PC. ^^ Schade, sieht echt interessant aus.

  12. #292
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch nicht überdreht, aber gut zu sehen, dass ich jetzt quasi einen "Flügelmann" habe, auch wenn er aus dem Feindesland stammt xD
    Ich kann mir da sehr hetzerische und fiese Dialoge gegenseitig vorstellen xD

  13. #293
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Monkey Island 2 .
    XD Na, DAS ist ja mal was (Ich werde die Disketten rauskramen und mich mental in das Spiel hineinversetzen ... ODER ein Let's Play von Gronkh dazu ansehen XD )

    @Streicher: Naja, SO harmlos musses nun auch nicht sein XD

  14. #294
    Flügelmann wäre auch zuviel gesagt, denn meiner ist eher der, der auf das grüne Licht vom Piloten wartet, um sich in die große, schwarze Leere zu stürzten
    Aber ja, das gibt genügend Zündstoff, verbunden mit der Gemeinsamkeit, beide dem Vaterland zu dienen.

    @Zombiegames:
    Also ich empfehle weiterhin Dead Island zur Einstimmung. Schurlfende, Hüpfende, einen anspringenden oder durch die Gegend rennende Zombies, die perfekte Wahl um auf alles vorbereitet zu sein; und imemr schön auf Gasflaschen achten

  15. #295
    Zitat Zitat
    werde ich mir jetzt in der kommenden Zeit bis Cottbus die besten Zombiefilme und -serien ansehen und beginne heute mit The Walking Dead
    Dito Mephista, ich hab die Tage auch eine to-do-Liste mit Zombiefilmen angelegt.

    Als allererstes: http://www.youtube.com/watch?v=lpkQdv4tYGk

    Und dann nach und nach durcharbeiten
    -28 Days Later check
    -Shaun of the Dead check
    -Zombieland check
    -I Am Legend check

    - Dawn of the Dead
    -Planet Terror
    -Nacht der lebenden Toten / Night of the living dead
    -Day of the Dead (Original)
    -Return of the Living Dead

    Und irgendwie hab ich auch total Lust auf Frankenstein bekommen, das ich die Tage nochmal lesen werde.
    Edit: Von Wikipedia würde ich abstand halten. Sonst kriegt man Alpträume - "Aber auch Katzen, Frettchen, Füchse, Dachse, Waschbären, Stinktiere, Wölfe und die Fledertiere können tollwütig werden beziehungsweise die klassische Tollwut oder eine andere Form übertragen."
    Und ja, ich hab von Frettchenzombies geträmt. Uaaah... xD

  16. #296
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dito Mephista, ich hab die Tage auch eine to-do-Liste mit Zombiefilmen angelegt.

    Als allererstes: http://www.youtube.com/watch?v=lpkQdv4tYGk

    Und dann nach und nach durcharbeiten
    -28 Days Later check
    -Shaun of the Dead check
    -Zombieland check
    -I Am Legend check

    - Dawn of the Dead
    -Planet Terror
    -Nacht der lebenden Toten / Night of the living dead
    -Day of the Dead (Original)
    -Return of the Living Dead

    Und irgendwie hab ich auch total Lust auf Frankenstein bekommen, das ich die Tage nochmal lesen werde.
    Edit: Von Wikipedia würde ich abstand halten. Sonst kriegt man Alpträume - "Aber auch Katzen, Frettchen, Füchse, Dachse, Waschbären, Stinktiere, Wölfe und die Fledertiere können tollwütig werden beziehungsweise die klassische Tollwut oder eine andere Form übertragen."
    Und ja, ich hab von Frettchenzombies geträmt. Uaaah... xD
    Du bist göttlich, ohne Witz Die "Doku" werde ich definitiv auch sehen, die Filme sind ungefähr genauso bei mir, nur leicht andere Reihenfolge, und dass ich mir auch 28 Weeks later (28 months later kommt ja wohl erst in was weiß ich wievielen Jahren..) und Hunger(der unbekannte Streifen, nicht der mit den IRAlern im Hungerstreik) ansehen werde. Letzteres ist zwar kein Zombiefilm, aber zeigt ziemlich gut, wie Menschen durchdrehen können in Ausnahmesituationen.

    Und...uähhhh, da hab ich ja noch lieber Zombiepflanzen

  17. #297
    Hunger ist ein guter Hinweis, danke dafür!
    Ich würd dir noch "Das Experiment" empfehlen, wenn dich Ausnahmesituationen interessieren.

    I am Legend kannst du getrost weglassen, (falls du ihn noch nicht gesehen hast) der ist ziemlich dürftig.
    Aber Zombieland ist ein muss - ich hab mich teilweise weggeworfen vor lachen.

  18. #298

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    The Walking Dead - The Game

  19. #299
    @Viviane: Das Experiment, I am Legend und Zombieland hab ich daheim auf DVD (und ja, wenn man das Buch "I am Legend" kennt, ist der Film ne derbe Enttäuschung, ich mag ihn aber wieder, seitdem ich das Alternative Ende und die Comicstreifenfilmchen in den Extras gesehen habe-kann ich nur empfehlen Und Zombieland: Mein absoluter Zombiefilmfavorit, einfach der Hammer ) aber Die nacht der lebenden Toten find ich selbst nich sooooo berauschend XD
    Ich hoffe aber echt, dass meine Bekanntenempfehlungen für Zombiefilme, die ich noch nicht kenne (Planet Terror, Shaun of the dead und Day of the Dead) nicht zu sehr umhauen werden. Obwohl das auch heißen würde, dass es echt gute Filme sind, was ich ja auch hoffe

  20. #300
    @Mephista: Mit The Walking Dead (die Serie, das Game kenn ich nicht ^^, soll aber auch ganz gut sein) hast du fast schon genug Material. ^^ Zudem ist die Serie einfach genial. War zumindest Mein Highlight des Jahres, und reiht sich bei mir ganz oben ein unter Serien die ich schon gesehen hab-

    @Lollipop Chainsaw: Naja, Slasher-Action und Blut bietet das Spiel trotzdem, sonst häts keine ab 16 freigabe. Aber wär halt das perfekte Game, wenn du kein Hardcore-Kram ala Dead Island (das fand ich ehrlich gesagt zum Teil echt zum Gruseln, weil die Scheißviecher um jede Ecke gelauert haben XD) oder Dead Rising spielen willst. ^^

    @Film: Vielen hat der Film nicht gefallen, aber zum Thema Zombie-Film gäbs noch "Rec". Ich fand den zumindest gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls deutlich besser als der Großteil der ganzen anderen Zombiefilme (z.B. Zombie Apocalypse, so dermaßen schlechte Schauspieler, auch wenn Crabman dabei ist, ne, das kann man sich nicht antun >_<)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •