Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie immer sehr breit gestreutes Spektrum an unterschiedlichen Charakteren - warens beim letzen Mal noch die Reichen und Adligen, nehmen diesmal die ganzen Kreativen also Badasskämpfermafiarächerverrückte - ich hoff, da kommen zu den Ausnahmen noch n paar dazu

Zitat Zitat
    Dafür hast du jetzt einen Iren der japanisch sprechen kann. Because why not
    Das kann man ja auch einfach für mich übersetzt in nen Spoiler packen oder per PN, wenns nicht zu viel Aufwand ist, dacht ich mir. ^^

Hab das Karnickel gegen Dr Genki getauscht.

EDIT: Wir haben aber doch nen breites Spektrum von Charakteren und Fertigkeiten, also sind wir doch eigentlich perfekt für die kommende Apokalypse gerüstet. ^^

Gibts auf diesem Flughafen eigentlich keinen, der einfach nur Urlaub machen möchte?

Mein Char war war gerade am Ende seines Urlaubes.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gibts auf diesem Flughafen eigentlich keinen, der einfach nur Urlaub machen möchte?
    Nein! Flughafen = Srs Bsns!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fawjer macht gerade Urlaub. Seit er das Geld hat arbeitet er nicht wirklich. Weiters zieh mich dann an Tag 0 aus den Fingern. Geht im Impro einfach besser.

@Ranmaru
    Ha! Pseudo-Sawjer und jetzt noch effektiv ein Pseudo-Jin der kein English redet und sich komisch verhält.

Liferipper: Wenn es hart auf hart kommt, werden die bösen Ganoven schon ihr Herz aus Gold entdecken. ^^

Meiner hat auch grad urlaub gemacht, is auch fast fertig XD

Aussderdem ueberleben die fetten englischen Touristen die erste Zombiewelle eh nicht. Ist doch klar, dass die Badass-Charaktere da uebrig bleiben. Frag mal Darwin.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aussderdem ueberleben die fetten englischen Touristen die erste Zombiewelle eh nicht. Ist doch klar, dass die Badass-Charaktere da uebrig bleiben. Frag mal Darwin.
    "Survial of the sawjest!"

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aussderdem ueberleben die fetten englischen Touristen die erste Zombiewelle eh nicht.
    Rule #1: Cardio.

Rule #3: Beware of bathrooms.

Was mir gerade einfällt: Gibt's denn in Zombie-Australia auch Zombie-Kängerus, mate?

Rule #2 – Double Tap

So, mein Char kommt in den nächsten Minuten. Bin grade richtig froh das Steel den Fitnessfaktor hat - falls es gegen Killerkoalas geht. Ich mag dein Charbild auch total steel.

Cool wie sich ganz entspannt für alle Werte schon ein Spezi gefunden hat.

Boah, ey geil!

Ich bin sowas von dabei, obwohl ich mir jetzt noch nicht alles durchgelesen habe! Mein Char kommt morgen, sobald ich ein paar Minuten zeit habe!
    Super Idee

Braucht es für Fernkampfwaffen wie Bögen, Armbrüste, Schleudern, Boomerangs, oder Langläufige-Gewehre eigentlich auch den Kampf wert, oder zählt da Geschicklichkeit?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt: Gibt's denn in Zombie-Australia auch Zombie-Kängerus, mate?
    Als mir die Idee mit den Zombies als Thematik kam, dachte ich dabei auch an Tiere. Also ja, rein technisch gesehen können auch Tiere Zombies sein. Ob das allerdings im Spielverlauf vorkommt, kann ich nicht sagen.

Was ist eigentlich plötzlich mit den ganzen Gepäck-Auflistungen?^^ Es ist natürlich logisch, dass alle Charaktere zumindest noch ihr Handgepäck haben, aber ich finds schon leicht problematisch wenn jeder ein Dutzend Sachen mit sich führen kann wie er lustig ist. Ich meine, ich habe echt nichts gegen Rosenkränze, Wanderkarten oder sonstigen Kram, den man einfach dabei hat. Aber so viele Waffen, wie hier rumgetragen werden können doch bitte gar nicht durch den Flughaffen geschmuggelt worden sein. o.o Oder sind die in Australien da nicht so?

Ich hab Daen grade angeschrieben das nochmal zu klären - also ob wir uns vor oder nach dem Zoll/dem Check-In befinden.

Bisher hatte ich das ja so verstanden, das wir in der Wartehalle *vor* dem Check-In stehen, bzw. eben da wo man die Koffer abgibt, aber noch nicht durch die Sicherheitsschleusen durch ist (wo eh nur Passagiere hinkommen).

Bei letzterem - wenn wir alle einen Flug gebucht haben müssen - müssen wohl einige ihre Charaktere umarbeiten. ^^' Aber gut das dus ansprichst Lynx, mir kam das auch vorhin komisch vor.

Stichworte