Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Planet Terror wurde doch schonmal genannt in der To-Watch-Liste von Viviane, oder?
    Isch glaub den hatte ich tatsächlich übersehen - weil schon gesehen. Aber macht doch mal eine Mega-Zombie-Zomb-Liste. \o

Und ja, Konfliktpotential haben wir definitiv genug. Spätestens wenn uns die Drogen ausgehen und alle "ich bin nich abhängig-neee ich nich!"-Leutz auf cold turkey sind... uuuh das wird düster. Vor allem wenn Leos Plüschaffe dann ins Visier gerät, wenn das mit dem "Zucker" irgendwem aufgefallen ist, fliegen sicherlich die Fetzen. Uuuh Drama. Ich freu mich drauf.

Und ich finds saugeil mit Kadajs Charakter ein männliches Pendant zu meiner Ärztin zu haben - "stets gut gekleidet, aber oft extrem unfreundlich und herablassend". Dann ist Tess doch nicht die einzige, deren kühler Blick die Umgebung einige Grad abkühlt. Yay! \o

Heut Nacht hab ich geträumt, ich müsste den Eid des Hippokrate auswendig können, weil wir plötzlich 80 Leute waren und nur die Harten in den Garten äh aufs Flughafengelände kommen;
    Vorfreude pur, sag ich da nur.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann ist Tess doch nicht die einzige, deren kühler Blick die Umgebung einige Grad abkühlt. Yay! \o
    Das fände mein Isländer, der das eher heiße Klima Australiens nicht gewohnt ist, vermutlich gar nicht soo schlecht

Vorfreude pur, sag ich da nur.
    Ooooh ja!
    Ich kanns auch kaum erwarten, hihi. ^^

Gabs da nicht einige Seiten vorher die Idee, dass man schon vor dem BMT anfangen könnte, allerdings nicht mit dem eigentlichen Spiel, sondern mehr so ein Prolog, was die Charas zwei oder drei Tage vor der Ankunft in Sidney gemacht haben?

Wär ich nämlich grade stark dafür

Ich bin, schlichtweg, weil ich da kaum könnte, weder vor noch während dem BMT, dagegen ^^"
    Ich werde keinen Aufstand machen, wenn ihr einen Prolog vorzieht, aber ich fänds schade, weil dann einfach einige Charaktere mehr ins Spiel integriert werden als andere. Für BMT-Gänger hätte das auf Rollenspielebene den Nachteil, dass sie, wenn es einen gemeinsamen Prolog gibt, plötzlich "die Neuen" sind am Tag 0. Fände ich halt schade.

Eigentlich war die Rede eben nicht von einem gemeinsamen Prolog, darum war der Grundgedanke dabei ja auch etwas von seinem Chara vor der Ankunft in Sidney, also noch lange bevor sich die ganzen Charas überhaupt sehen, zu schreiben War ja auch nur ne Idee, wenns jemand wirklich sehr eilig haben sollte, ist ja kein absoluter Vorschlag, den ich da jetzt dringend umgesetzt haben wollte ^^

Zitat Zitat
    Ich kanns auch kaum erwarten, hihi. ^^
    Solange du nicht "Bwaa Ha Haha" schreibst, bin ich guter Dinge das wenigstens einer es schafft zu überleben.

Vielleicht.

Zitat Zitat
    Das fände mein Isländer, der das eher heiße Klima Australiens nicht gewohnt ist, vermutlich gar nicht soo schlecht
    Wenn du magst, besorgt Tess dir so einen lustigen Hut mit Propeller vornedran. Äh... nein... Ventilator, genau so hieß das. Nicht das Askar abhebt.

Und wegen dem Prolog - Daen schreibt genau dafür ja das Intro und wir spielen es nicht aus weil viele derzeit nicht da sind und erst im August richtig aktiv sein können. Wenn du deinen Char also vorstellen willst, schickst du Daen einfach eine PN mit den Sachen, die dein Held so macht. Wobei es sein könnte, das Daen schon genug Post bekommen hat... aber so war das gedacht.

