Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Was mir grad eingefallen ist: Wir können ja nen anderen Thread aufmachen wo User auf die Überlebenswahrscheinlichkeit von Charakteren wetten können oder so Natürlich gewinnen sie dabei nix (oder halt nur Postings für den Counter oder sonstwas), aber es würde dem ganzen noch so einen leichten Battle Royale-mäßigen Pepp geben.
    OH JA, BITTE!!! Ist dann nur die Frage, wie das mit den Wetteinsätzen wird

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    OH JA, BITTE!!! Ist dann nur die Frage, wie das mit den Wetteinsätzen wird
    Können ja so ne Art Bundesliga-Tippsiel Light daraus machen, ich will ja niemanden erschlagen mit Regeln... Ist ja nur aus Gag und getrennt von der Diskussion über das Spiel an sich. Aber ich will da noch gar nix anheizen, nur schonmal vorab ein bisschen Ideen hier reinfurzen

Klingt fies - ich wär dabei.

Bis wann werden Wetten angenommen? Kann man da so täglich bis zur Tagesmission Einsätze machen? ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Klingt fies - ich wär dabei.

Bis wann werden Wetten angenommen? Kann man da so täglich bis zur Tagesmission Einsätze machen? ^^
    Gute Frage, ich werd mir mal über das "Regelwerk" so ein bisschen Gedanken machen die Tage Vielleicht quatsche ich dat Daen auch nochmal darauf an (allerspätestens aufm BMT), ist glaube ich besser bevor ich hier einen auf Monopoly-Männchen mache

Stichworte