Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Wenn wir uns einigen, dass die Nachrichten an die Spielleitung einheitlichen in diesem kräftigen Rot geschrieben werden, dann sollte das ok gehen, denke ich

Edit: Hmpf... ich war mal wieder viel zu langsam ._.

Also, wenn wir auf beide Designs Rücksicht nehmen wollen, bleiben leider nicht viele Farben übrig :/

War ja zu erwarten
    Naja, dann muss man sich wohl der Mehrzahl beugen, welche kein GG verwendet; wenigstens kann mans relativ einfach unten umschalten.

Oh ja, Fett und Rot für Messages an Layana und mich wäre super.

Notfalls kann man auch immer noch die Textstellen markieren, zumindest habe ich es dann eben so gemacht, wenn mal jemand eine schwierige Farbe benutzt hat.

Und keine Sorge, das Kussmundrot würde ich nie anrühren - und auch nichts, das damit leicht verwechselbar wäre.

Habe gerade mal umgeschalten und mir die Farbpalette angeschaut; Tatsache, exakt die Farben, die ich durchgestrichen habe, sind da sehr gut lesbar, und alle anderen nicht. Blöd.
    Naja, entweder markieren oder schnell umschalten denke ich; geht ja fix. Soviele scheinen ja GG nicht zu verwenden als dass es sich lohnen würde, deswegen die Farben anzupassen

Macht euch allgemein doch nicht soviele Gedanken, das Forum hat schon so viele großartige Forenrollenspiele unter den CGFs erlebt und die haben bisher immer gepasst und super geklappt.

CSS3 bietet ganz hübsche Selektoren an, um ein Element nach gewissen Attributen und Attributwerten anzusprechen.
    z.B.:
    HTML-Code:
    font[color*=”#FF0000”] {
       color: #ff0000; /* Hier den neuen Hexadezimal-Farbwert angeben */
    }
    Wäre allgemein vielleicht eine Idee fürs Foren-CSS, um diese Farbunterschiede zwischen den unterschiedlichen Designs auszugleichen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warte, Andromeda ist weiblich? O.O Oh~ Tut mir echt leid, ich dachte irgendwie, das wäre ein männlicher User, der einen weiblichen Char spielt. xD

ts, dabei hab ich das extra im Profil angegeben, weil - ich glaub - tommels ganz am anfang auch mal dachte ich wäre männlich XD d.h. ich zicke noch nicht genug rum, oder?

edit: Sorry, ich hab mir grad mal GG angeschaut.. nix gegen knallfarben und schwarzem hintergrund und so, aber ne. ich hab eh schon den farboverkill von unserem Scheduler in der arbeit über 8h (ich will nicht wissen was der typ geraucht hat, der den verbrochen hat), GG geht gar nicht XD

Geändert von Andromeda (17.07.2012 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ts, dabei hab ich das extra im Profil angegeben, weil - ich glaub - tommels ganz am anfang auch mal dachte ich wäre männlich XD d.h. ich zicke noch nicht genug rum, oder?
    Das bringst du durcheinander; ich sprach dich erst drauf an, als "weiblich" und "Informatiker" dort stand und ich nicht wusste, was ich jetzt glauben sollte

Oder so, ist schon ne weile her XD
    Edit: Aber an sich war Andromeda einen Frau.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit: Aber an sich war Andromeda einen Frau.
    WAR? Heißt das, Du bist jetzt schon ein Zooooooooooooooooooooooooooooooombieeeeeee? O.o

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    WAR? Heißt das, Du bist jetzt schon ein Zooooooooooooooooooooooooooooooombieeeeeee? O.o
    Nein
    Sie spielt auf die Mythologie an -> *klick*

edit:
    @Andromeda
    Zuerst F5, dann posten; gewöhn es dir an

Ne, ein Sternbild, zomifiziert wurde sie damals nicht XD gibts zombie-sternbilder?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nein
    XD Wer DIE Andromeda an sich war, mythologisch betrachtet, musst Du mir nicht erzählen bzw. verlinken Mythologie ist meine Obsession, deswegen
    Ich habe nur versucht, lustig zu sein und habe gefehlt. Oh Herr, ich bin es nicht mehr wert, auf dieser Welt zu wandeln, ich muss Harakiri begehen...*slash* *umfall*
    ...

Nein

edit:
    @Andromeda
    Zuerst F5, dann posten; gewöhn es dir an
    Du schaffs erstmal in nem Büro mit glaswänden zu surfen und zu posten ohne dass es jemand sieht, dann reden wir weiter über F5 :-P

@Mephista:
    War wirklich nicht ersichtlich, siehst du ja an den 2 Antworten

@Andromeda:
    Tja, wer im Glashaus sitzt...

@Mephista:
    War wirklich nicht ersichtlich, siehst du ja an den 2 Antworten
    Offensichtlich... XD Naja, whatever, ich hab jetzt ein stylisches Katana im Bauch stecken und sonst ist auch alles gut, und ich sollt mich nicht wundern, dass hier wohl keiner weiß, dass ich gerne solche offensichtlich dummen Fragen stellen, um witzig (was ich witzig finde) zu sein, weil ich hier ja allgemein noch sehr unbekannt bin
    (okay, wenn ich mir den Text nochmal durchlese, kommt mir mein "Humor" jetzt ziemlich arm vor <.<)

Nope, ich nehm GG auch.

Farbpalette:
    Test Test Test Test Test Test Test Test

Die auf GG gut lesbaren habe ich mal unterstrichen, die schlecht lesbaren durchgestrichen
    Da kann man mit OO teilweise auch bei den dunkleren kaum erkennen, welche unterstrichen oder durchgestrichen sind. Bis auf die wirklich dunklen farben verschwimmt das meiste einfach auf dem weißen Grund.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    (okay, wenn ich mir den Text nochmal durchlese, kommt mir mein "Humor" jetzt ziemlich arm vor <.<)
    Verbal hätte ich's bestimmt verstanden, in Textform ist sowas immer so ne Sache

@Van Tommels: Genau das ist mir dabei auch aufgefallen XD

Stichworte