Und ich finds gut das du den Sack zu gemacht hast Daen. Hab meine letzten zwei Post-Its mit den Spielernamen vollgekritzelt, das passte grade noch so. Nein, im Ernst: Bei Werwölfe 4 waren wir ja 26 und ich bin guter Dinge, das wir das mit den 30 Leuten auch schaffen.

Moment, Daen, da fehlt jemand. Mit Affe und Hund sinds auf meiner Liste 33. Oder durfte Nico noch dazwischenhuschen und du hattest ihn noch nicht mitgezählt?

@Karl "er ist nicht Emma Watson, aber seine Falten sind echt cool" - definitiv. Ich mag Andris jetzt schon, obwohl ich keine Ahnung hab wie du ihn spielen wirst. Aber ich glaub es hat einen Grund wieso wir alle so alte Charaktere spielen - im Ausnahmefall geht doch nichts über einen großen Vorrat an guten Witzen. Und Lebensweisheit.

@Alvaro-Plüschie ~ ~ ~ <3 Er ist so süüüß!
    *Mephista anpieks damit sie weiterschreibt* Wheeee! (ich hatte als ich klein war einen Koalabären, der hatte auch Kletthände... <3 sooo praktisch mit den Beuteltaschen, solange man die Bonbons nicht vorm verstauen auspackt. )

Wenn Machete als Charakter zählt, was ist dann mit Mister Jack? Ich meine, außer Alistair kann ihn zwar niemand sehen ...

Wenn du magst, besorgt Tess dir so einen lustigen Hut mit Propeller vornedran. Äh... nein... Ventilator, genau so hieß das. Nicht das Askar abhebt.
    Kann sie nicht selber blas... äh pust... uhm... wedeln... nein... fächern, genau, fächern?

@Alvaro-Plüschie ~ ~ ~ <3 Er ist so süüüß!
    *Mephista anpieks damit sie weiterschreibt* Wheeee! (ich hatte als ich klein war einen Koalabären, der hatte auch Kletthände... <3 sooo praktisch mit den Beuteltaschen, solange man die Bonbons nicht vorm verstauen auspackt. )
    So einen habe ich sogar wirklich! (Okay, ohne den awesome Verstauraum im Bauch, aber trotzdem )
    *armreib* Ich mach schon, ich mach schon (obwohl es an sich ja nurnoch die Gepäcklisten sind, aber okay XD) - Koalaplüschl: Oh, süß *.*

@Streicher: Du kannst Mister Jack bestimmt noch als NPC-Char für Dich mit reinnehmen

Geändert von Mephista (19.07.2012 um 19:45 Uhr)

Vivi: Japp, mit Nico sinds dann 31.

Ich habe mir mal erlaubt, Leos Stofftier, Ellens Lieblingspaddel Sir-Spank-a-lot und Fawyers Guttenberg-Doktorarbeit nicht als eigenständige NPCs in meiner Liste zu führen, da sie für mich irgendwie nur Gegenstände sind...
    (Und wo wir schon mal dabei sind: Leo, den Weihnachtsmann gibt es nicht wirklich! HAHAHA!)

Auch Machete wird jetzt nicht eigenständig geführt, da er Teil von Helenas Charakterkonzept ist und entsprechend wahrscheinlich auch einen Teil ihrer Werte darstellt. Es ist also nicht möglich, Machete auf eine Mission zu schicken um Helena zu schützen.
    Und Nein, ihr könnt auch Leos Plüschtier auf keine Mission schicken.

D.h. wenn der Hund draufgeht, geht der Charakter auch drauf weil sie dem Vieh hinterher rennt und "OH GOTT NEIN HUND! HUND WAS TUST DU KOMM HER!!!" schreit, dabei vergisst dass sie eigentlich eine relativ talentierte Kämpferin ist und dann von Zombies gefressen wird?

Also eigentlich so wie in allen Horrorfilmen wo eine Frau ein Haustier hat, was ihr wegrennt und wo sie beim Einfangen desselbigen ins Gras beißt?

