Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wettendebatte: Ich dachte, wir wollten das Wettending jetzt extra in einem dafür erstellten Thread machen, also an sich total outgame. Wenn jetzt jemand aus meiner Idee, die Wetteinsätze ingame umzusetzen will ich nur hinzufügen: Es ist nur ein Vorschlag und an sich dacht ich nun echt nicht, dass es so sein soll wie "Clover sagt 'Mist, jetzt hab ich die Wette verloren, deswegen massiere ich jetzt Andris' und machte sich gleich an die Arbeit" sondern eher, dass wenn eben Lynx dafür war, dass Karl's Char sterben wird, aber es nicht so kam -vlt. vertragen sich ja die Chars ingame überhaupt nicht- dass sich Karl wünscht, dass Clover dem alten Letten ne schöne Fußmassage verpasst, weil er sich so angestrengt hat für das Überleben aller (was ja an sich aufgrund der Antipathie zueinander nie passieren würde) und dass dann entsprechend im RP irgendwie unpassend-passend eingebaut wird. Eben so ein Gimmick. Aber wenn hier welche das ganz blöd finden, müssen mirs ja nicht machen, ein Wettbüro.Thread ist schon cool genug

Geändert von Mephista (18.07.2012 um 22:14 Uhr)

Ehm, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich es komplett vom Spiel losgelöst am besten finden würde.
    Also rein als Spaßthread nebenher und ohne Bezug zum RP.

@Daen: Deinen Post habe ich zu spät gelesen, erst nach dem F5, und da war meins schon so schön fertig. Dass Du es komplett outgame haben möchtest, hab ich jetzt wie gesagt gemerkt und echt, wir müssen es ja nicht machen, mir kam halt nur die Idee im Eifer der Euphorie

Da fällt mir noch was ein ...

Auf Zombies können wir nur in den Stationsaufgaben treffen, oder? Abseits davon bewegen wir uns immer irgendwie in einem sicheren Bereich und interagieren mit den anderen Spielern?

Ich fänd's lustig, wenn zwischendurch vielleicht ein Überraschungszombie auftaucht, der aber lediglich Auswirkungen auf die Rollenspielgeschichte hat.

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Ich fänd's lustig, wenn zwischendurch vielleicht ein Überraschungszombie auftaucht, der aber lediglich Auswirkungen auf die Rollenspielgeschichte hat.
    Vielleicht fällt ja einer muhend vom Himmel und landet auf Nikita.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt ja einer muhend vom Himmel und landet auf Nikita.
    Ich glaube steel wünscht sich grad' nichts sehnlicheres als solch ein episches Intro.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube steel wünscht sich grad' nichts sehnlicheres als solch ein episches Intro.
    Intro? Das heißt "Ausgeschieden an Tag 0"? Das wäre wirklich episch ^^

Zitat Zitat
    Hehe, gute Idee. Vielleicht kann Isabelle ja mehrere davon zu einer Runde Basketball überzeugen, falls von den lebenden keiner mit ihr spielen will.

Stichworte