-
Moderator
1. Wegen Sig: Gibt doch diesen schönen Tag dafür, oder? nosig?
2. Folgende Schriftfarben gehen in beiden Foren-Designs gut, zumindest für meine Augen:
Irgendetwas an ihr hatte ihn komplett von den Socken gehauen.
Vielleicht war es der stramme Po. Vielleicht die langen Beine oder der kecke Blick.
Sie wollte es auch, er wusste es. Kein Babe widerstand seinem Charme, wenn er loslegte.
Am Anfang zieren sich alle. Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.
Sie kniete sich zu ihm nieder. "Sag das noch einmal, und ich schneide dir die Eier ab. So einfach ist das. Haben du und dein Penis das verstanden?"
Dob rieb sich die Wange und rappelte sich auf. "Ich schon, aber ihm solltest du es glaube ich nochmal ganz nah zuflüstern..." Ein weiterer Schlag und Dob wurde schwarz vor Augen. Was für eine Frau.
Von daher werde ich einfach eine dieser Farben nehmen. Und sollte jede dieser Farben viermal verwendet werden, ist das immer noch übersichtlicher als wenn niemand eine Farbe verwendet. Ich meine ja nur. Es kann natürlich jeder wählen, was er will. Wem Markieren auch nicht weiterhilft: Kopieren und im Schreibeditor seiner Wahl öffnen, dann gibt's wirklich keine Probleme.
@Indy: Wir haben ca. 6 g Dope insgesamt, das heißt jeder hat ungefähr 0,2 g im Gepäck. 
(Etwas erschreckender sind da die durchschnittlichen 160 g Koks)
Geändert von Schattenläufer (17.07.2012 um 17:31 Uhr)
Stichworte