Haha. Cool! Schloooock!

Ich gehe mal stark davon aus, dass BlackRose es deutlich besser versteht, den Hund und sich in Szene zu setzen. ^^

Nein ernsthaft, eigentlich will ich damit nur sagen, dass es nicht möglich ist, NSCs zu erschaffen, damit diese dann die Kohlen aus dem Feuer holen, bzw. damit diese die gefährlichen Aufgaben übernehmen. Man merkt beim Durchlesen von Helenas Char auch sofort, dass es niemals so gedacht war, deswegen passt das ja alles. Ich wollte nur damit sagen, dass ich Helena und Machete als eine Einheit sehe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein ernsthaft, eigentlich will ich damit nur sagen, dass es nicht möglich ist, NSCs zu erschaffen, damit diese dann die Kohlen aus dem Feuer holen, bzw. damit diese die gefährlichen Aufgaben übernehmen. Man merkt beim Durchlesen von Helenas Char auch sofort, dass es niemals so gedacht war, deswegen passt das ja alles. Ich wollte nur damit sagen, dass ich Helena und Machete als eine Einheit sehe.
    Ich hatt's jetzt auch nicht anders gedeutet XD

"Hey Alistair, warum hockst du da? Du solltest doch das Ablenkungsmanöver für die Zombies starten!"
    "Keine Sorge, ich hab Mister Jack geschickt, der erledigt das schon."

"Er ist nicht allein, Harvey ist auch bei ihm!"

"Hoffentlich hat er nicht seine neuen Augen, sonst ist Mister Jack verloren!"

Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Alle glotzen gebannt auf die Zombiehorde, da ihnen wie aus dem Nichts Körperteile abfallen und sie wild durch die Gegend geschleudert werden. Nur Alistair steht grinsend da und raucht eine Zigarette, weil er den verrückten Mister Jack mit einer Kettensäge bewaffnet durch die Reihen fegen sieht.
    "Murder time, fun time!"

Wie wärs mit einem Friedhof der Kuscheltiere? Gibt zwar keine Indianer, aber Aboriginis sind ja fast das selbe. Das heißt: noch mehr Zombies (in Form von Kuscheltieren )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vivi: Japp, mit Nico sinds dann 31.

Ich habe mir mal erlaubt, Leos Stofftier, Ellens Lieblingspaddel Sir-Spank-a-lot und Fawyers Guttenberg-Doktorarbeit nicht als eigenständige NPCs in meiner Liste zu führen, da sie für mich irgendwie nur Gegenstände sind...
    (Und wo wir schon mal dabei sind: Leo, den Weihnachtsmann gibt es nicht wirklich! HAHAHA!)

Auch Machete wird jetzt nicht eigenständig geführt, da er Teil von Helenas Charakterkonzept ist und entsprechend wahrscheinlich auch einen Teil ihrer Werte darstellt. Es ist also nicht möglich, Machete auf eine Mission zu schicken um Helena zu schützen.
    Und Nein, ihr könnt auch Leos Plüschtier auf keine Mission schicken.
    Naja, extra gelistet werden muss Àlvaro jetzt nicht, aber ich bin schon sehr glücklich, wenn Léo entsprechend emotional mit ihm interagieren darf

Léo sagt: Den Weihnachtsmann gibt es NICHT??? O.O ... Q.Q .... T.T .... Okay .... ._.
    Na toll, jetzt hast Du sie zum Weinen gebracht und ICH darf es ausbaden!!! ( )

LoL ich stelle mir gerade vor, wie der Plüschaffe die Stationsaufgabe mit Kampf und Gechick durch nen Riesenzufall bestehen würde und damit als "Überlebender" zurückkehrt. Der Post dazu jedenfall wäre episch XD Aber... okay, wenn es den Weihnachstmann schon wirklich nicht gibt, dann wird das wohl nicht passieren (obschon ich sagen muss, das eine unglaubliche Machete-action-aufgabe schon was hätte )

@steel: GENAU deswegen würde mir ne Aufgabe mit Machete so gefallen XD

Stichworte