Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sich die Waffen in den jeweiligen Koffern befinden und entsprechend getarnt wurden.
    Durch das Chaos seltsamer Gerüchte sind die Koffer durch den Scan gekommen, befinden sich aber solange NICHT im Zugriff bis wir es euch schreiben. Dies wird sich schnell ändern, da ihr bald schon an eure Koffer kommen werdet.
    Aber wenn ich den Koffer noch bei mir habe? (Ich schrieb in der Hintergrundgeschichte ja, dass ich gerade aus Sydney "nach Hause" wollte, als ich da fest saß, ich hoffe das geht in Ordnung).

Ansonsten wäre bei mir eh nur das Taschenmesser im Koffer. Nen Stock wird man 'nem alten Mann wohl lassen.
    Und selbst falls man mir den nimmt dürfte man mir die Schleuder nicht genommen haben. Im Grunde genommen ist das ja nur ein rundes Stück Leder mit zwei Lederstreifen dran. Ich glaube kaum, dass sich die Kontrollierenden an sowas störten.
    Die meisten dürften heute nicht einmal erkennen was es ist.

Was die anderen teils so haben, da kann ich aber durchaus mitgehen. Pistolen machen sich in 'nem Flughafen /Flugzeug schlecht.
    Wobei: Der eine ist doch Auftragskiller. Der hat SICHER irgend ne kleine unauffällige Waffe am Körper. Und sei es nur eine Gürtelschnalle mit integriertem Messerchen,
    oder ein einschüssiger Stiefel-Revolver, oder sowas. (Außerdem seh' ich grade, dass wohl auch der aus Sydney auf dem Rückweg ist ... "Sein letzter Auftrag fuehrte ihn nach Sydney ...")

Geändert von Jerome Denis Andre (14.07.2012 um 01:33 Uhr)

Stichworte