Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nein
    Sie spielt auf die Mythologie an -> *klick*

edit:
    @Andromeda
    Zuerst F5, dann posten; gewöhn es dir an
    Du schaffs erstmal in nem Büro mit glaswänden zu surfen und zu posten ohne dass es jemand sieht, dann reden wir weiter über F5 :-P

@Mephista:
    War wirklich nicht ersichtlich, siehst du ja an den 2 Antworten

@Andromeda:
    Tja, wer im Glashaus sitzt...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Mephista:
    War wirklich nicht ersichtlich, siehst du ja an den 2 Antworten
    Offensichtlich... XD Naja, whatever, ich hab jetzt ein stylisches Katana im Bauch stecken und sonst ist auch alles gut, und ich sollt mich nicht wundern, dass hier wohl keiner weiß, dass ich gerne solche offensichtlich dummen Fragen stellen, um witzig (was ich witzig finde) zu sein, weil ich hier ja allgemein noch sehr unbekannt bin
    (okay, wenn ich mir den Text nochmal durchlese, kommt mir mein "Humor" jetzt ziemlich arm vor <.<)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    (okay, wenn ich mir den Text nochmal durchlese, kommt mir mein "Humor" jetzt ziemlich arm vor <.<)
    Verbal hätte ich's bestimmt verstanden, in Textform ist sowas immer so ne Sache

@Van Tommels: Genau das ist mir dabei auch aufgefallen XD

Ich benutz auch GG und kann bis auf 2 Farben alles perfekt erkennen. Bei OO verschwimmt mir schon so die Sicht, da kann ich unterschiedliche Farben nicht noch gebrauchen.
    Aber die Diskussion gabs letztes Mal soweit ich weiss auch und... ernsthaft? Leute, man kann Textstellen, wie Lynx bereits sagte, schlicht markieren wenn man es nicht richtig lesen kann. Das ist nicht so schwer und bevor hier ein weiteres Regelwerk aufgestellt wird welche Farben erlaubt und welche verboten sind... tut allen einen Gefallen und markiert einfach, das tut nicht weh, ist nicht schwer und dauert nur ne Sekunde.

Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber markieren ist ungefähr so wie helle Schriftfarbe auf weißem Hintergrund. ^^
    Und nochmal, ich hab niemandem vorgeschrieben irgendwelche Farben zu benutzen, oder wollte irgendwelche Regeln aufstellen, ich hab lediglich drum gebeten diese extrem dunklen Farben nicht zu benutzen,

Da ich mir grade mal alle Charaktere in eine riesige Liste portiere, ein paar lustige Fun Facts:

Durchschnittsalter der Überlebenden: 28

Die meistgewählten Fertigkeiten:
    Platz 1: Agilität mit 133 Punkten
    Platz 2: Kampf mit 131 Punkten
    Platz 3: Intelligenz mit 116 Punkten
    Platz 4: Geschick mit 112 Punkten
    Platz 5: Charisma mit 102 Punkten

Die Herkunftsländer:
    Platz 1: Australien (6)
    Platz 2: Deutschland und USA (5)

^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da ich mir grade mal alle Charaktere in eine riesige Liste portiere, ein paar lustige Fun Facts:

Durchschnittsalter der Überlebenden: 28

Die meistgewählten Fertigkeiten:
    Platz 1: Agilität mit 133 Punkten
    Platz 2: Kampf mit 131 Punkten
    Platz 3: Intelligenz mit 116 Punkten
    Platz 4: Geschick mit 112 Punkten
    Platz 5: Charisma mit 102 Punkten

Die Herkunftsländer:
    Platz 1: Australien (6)
    Platz 2: Deutschland und USA (5)

^^

Lol XD

Funny Fact, den keinen interessiert: Mein Mädel hat die beliebteste und "unbeliebteste" Fertigkeit bei mir am höchsten Sie zieht bestimmt den Altersdurchschnitt auch erheblich nach unten, oder (Obwohl die meisten ja wirklich so in den 20ern liegen)

Aber an sich sind unsere Chars wohl alle Zombieland-Fans, da sie der ersten und wichtigsten Regel folgen:
    Rule #1: CARDIO!

Geändert von Mephista (17.07.2012 um 16:50 Uhr)

Leo zieht den Altersdurchschnitt bei weitem nicht so runter wie Andris ihn hochwuppt.

Indy: Soviel Rechenleistung schafft mein Pc nicht...

Also schnell sind die meisten ja, das muss man ihnen lassen.

Zwei Sachen wollte ich noch gesagt haben bezüglich dem Schreibleitfaden:
    Zitat Zitat
    aber ich bin trotzdem dagegen, jetzt eine Regel zu machen, laut der sich jeder so verhalten muss.
    Daen hat von Anfang an gesagt das wir nicht "übertreiben" sollen, daher hab ich das so aufgenommen. Sieht man den jetzt-Zustand an ist realistisch ja eh ein dehnbahrer Begriff. Meiner Meinung nach soll es einfach nicht Kyrienartig ausarten (sorry Leute, aber ... ja... ) - es geht nicht um einzelne Charaktere oder wie sie sich verhalten, sondern das große Ganze. Also Verhältnismäßigkeit. Keine Magie, keine chemischen Waffen, keine Brandbomben, keine Atomwaffen. Sowas in der Art.

Zitat Zitat
    Ich bin uebrigens ganz stark dafuer, als generellen Tempus eher Praesens als Imperfekt zu benutzen, weil das einfach die Dynamik der Szenen erhoeht, was gerade bei solchen interaktiven Rollenspielen, wo viele Leute in relativ kurzer Zeit viel Handlung in mehr oder wenig Text verpacken, von Vorteil sein kann, weil es sich einfach weniger wie ein Roman liest.
    Ich überlege das eh rauszunehmen, fand aber den Hinweis für Neulinge wichtig. Beschreibungen werden prinzipiell im Imperfekt abgegeben - klar, wenn es zu einer Actionreichen Szene kommt switcht man dann auch mal ins Präsens, aber der Großteil ist eben rückblickend geschrieben. Also - rausnehmen, oder?

Und wie geschrieben sind das keine "Regeln", jeder kann tun und lassen was er lustig ist. Die Richtlinien kann man benutzen, damits eben übersichtlicher wird, und vor allem auch im Hinblick auf die zu erwartende Textmenge sind Markierungen im Text wirklich hilfreich um Zeit beim nachlesen zu sparen, mehr nicht. Nicht das sich jetzt jemand in seinen Freiheitsrechten eingeschränkt fühlt.

Mich interessiert noch:
    - die durchschnittliche Anzahl an Nahkampf-, Handfeuer- und Wurfwaffen.
    - wieviel Dope jeder im Schnitt im Gepäck hat.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    - die durchschnittliche Anzahl an Nahkampf-, Handfeuer- und Wurfwaffen.
    Ist glaube ich keine gute Idee, das zu zählen (leider) ^^"

Stichworte