verteilt auf 3 Australier und 4 Einwohner der Volksrepublik China.Zitat
Man, da muss steel aber verdammt gute Nachhilfe gegeben habe, was das verstauen des Stoffes angeht.![]()
verteilt auf 3 Australier und 4 Einwohner der Volksrepublik China.Zitat
Man, da muss steel aber verdammt gute Nachhilfe gegeben habe, was das verstauen des Stoffes angeht.![]()
Klappt die Superwaffe auch mit so was hier? http://1.bp.blogspot.com/-jNTpyPx8-i...-cellphone.jpg
Ansonsten klappts doch sicher auch mit einer umgekippten Telefonzelle, oder?
Yay nur noch 4 Mal aufstehen, dann ist Zombietime.
Endlich Action nach dem ganzen Zombieinput...
![]()
Geändert von Viviane (02.08.2012 um 15:55 Uhr)
Dann sollten wir aber nicht selbst in Berührung mit dem Handy-Hammer kommen. Sonst werden wir in Anlehnung an Stephen Kings "Cell" noch selbst zu Zombies.
Ich bin auch schon voller Vorfreude auf den Beginn. Kann es kaum abwarten und möchte jetzt endlich anfangen!![]()
Oh mein Gott, das nenn ich nen Ohrwurm
"There's a zombie on your lawn..."![]()
Macht denn Hörr Daniel jetzt noch einen Charakter? Der Kerl scheint ja eine Legende zu sein, da ist man doch ein wenig gespannt
Und sag doch mal hallo, Daniel!
Freu mich auch schon sehr. Und so viele Fragen! Werde ich eine Sonderfähigkeit bekommen? Wie wird mein Charakter generell werden? Wann werde ich draufgehen? Ich bin ja so aufgeregt. :>
So, ich bin wiedergekehrt aus dem mückenreichen Cottbus, vollkommen zerstochen und fühle mich schon halb wie ein Zombie!
Hier ist ja allerhand passiert in den zwei Wochen!
Zu allererst: MeTaLeVel, willkommen in der Runde!!! Deinen Char finde ich nach dem ersten Absatz schon ziemlich dufte, habe aber erstmal aufgehört, weil ich den Rest in einem angemessenen Zustand mir zu Gemüte führen möchte(und danke für das Lob por la chica
)
Wenn wir 33 werden, kann es nur obermäßigsuperperfekt werden und ich hoffe einfach mal, dat alles so klappt!