Oder so, ist schon ne weile her XD
Edit: Aber an sich war Andromeda einen Frau.
--Never trust an atom - They make up everything
Nein
Sie spielt auf die Mythologie an -> *klick*
edit:
@Andromeda
Zuerst F5, dann posten; gewöhn es dir an![]()
XD Wer DIE Andromeda an sich war, mythologisch betrachtet, musst Du mir nicht erzählen bzw. verlinkenMythologie ist meine Obsession, deswegen
Ich habe nur versucht, lustig zu sein und habe gefehlt. Oh Herr, ich bin es nicht mehr wert, auf dieser Welt zu wandeln, ich muss Harakiri begehen...*slash* *umfall*
...
@Mephista:
War wirklich nicht ersichtlich, siehst du ja an den 2 Antworten
@Andromeda:
Tja, wer im Glashaus sitzt...![]()
Offensichtlich... XD Naja, whatever, ich hab jetzt ein stylisches Katana im Bauch stecken und sonst ist auch alles gut, und ich sollt mich nicht wundern, dass hier wohl keiner weiß, dass ich gerne solche offensichtlich dummen Fragen stellen, um witzig (was ich witzig finde) zu sein, weil ich hier ja allgemein noch sehr unbekannt bin![]()
(okay, wenn ich mir den Text nochmal durchlese, kommt mir mein "Humor" jetzt ziemlich arm vor <.<)
Ich benutz auch GG und kann bis auf 2 Farben alles perfekt erkennen. Bei OO verschwimmt mir schon so die Sicht, da kann ich unterschiedliche Farben nicht noch gebrauchen.
Aber die Diskussion gabs letztes Mal soweit ich weiss auch und... ernsthaft? Leute, man kann Textstellen, wie Lynx bereits sagte, schlicht markieren wenn man es nicht richtig lesen kann. Das ist nicht so schwer und bevor hier ein weiteres Regelwerk aufgestellt wird welche Farben erlaubt und welche verboten sind... tut allen einen Gefallen und markiert einfach, das tut nicht weh, ist nicht schwer und dauert nur ne Sekunde.
Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber markieren ist ungefähr so wie helle Schriftfarbe auf weißem Hintergrund. ^^
Und nochmal, ich hab niemandem vorgeschrieben irgendwelche Farben zu benutzen, oder wollte irgendwelche Regeln aufstellen, ich hab lediglich drum gebeten diese extrem dunklen Farben nicht zu benutzen,![]()
Da ich mir grade mal alle Charaktere in eine riesige Liste portiere, ein paar lustige Fun Facts:
Durchschnittsalter der Überlebenden: 28
Die meistgewählten Fertigkeiten:
Platz 1: Agilität mit 133 Punkten
Platz 2: Kampf mit 131 Punkten
Platz 3: Intelligenz mit 116 Punkten
Platz 4: Geschick mit 112 Punkten
Platz 5: Charisma mit 102 Punkten
Die Herkunftsländer:
Platz 1: Australien (6)
Platz 2: Deutschland und USA (5)
^^
Ne, ein Sternbild, zomifiziert wurde sie damals nicht XD gibts zombie-sternbilder?
--Never trust an atom - They make up everything