Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Pfad der Verdammten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cippizzy-Cruit Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber es liegt nicht an der Ideenfindung oder am Konzept. Sondern am Mangel von Mitarbeitern. Ich kann ja nicht selbst Programmieren und Verwalten und dann auch noch Charakter designen. (Wo bei ich dann doch auch noch PS beherrsche und Pflanzen Städte,Wasseroberflächen und Feuer dann doch selbst machen könnte.)Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Schrift, Wortfindung und Sprache. (dazu kommt dann eh schon mein sehr ausgeprägtes Interesse für einige Graphik Programmen, wenn ich aber noch mehr selbst machen würde scheitere ich bestimmt, das ist einfach zu viel)
    Darauf wollte er auch gar nicht hinaus um dein Konzept zu verwirklichen brauchst du (wie du schon selbst erkannt hast) die nötigen Kontakte und das wesentlich wichtigere Detail, was du warscheinlich ein wenig außen vor lässt (so scheint es mit zumindest) sind die wahrlich nicht geringen Finanziellen Mittel. Keine Ahnung ob du so in Geld schwimmst, denn eine (Firma) zu beauftragen bzw fachkompetente Personen dafür zu angagieren, wird dich sicherlich einige Summen kosten ...nur falls du jetzt meinst, solche arbeiten erledigen sich kostenlos ^^

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Darauf wollte er auch gar nicht hinaus um dein Konzept zu verwirklichen brauchst du (wie du schon selbst erkannt hast) die nötigen Kontakte und das wesentlich wichtigere Detail, was du warscheinlich ein wenig außen vor lässt (so scheint es mit zumindest) sind die wahrlich nicht geringen Finanziellen Mittel. Keine Ahnung ob du so in Geld schwimmst, denn eine (Firma) zu beauftragen bzw fachkompetente Personen dafür zu angagieren, wird dich sicherlich einige Summen kosten ...nur falls du jetzt meinst, solche arbeiten erledigen sich kostenlos ^^
    Ja das mit dem Geld ist wahrlich ein Problem. Und zwar in mehrfacher Hinsicht. Erstens habe ich keins und zweitens wüsste ich nicht wie ich es verwalten sollte hätte ich welches.

Dann könntest du dir praktisch eigentlich schon aufhören gedanken darum zu machen^^ ...tut mir leid das ich dir da den Wind aus den Segeln nehme. Einzige Option wäre du befasst dich einfach selbst mit der Thematik. Learning by Doing. Ansprüche etwas runterschrauben und den Ehrgeiz etwas antreiben

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Dann könntest du dir praktisch eigentlich schon aufhören gedanken darum zu machen^^ ...tut mir leid das ich dir da den Wind aus den Segeln nehme. Einzige Option wäre du befasst dich einfach selbst mit der Thematik. Learning by Doing. Ansprüche etwas runterschrauben und den Ehrgeiz etwas antreiben
    Aufgeben ist nicht, wird nicht. Mich mit anderen Dingen zu beschäftigen auf Kosten meiner Schriftstellerischen, und Bildgebenden Entwicklung auch nicht.
    Wofür hätte man sonst Arbeitsteilung erfunden?

(zwei Dinge zu können ist mehr als genug, und es ist auch oft jetzt schon so das ich nicht genug Zeit für beides finde)

Und wegen den Wind mach dir eine Sorgen ein Centipede wie ich schwimmt mit Bioplasma.

Optimisten wandeln auf einer Wolke unter der andere trübsal blasen ... also meinen Segen hast du aber ich glaub hier ist eher das falsche Forum für deine Arbeitsteilung, denn hier werden keine 300 Leute für dich gratis arbeiten... naja und ob dir jemand ein Studio dafür empfehlen das es macht ... hopeless btw