Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin dafür, dass wir als wenige Überlebende dieses Zombie-Massakers das Beste aus der Situation machen und eine Sekte gründen. Stärkt den Zusammenhalt.

Wo siehst du da "wenige" ?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir als wenige Überlebende dieses Zombie-Massakers das Beste aus der Situation machen und eine Sekte gründen. Stärkt den Zusammenhalt.
    Brauchen wir nicht- wir haben einen katholischen Priester und mindestens 1 (ein weiterer Char hat doch noch nen Rosenkranz im Gepäck, oder?) kleine gläubige Katholikin. Damit ist bereits die perfekte Saat für unglaublich Missionarische Stunden gesäät. Denn die Kirche und der glaube an Gott und Jesus wird uns alle durch diese schwerste aller Stunden führen... (Wer will, kann Kirche auch durch die größte Sekte der Welt ersetzen, gibt ja genügend, die dieser meinung sind...)

Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Jeder Spieler darf weitere 17 Punkte auf die vier Charakterwerte verteilen, dabei darf kein Wert höher als 9 gesteigert werden!
    Ich dachte 17 wäre schon die verbesserte Variante, da es vorher 15 waren?

Zitat Zitat von Indy
    Ihr glaubt einfach alle an Mister Jack die pinke Grinsekatze und verehrt sie wie einen Gott. Der wird uns schon aus diesem Schlamassel herausführen.

DSA-Zocker ging es um den Begriff "vier" ^^

Zitat Zitat
    @Mary Sue: Stammt die irgendwo her oder ist das nur so ne allgemeine Bezeichnung für Badass People bzw. ne allgemeine Bezeichnung die sich hier im Forum durchgesetzt hat?
    So in etwa.

Zitat Zitat
    Schreck. Ich dachte zuerst, du meintest Suparman. Erschreckendes Bild.
    Falls es dich tröstet: Ich hab mich beim Lesen der Charakterbeschreibung im ersten Moment gewundert, warum Superman hier mitspielen sollte .

Stichworte